nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe auch damals war es das Buch gelesen , aber den Film tue ich mir nicht an .
Mir reichen die „Schreckensnachrichten “ jeden Tag in den Medien
-
Hibiscus, Grietje hatte geschrieben , dass es ihr manchmal langweilig ist , sorry ich schreibe selten mit @ weil ich es nicht mag , wenn die Nachrichten im Briefkasten landen ( bei Mir oder bei den anderen )
-
Unsere Enkel bekommen zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld und meine Kinder und Schwiegertochter zum Geburtstag „gemeinsames“ Geschenk
-
Hibiskus > auf dem Schild fehlt der Zusatz beim “ Kassenmodell „
-
Langeweile habe ich eher selten, ich habe immer einen Vorrat an Büchern zum Lesen und der PC und Radio & TV unterhalten mich auch . Gestern waren wir bei unserem Lieblingsitaliener und haben uns verwöhnen lassen.
-
Seestern , ich habe das Buch gelesen und fand es bemerkens- und lesenswert .
-
Gut , dass dir dein Lesestoff nie ausgeht , Constantia
Ich hatte gestern „Das Dritte Licht “ von Claire Keegan , mein Mann war so nett , es mir abzuholen .Ein dünner Band , den ich heute durchgelesen hatte.Somit habe ich mir heut e aus der Bücherei schon zwei neue Bücher geholt , beim Auschecken sah ich , dass meine beiden Reservierungen auch bereit lagen , also hatte ich gleich vier Bücher , den HerzSchmerzRoman , habe ich gleich wieder abgegeben , damit ich nicht in Stress komme. Gut , dass wir soo schlechtes Wetter haben , da kann ich mit gutem Gewissen endlos lesen .
“ Zur See “ von Dörte Hansen , danach „freie Liebe “ von Tesa Hardley und zwischendurch kriminalistische Kurzgeschichten von Ingrid Noll und noch die Reiseerzählungen von Elke Heidenreich .
-
Ich habe auch keinen bestimmten Betrag für meine /unsere Kosten….momentan reicht es allemal ….und somit kaufe ich das zu essen worauf ich Lust habe und jeden Monat bliebt etwas übrig zum Sparen .
Momentan geht mein Mann oft einkaufen , ich freue mich , wenn wieder Fahrradwetter ist
-
Bei mir verteilen sich die Abbuchungen der zusätzlichen Kosten gut über das Ganze Jahr , noch halten sich Einnahmen und Ausgaben die Waage