Erstellte Foren-Antworten

Seite 100 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    9. Februar 2023 um 15:16 In Bezug auf: Do. 08.02.

Guten Appetit 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    7. Februar 2023 um 12:58 In Bezug auf: Im Westen nichts Neues

Ich habe auch damals war es das Buch gelesen , aber den Film tue ich mir nicht an .

Mir reichen die „Schreckensnachrichten “ jeden Tag in den Medien

• nordlichtw

Mitglied
    6. Februar 2023 um 17:58 In Bezug auf: Montag, 6. Februar

Hibiscus, Grietje hatte geschrieben , dass es ihr manchmal langweilig ist , sorry ich schreibe selten mit @ weil ich es nicht mag , wenn die Nachrichten im Briefkasten landen ( bei Mir oder bei den anderen )

• nordlichtw

Mitglied
    6. Februar 2023 um 15:22 In Bezug auf: Montag, 6. Februar

Unsere Enkel bekommen zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld und meine Kinder und Schwiegertochter zum Geburtstag „gemeinsames“ Geschenk

• nordlichtw

Mitglied
    6. Februar 2023 um 15:19 In Bezug auf: Montag, 6. Februar

Hibiskus > auf dem Schild fehlt der Zusatz beim “ Kassenmodell „

• nordlichtw

Mitglied
    6. Februar 2023 um 13:10 In Bezug auf: Montag, 6. Februar

Langeweile habe ich eher selten, ich habe immer einen Vorrat an Büchern zum Lesen und der PC und Radio & TV unterhalten mich auch . Gestern waren wir bei unserem Lieblingsitaliener und haben uns verwöhnen lassen.

• nordlichtw

Mitglied
    4. Februar 2023 um 22:06 In Bezug auf: Eine Frage der Chemie

Seestern , ich habe das Buch gelesen und fand es bemerkens- und lesenswert .

• nordlichtw

Mitglied
    3. Februar 2023 um 22:30 In Bezug auf: Im Schatten des Vaters

Gut , dass dir dein Lesestoff nie ausgeht , Constantia

Ich hatte gestern „Das Dritte Licht “ von Claire Keegan , mein Mann war so nett , es mir abzuholen .Ein dünner Band , den ich heute durchgelesen hatte.Somit habe ich mir heut e aus der Bücherei schon zwei neue Bücher geholt , beim Auschecken sah ich , dass meine beiden Reservierungen auch bereit lagen , also hatte ich gleich vier Bücher , den HerzSchmerzRoman , habe ich gleich wieder abgegeben , damit ich nicht in Stress komme. Gut , dass wir soo schlechtes Wetter haben , da kann ich mit gutem Gewissen endlos lesen .

“ Zur See “ von Dörte Hansen , danach „freie Liebe “ von Tesa Hardley und zwischendurch kriminalistische Kurzgeschichten von Ingrid Noll und noch die Reiseerzählungen von Elke Heidenreich .

• nordlichtw

Mitglied
    2. Februar 2023 um 17:46 In Bezug auf: 2. Februar 2023

Ich habe auch keinen bestimmten Betrag für meine /unsere Kosten….momentan reicht es allemal ….und somit kaufe ich das zu essen worauf ich Lust habe und jeden Monat bliebt etwas übrig zum Sparen .

Momentan geht mein Mann oft einkaufen , ich freue mich , wenn wieder Fahrradwetter ist

• nordlichtw

Mitglied
    1. Februar 2023 um 13:07 In Bezug auf: 1. Februar

Bei mir verteilen sich die Abbuchungen der zusätzlichen Kosten gut über das Ganze Jahr , noch halten sich Einnahmen und Ausgaben die WaageUpside Down

Seite 100 von 241

Verstoß melden

Schließen