nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Nach dem schönen sonnigen Tag gestern ist es hier auch grau mit feuchter Luft > schade > ich hatte mich schon über einer Spaziergang über den Deich ins Alte Kurhaus nach Dangast gefreut , um den ersten Rhabarberkuchen des Jahres zu essen.
-
Bei meiner ersten Klassenfahrt in das Schullandheim Rantum auf Sylt gab es Graupenmilchsuppe zu essen > gruselig warme Milch mit kleinen Froscheiern >
-
@ hibiscus , von Think gibt es Rote Schuhe , bestellen ,zu Hause anprobieren , wenn sie passen und gefallen > behalten ,ansonsten zu rückschicken : also kein Risiko.
Ich bestelle mir oft online Schuhe , da ich in den Geschäften selten die richigen finde.
-
@ Ricarda01 , Herr Lauterbach hat doch seinen Weg gefunden und eine steile Karriere hingelegt auf der geraden Ziellinie
-
Meine Freundin sagt „In roten Schuhen hat sie immer warme Füsse“……ich bevorzuge blau
-
Die Rauen Nächte werden von einigen „jungen“ Leuten zelebriert , z.B von meiner Tochter .
Ich weiss auch von einigen , dass es online Anleitungen gibt .
Meine Welt ist das nicht , aber ich versuche es zu akzeptieren .
Alte Rituale sind immer noch lebendig in unserer so modernen Welt
-
Ich kenne die Redewendung zwischen den Jahren darf nicht gewaschen werden
Meine Wäschekisten sind Montag geleert worden und dank Trockner ist alles in einem Tag wieder einsatzbereit
-
Ich / wir halten uns momentan zurück mit Reisen in die Ferne ,bleiben lieber in Old Germany ….haben für 2022 allerdings noch keine Pläne
-
Ich lese gerade einen HerzSchmerzRoman , das richtige für mich in diesen grauen Tagen
-
Da ich gestern meine 3.Impfung bekam ist heute Schongang angesagt , also gemütliches Essen zu Zweit in häuslicher Umgebung ,tief Luft holen für den Januar mit Endspurt beim Oralchirugen und meiner Zahnärztin , am 2.2.2022 soll mein Oberkiefer wieder mit Zähnen bestückt sein und mein Sparbuch abgemagert .