Startseite Foren Coronavirus Auffrischungsimpfung

  • Auffrischungsimpfung

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    2. März 2022 um 21:23

    Juchhu – seit gestern bin ich zum zweiten Mal ‘geboostert’ – mit Comirnaty von BionTech/Pfizer! Die letzte war bereits am 5. Okt., also 5 Monate her. Und wieder völlig ohne Nachwirkungen, noch nicht mal der Arm tat weh. Ich hoffe, allen, die ‘an der Reihe’ waren, ging es genau so. Schönen Abend und – gute Nacht! RicardaThumbsup

  • Rolf43

    Teilnehmer
    2. März 2022 um 22:23

    JJuchu, ich bin am 10.3. Dran. Freu..

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. März 2022 um 19:07

    @SusiSoho

    Guten Abend, SusiSoho – klär mich mal auf, was genau meinst du? 2 x ‘normal’ geimpft und 2 x geboostert? Schönen Abend – Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    3. März 2022 um 21:29

    @SusiSoho

    man kann es auch übertreiben… 💉💉💉💉

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    3. März 2022 um 21:59

    Momentan reicht mir 2 und 1

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. März 2022 um 18:58

    Auch meine HA riet mir kürzlich dringend dazu. Ich werde mich daran
    halten. Seit Anfang der Woche liegt meine Tochter mit Corona fiebrig,
    völlig stimmlos und schwach danieder. Wo sie jetzt ohne Impfung wäre
    möchte ich mir nicht vorstellen.

    (An anderer Stelle gelöscht. Hatte mich verlaufen.)

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. März 2022 um 19:12

    @Manjana

    Beitrag von 18:58

    Oh je, gute Besserung für deine Tochter! Ich hoffe, sie ist bereits 2x geimpft.

    Ich bin glücklich, dass mein Enkel bereits 2x geimpft ist, denn auch in Bayern müssen Schulen nicht unbedingt sicher sein. Allerdings wird in der Schule 2x wöchentlich getestet (Antigen-Schnelltest). Dieser ist jedoch nur zu 57-60 % wirklich zuverlässig. Alles Gute für die Tochter – RicardaThumbsupSunflower

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. März 2022 um 19:16

    Danke! Sie ist kurz nach mir, Mitte Dez. geboostert.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. März 2022 um 22:04

    @ SusiSoho , ich habe die 1.und.2. Impfung und Ende Dezember die 3. Impfung , ich muss nun nicht unbedingt die nächste auch noch haben .

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen