Startseite Foren Urlaub & Reise Alternatives Reisen ;-)

  • Alternatives Reisen ;-)

     Cocco antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 12:16

    Im Moment ist Urlauben bzw. Reisen ja etwas schwierig. Ich habe im Dezember schon im MoMA (Im ZDF) einen Beitrag über das Lichterfest/Laternenfest in Toulouse gesehen.

    Toulouse hat in diesem Winter ein besonders exotisches zu bieten.

    Hier gibts ein paar Fotos:

    https://www.sueddeutsche.de/reise/toulouse-frankreich-blagnac-laternenfest-1.5496140

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/europas-groesstes-laternenfestival-in-toulouse-100.html

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 12:41

    Ich / wir halten uns momentan zurück mit Reisen in die Ferne ,bleiben lieber in Old Germany ….haben für 2022 allerdings noch keine Pläne

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 12:45

    Wir auch nicht! Aber das Jahr ist ja noch jung und ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 19:04

    NEU: Amsterdam-Innenstadt gesperrt für Kreuzfahrtschiffe – angesichts dieser schwimmenden Großstädte

    https://t1p.de/jv945

    durchaus verständlich.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 19:35

    Und wieder mal dachte ich, ich würde die falschen Nachrichten hören oder nicht verstehen.

    Amsterdam hat nicht gesperrt, sondern will sperren:

    Noch ist nicht bekannt, ab wann das Verbot gilt. Denn die
    Frage ist, wie schnell der Beschluss umgesetzt werden kann. Denn erst
    muss an einem anderen Ort außerhalb der Amsterdamer Innenstadt ein
    Terminal gebaut werden. Das kann dauern. Daher ändert sich für
    Passagiere zunächst einmal nichts. – vom ADAC

    Und ähnlich ist es auch in dem hier eingestellten Link dargestellt!Sunglasses

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 19:59

    19:35 …na siehste – wer dann auch noch selber lesen kann, ist klar im Vorteil 🖐🤣

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen