Erstellte Foren-Antworten

Seite 120 von 263
  • Kantine

Mitglied
    4. Januar 2024 um 14:12 In Bezug auf: Donnerstag der 4. Januar

Hallöchen,

… ja, ja so sagte ja immer der kleine Maulwurf

… wie wahr. UND dann dieser hässliche Wind/Sturm dazu. Da jagt man wirklichen niemanden gerne raus.

… und das werde ich mit absoluter Sicherheit.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    3. Januar 2024 um 18:20 In Bezug auf: Mittwoch, den 03.01.2024

auch von mir einen schönen Abend

… auf eine NEUES am morgigen Tag

Tschüß

Kantine

• Kantine

Mitglied
    3. Januar 2024 um 12:32 In Bezug auf: Mittwoch, den 03.01.2024

…JA ihr Lieben das Wetter kann man nur mit Humor ertragen.

… na, @seestern47 ob denn alle auf deine Arche passen Smirk

@giesskanne da kamen wieder gute Erinnerungen auf auf längst vergangene Zeiten mit den Bildern vom Fichtelberg. Gute Heimreise!!!

@Marga125 ist zu beneiden mit ihrem Sunny. Auch wir hatten heute Morgen noch etwas davon bekommen, aber nun… stark bewölkt und es kommen dicke fette Wolken gezogen, die der Wind GsD noch weg gepustet hat. Aber lt. Wetterbericht lässt der Cloud Rain leider nicht mehr lange auf sich warten.

@Zyklame ist zu bedauern mit dem Wetterchen, auch all die anderen. Hochwasser, davon hatten wir auch schon reichlich und die schrecklichen Erinnerungen kommen dann immer wieder hoch. Furchtbar!!! Wünscht man keinem.

… war heute in der FRÜHE etwas kurz angebunden, deshalb nur das Schweinchen Bild.

…nun versauert nicht, alles hat hoffentlich mal bald ein ENDE

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    3. Januar 2024 um 10:37 In Bezug auf: Mittwoch, den 03.01.2024

HalliHallo,

…lasst euch trotzdem nicht die Laune verderben.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    2. Januar 2024 um 14:24 In Bezug auf: Dienstag, 2.1.2024

… och Smiley DANKE liebe @Momo37 Yum für schönen LECKEREIEN!!!

… ich nehme die herzhafte VarianteYum mit einem RotweinWine Glass, keinen Weißwein Smirk

… nun noch … Bilder Schönen Tag Winter

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    2. Januar 2024 um 12:13 In Bezug auf: Dienstag, 2.1.2024

Hallöchen,

…oh Puffbrause Champagne am Morgen nimmt Kummer und Sorgen Rofl

… dann stoßen wir mal anChampagne Glass mit unserer lieben @seestern47 . Prösterchen Champagne Glassund alles möge in Erfüllung gehen was du/ihr euch wünscht und das bei hoffentlich bester Gesundheit, denn…

Neujahr Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

… ach Mensch @Fagus jetzt sind Kalender doch schon zum Teil stark reduziert. Weg mit TippEx . Du kommst aber auch auf Ideen Rofl

… bei uns Cloud Rain und das soll auch die nächsten Tag so bleiben. Da werden sich die Pegelstände wieder erhöhen. Die Feuerwehr hatte gerade am WE die Elbradewege zum Teil wieder sauber gespritzt. Na mal schauen, wenn es in Tschechien nicht so dolle mistet, dann könnte der Elbpegel nicht so sehr ansteigen.

… und nun … lustige dienstag bilder – GBPics – Gästebuchbilder ...

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    1. Januar 2024 um 14:38 In Bezug auf: Neujahr, der 01.01.2024

Hallöchen im NEUEN JAHR,

… auch ich möchte meinen Senf wie (fast) immer dazu geben

Die 140 besten Ideen zu Neujahrswünschen |  neujahrswünsche, neujahr, sprüche neues jahr

… bei uns, obwohl abgelegen, wurde auch ganz schön geböllert. Die naheliegenden Ferienwohnungen war voll belegt mit Autokennzeichen Berlin und die haben ganz schön was in die Luft geböllert.

… auch hatten wir ein fantastisches ca. 10 minütiges Feuerwerk von unserer Festung Königstein. War sehr sehr hübsch anzuschauen.

…und unsere Samtpfötchen haben sich sehr schnell in den Wald verzogen ( nehme ich an) und kamen vor ca. einer halben Stunde wieder zurück. Nun liegen beide auf ihren angestammten Ruheplätzen und lassen es sich gut gehen. Natürlich gab es extra Streicheleinheiten.

…so, nun noch einen wunderschönes Neujahr bilder | Silvester lustig, Silvester sprüche lustig, Guten rutsch  ins neue jahr grüße

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    31. Dezember 2023 um 16:38 In Bezug auf: Sonntag, der 31. Dezember..Silvester

… nun ja liebe @Momo37 ist nun mal so das bei uns nix los geht. Wir machen nix heute Abend.

… dann wünsche ich viel Spaß liebe @Zyklame heute Abend und natürlich auch allen anderen, die auf eine Party gehen.

… früher mußte ich immer an solchen Tagen viele viele Stunden arbeiten und dann Neujahr gleich wieder. Da war keine Zeit zum feiern. So ist es geblieben, das wir nicht feiern und das auch nicht erst mehr anfangen werden. Leider sind auch unsere besten Freunde, mit denen wir manche Feier und Urlaub verbrachten, viel zu früh verstorben.

… nun, jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil über. Meine Couch ruft nebst zwei Samtpfötchen. NOCH gibt es bei uns KEINE Knallerei und die Miezen sind noch ganz entspannt. ABER wenn`s los geht, dann sind sie ganz schnell Richtung Wald verschwunden und kommen erst im laufe des morgigen Tages wieder.

Weihnachten neujahr wünsche, Silvester neujahr, Guten rutsch

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    31. Dezember 2023 um 13:11 In Bezug auf: Sonntag, der 31. Dezember..Silvester

Hallöchen,

… am letzten Tag des Jahres 2023

Die besten 48+ Couch Sprüche auf IstDasLustig.de

… so wird es bei uns verlaufen heute

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    30. Dezember 2023 um 12:10 In Bezug auf: Samstag , der 30. 12. anno 23

Hallöchen liebe @Momo37 und alle die noch dazu kommen,

…DANKE fürs öffnen unseres Stübchens Smiley

… tja, das Wetter ist eher frühlingshaft statt winterlich. Sunny und Cloud Rain wechseln sich ab und dazu noch leichter bis stürmischer ( wenn es Cloud Rain ) bei momentan +10 Grad.

… meine Familie in Pirna ist immer noch POSITIV und es geht ihnen, außer dem kleinen Nils, überhaupt nicht gut wie sie mir heute per WhatsApp mitteilten. Klein Nils scheint das gröbste überstanden zu haben. Er schnieft und hustet zwar noch, aber er spielt wieder und ißt und trinkt wieder ordentlich.

… nun gehen wir den vorletzten Tag gemütlich an ohne Stress.

30. Dezember - December 30 | Dezember, Guten morgen gruss,  Weihnachtskalender

LG

Kantine

Seite 120 von 263

Verstoß melden

Schließen