nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Meine Kinder bestimmt , ich mochte Peter Lustig lieber
-
Arme Grietje , in HH braucht der Patient mit Corona nicht mehr in Quarantäne und darf mit MNSchutz auch vor die Tür .
Der PCR Test ist meines Wissens genauer und aussagekräftiger .
Ich wünsche dir einen milden Verlauf NL
-
Ich komme gerade aus HH zurück : dort wird kaum MNSchutz getragen in der Öffentlichkeit , nur Bahn und Bus ist Pflicht aber auch das wird nicht mehr soo ernstgenommen.
Ich bin in der Elbphilharmonie , in der Innenstadt in Cafes und Restaurants und im Hotel gewesen >
Mir gefällt die Lockerheit beim dem Umgang miteinander
-
Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an , liebe Constantia , geniesse deinen Ehrentag und dein neues Lebensjahr.
Alles Liebe von Nordlicht
-
Ich halte es mit Virologen Herrn Drosten , dass die Pandemie nun eine Endemie ist und jeder selbst für sich verantwortlich ist und wir keine Vorschriften mehr benötigen , also nun sind die Herren der Politik gefragt …. ich warte ……
-
Auf das Buch “ ZurSee “ warte ich noch, die Lesung war vielversprechend ….mein liebstes Buch ist „Violetta “ von Isabell Allende gewesen ..auf ins neue Lesejahr….
Grüsse in die Runde vom Nordlicht
-
Wir hatten gestern Familientreffen , da brauchten wir keinen TV
-
klabu ich bin 2014 in Copenhagen gewesen , da fuhr die S-Bahn vom Flughafen Richtung City auch ohne Fahrer , allerdings ja auf Schienen
-
Auf jeden Fall hat es am heutigen Tag nicht geregnet , sodass ich in Ruhe einkaufen gehen konnte.
Morgen geht es nochmal zum Wochenmarkt und zu Blatt > dort gibt es Mediterane Leckereien ….dann kann da kurze WeihnachtsWochenende kommen ….