Erstellte Foren-Antworten

Seite 136 von 246
  • Da ich den obigen Film kenne ,habe auf ZDF dem Mafia Film geschaut…. auf jeden Fall besser als der gestrige Münsteraner TATORT

• nordlichtw

Mitglied
    7. März 2022 um 13:50 In Bezug auf: Warteschlange vor der Arztpraxis

Es gibt doch Diabetes Ärzte , die sich nur um diese Patienten kümmern.

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2022 um 22:04 In Bezug auf: Auffrischungsimpfung

@ SusiSoho , ich habe die 1.und.2. Impfung und Ende Dezember die 3. Impfung , ich muss nun nicht unbedingt die nächste auch noch haben .

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2022 um 14:27 In Bezug auf: 05.03.2022 Samstag

Ich denke ,es ist die Journaille , die sensationslüsterne Berichte schreibt .

Natürlich ist es furchtbar welche Vorräte am Waffen der HERR im Kreml zur Verfügung hat .

Die Angriffe sind erst vorbei , wenn das Land zerstört ist .

Hauptsache der Westen bleibt ruhig

• nordlichtw

Mitglied
    4. März 2022 um 17:03 In Bezug auf: Fr. 04. 03.

Klabu .die Nachrichtensprecher könnten ja mal typisch für jedes Bundesland im Wechsel grüssen , kommt bisschen Abwechslung in das Seriöse Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    3. März 2022 um 21:59 In Bezug auf: Auffrischungsimpfung

Momentan reicht mir 2 und 1

• nordlichtw

Mitglied
    3. März 2022 um 14:21 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. März

@ Grietje , momentan habe ich Hornveilchen und Primeln und Schlüsselblumen auf dem Balkon , die Blumenzwiebeln lassen sich noch Zeit in den Kübeln .Auf dem Wochenmarkt gestern war es eine Farbenvielfalt bei den Blumenhändlern.

Viel Spass am Pflanzen und liebe Grüsse vom NL

• nordlichtw

Mitglied
    26. Februar 2022 um 12:46 In Bezug auf: Samstag, 26.02.22

ich komme gerade vom Wochenmarkt und habe gestaunt , wieviele Stauden schon angeboten werden . Mein Mann hatte Donnerstag Hornveichchen mitgebracht , die in unsere neuen Balkonkästen gekommen sind .

Gestern sind wir bei Ikea gewesen , ich brauchte eine neue Schreibtischlampe und abends waren wir lecker essen im Pane Vino .

Morgen geht es nach Dangast über den Deich ,um im Alten Kurhaus Kaffee zu trinken .Unser Sohn holt uns ab , dann kann unser Auto in der Tiefgarage bleiben .Abends habe ich die beisen zum Essen bei uns eingeladen > Gute Deutsche Küche > Rindergoulasch .

• nordlichtw

Mitglied
    25. Februar 2022 um 16:26 In Bezug auf: Was sind das denn für Preise Jetzt bin ich aber platt! + PS 26.2.

das ist 20 Jahre her und die Vergleiche hinken gewaltig ,Klaus

• nordlichtw

Mitglied
    23. Februar 2022 um 17:40 In Bezug auf: Mittwoch, 23.02.22

wie wäre es mit einer Behandlung bei einer Physiotheapeutin ,anneg

Seite 136 von 246

Verstoß melden

Schließen