Erstellte Foren-Antworten

Seite 136 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    7. Januar 2022 um 12:32 In Bezug auf: Fr. 07. 01.

Nach dem schönen sonnigen Tag gestern ist es hier auch grau mit feuchter Luft > schade > ich hatte mich schon über einer Spaziergang über den Deich ins Alte Kurhaus nach Dangast gefreut , um den ersten Rhabarberkuchen des Jahres zu essen.

• nordlichtw

Mitglied
    7. Januar 2022 um 12:27 In Bezug auf: Graupen.......nicht Grauen!

Bei meiner ersten Klassenfahrt in das Schullandheim Rantum auf Sylt gab es Graupenmilchsuppe zu essen > gruselig warme Milch mit kleinen Froscheiern >

• nordlichtw

Mitglied
    6. Januar 2022 um 22:11 In Bezug auf: 06.01.2022 Donnerstag

@ hibiscus , von Think gibt es Rote Schuhe , bestellen ,zu Hause anprobieren , wenn sie passen und gefallen > behalten ,ansonsten zu rückschicken : also kein Risiko.

Ich bestelle mir oft online Schuhe , da ich in den Geschäften selten die richigen finde.

• nordlichtw

Mitglied
    6. Januar 2022 um 14:22 In Bezug auf: Karl Lauterbach (Prof. Dr.)

@ Ricarda01 , Herr Lauterbach hat doch seinen Weg gefunden und eine steile Karriere hingelegt auf der geraden Ziellinie

• nordlichtw

Mitglied
    6. Januar 2022 um 14:15 In Bezug auf: 06.01.2022 Donnerstag

Meine Freundin sagt „In roten Schuhen hat sie immer warme Füsse“……ich bevorzuge blau

• nordlichtw

Mitglied
    5. Januar 2022 um 17:51 In Bezug auf: Mittwoch die erste Woche teilt sich.....

Die Rauen Nächte werden von einigen „jungen“ Leuten zelebriert , z.B von meiner Tochter .

Ich weiss auch von einigen , dass es online Anleitungen gibt .

Meine Welt ist das nicht , aber ich versuche es zu akzeptieren .

Alte Rituale sind immer noch lebendig in unserer so modernen Welt

• nordlichtw

Mitglied
    5. Januar 2022 um 15:00 In Bezug auf: Mittwoch die erste Woche teilt sich.....

Ich kenne die Redewendung zwischen den Jahren darf nicht gewaschen werden

Meine Wäschekisten sind Montag geleert worden und dank Trockner ist alles in einem Tag wieder einsatzbereit Penguin

• nordlichtw

Mitglied
    4. Januar 2022 um 12:41 In Bezug auf: Alternatives Reisen 😉

Ich / wir halten uns momentan zurück mit Reisen in die Ferne ,bleiben lieber in Old Germany ….haben für 2022 allerdings noch keine Pläne

• nordlichtw

Mitglied
    2. Januar 2022 um 22:12 In Bezug auf: Was liest du gerade?

Ich lese gerade einen HerzSchmerzRoman , das richtige für mich in diesen grauen Tagen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    31. Dezember 2021 um 12:40 In Bezug auf: Fr. 31. 12.

Da ich gestern meine 3.Impfung bekam ist heute Schongang angesagt , also gemütliches Essen zu Zweit in häuslicher Umgebung ,tief Luft holen für den Januar mit Endspurt beim Oralchirugen und meiner Zahnärztin , am 2.2.2022 soll mein Oberkiefer wieder mit Zähnen bestückt sein und mein Sparbuch abgemagert .

Penguin

Seite 136 von 241

Verstoß melden

Schließen