nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Eisbaden ,nein danke , da mache ich mir lieber einen gemütlichen Tag in der Guten Stube
-
Ich komme gerade vom Wochenmarkt ,habe Emder Matjes Natur eingekauft : also gibt es heute Matjes mit in Sahnesauce mit Apfeln und Gewürzgurken in Scheiben und dazu Backkartoffeln vom Blech aus dem Backofen .
Die Weihnachtsmenü Kiste wurde von der Kochschule gebracht …… dem Schlemmen steht nichts Wege
-
Liebe Constantia , wir haben unser Familientreffen am Wochenende gehabt ,so kann jeder Weihnachten so begehen wie er es möchte.
Ich wünsche dir auch schöne Tage mit vielen Büchern .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
@ seestern47 , so hat jede Region seine Gerichte , solange ich nicht vernünftig kauen kann , versuche ich „weiches“ Essen zu machen .
-
Bei uns heute Abend Labskaus mit Spiegelei Gewürzgurke und Rote Beete
-
@ Grietje , was soll denn an deinen Augen gemacht werden ?
Ich drücke dir zeitnah die Daumen , dass es gelingt .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied21. Dezember 2021 um 13:53 In Bezug auf: AfD-Landtagsabgeordneter an Covid-19 gestorbenEs gibt allerdings auch Geimpfte , die an diesem tückischen Virus erkranken und sterben , soll nicht heissen , dass ich die C-Leugner gut finde und auch nicht die Impfverweiger .
-
Wie gut , dass es sooo viele Schlaumeier im Forum gibt
-
Mumm Sekt hat noch Korken , bei Wein haben wir auch nur noch Drehverschlüsse
-
Als Kind hatte ich in der Strasse einen Bäcker , den ich oft in der Bachstube besucht habe ,dort gab es dann immer einen Knust