Erstellte Foren-Antworten

Seite 142 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    2. Dezember 2021 um 16:15 In Bezug auf: Do. 02. 12.

Zum Frühstück gegen 10 Uhr schien die Sonne kurz und dann kam bisschen Schnee ……

• nordlichtw

Mitglied
    2. Dezember 2021 um 13:33 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Gebratene Nudeln mit Fleischwurst > das Lieblingsessen unserer Kinder als sie klein gewesen sind > hat mein Mann sich gewünscht

• nordlichtw

Mitglied
    1. Dezember 2021 um 22:20 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Lasse es dir schmecken @ flodderi

• nordlichtw

Mitglied
    1. Dezember 2021 um 12:47 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

@ Gsaremba , gestern las ich in der Zeitung , dass das Anaesthesie Zentrum OL dies Woche 200 Impftermine frei hat ,Anmeldung online.

Ein Bekannter von mir hatte einen Termin beim Facharzt bekommen .

Scheint also noch Impfstoff zur Verfügung zu stehen .

• nordlichtw

Mitglied
    1. Dezember 2021 um 12:27 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Zu Hause bevorzuge ich einfache Gerichte , mit 2 G plus gibt es in den kommenden Wochen leider nur zu Hause Essen …..da ein Brathering übriggeblieben ist, bekommt mein die Wiederholung von gestern und ich werde mir einen Rote Linsen Eintopf zubereiten……

• nordlichtw

Mitglied
    30. November 2021 um 17:09 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

@ seestern , Bratkartoffeln mit Brathering für meinen Mann , für mich mit Spiegelei .

Gestern gab es Garnelen mit Zuccini Erbsen Reis Gemüse auf Basmatireis

• nordlichtw

Mitglied
    30. November 2021 um 17:05 In Bezug auf: Was kocht Ihr heute?

Wattfrau , das geht nicht …….ich kann keine Gerichte kochen , die ich nicht mag …….

• nordlichtw

Mitglied
    30. November 2021 um 14:14 In Bezug auf: Di. 30. 11.

@ Grietje , ich mache immer meine Lieblingsmusik an und bewege mich tanzend dazu solange bis ich meinen Kreislauf in Schwung gebracht habe .

• nordlichtw

Mitglied
    30. November 2021 um 14:09 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

@ GSaremba, zu deiner Beruhigung : wir haben einen TERMIN abgesagt ,kannst also den Termin buchen bei unserem Hausarzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nordlichtw

Mitglied
    29. November 2021 um 22:23 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

@ Gsaremba , einen Termin stelle ich natürlich zur Verfügung , den einen hatte mein Mann besorgt und ich unabhängig den anderen , da frau im Impfzenrum gleich den QR code für das Handy bekommt…..ich nehme also niemanden den Impfstoff weg ……

Seite 142 von 241

Verstoß melden

Schließen