Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
… so ihr Lieben …
.
… macht es euch gemütlich.
LG
Kantine
-
Hallöchen,
… heute war am frühen Morgen wieder Wassergymnastik. Ich hatte im Wasser nach ca. der hälfte der Zeit einen Krampf in den Füßen bekommen. Da tat richtig weh und löste sich auch sehr sehr schwer. Mein lieber Schwan. Bin zwar dann noch die letzten 10 min. wieder mit ins Wasser, aber konnte trotzdem die Übungen nicht mitmachen, da der Krampf noch nicht völlig gelöst war. Soviel zu SCHMERZEN. Danach tat mir das gesamte rechte Bein weh, das ich kaum vom Fleck kam. War Steif wie ein Bock. Wünsche ich nicht einmal meinen schlimmsten Feinden. Hatte aber heute Morgen meine Schmerzmittel und auch die anderen verschreibungspflichtigen Medikamente genommen. Zu Huse gleich hingelegt und nun geht`s wieder.
…bei unserem kleinen Nils geht´s auch aufwärts. Hatte zwar diese Nacht noch über 38 Körpertemperatur. Ohr ist soweit wieder Okay, dafür hat er Hautausschlag und die Kinderärztin meinte er habe eine Mischerkrankung, wo vieles auf einmal kommt. Sie kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob er gleich noch das Dreitagefieber hatte bzw. hat. Scharlach ist es nicht. Da wurde ein Vororttest gemacht. Er hatte aber heute Mittag wieder mehr gegessen als die letzten tage und auch ordentlich getrunken dazu.
… bei uns ist es stürmisch bei +14 Grad und Frühlingshaft warm OHNE Sonnenschein. Ein ungesundes Wetter. Die Schneeglöckchen zeigen auch schon ihre Pracht auf der Wiese.
LG
Kantine
-
Hallöchen,
… bei uns regnet es
nun erst ein Schälchen
und ein paar Vitamine
LG
Kantine
-
Hallöchen nochmals,
…@giesskanne läßt sich schon am Morgen richtig verwöhnen
… warum nicht mit einem Gläschen Sekt am Morgen, das belebt den Kreislauf und man startet gleich viel schöner in den Tag. Lasse dich und Einstein richtig verwöhnen. RICHTIG macht ihr das. Wenn ich könnte
…ach ja und die finanziellen Mittel hätte
… würde ich mir sowas auch gönnen
wollen. Wie schön… träumen
darf man ja wohl. Beneidenswert , man gönnt sich ja sonst nix…
… na sowas
, wenn die Artikel einfach mal verschwinden
. Auweia…
… bei uns fast Frühling wenn man nach den angezeitgen Temperaturen (+ 12) Grad geht. Tja, wenn da nicht der hässliche Böhmische Wind wäre. Die
versucht sich durch die Wolken zu kämpfen. Bis dato erfolglos
… nun habt einen
LG
Kantine
-
… das ich sehr sehr Schade dass meine Geburtstagstorte sich hat nicht in Szene setzten lassen. Der zweite Versuch soeben war auch gescheitert. Gleich wieder gelöscht. Dann muss @Marga125 leider OHNE weiter feiern. Ich hoffe sie wird nicht all zu traurig sein.
… Danke @Momo37 für deine Wünsche und das stimmt, wir aus Großeltern können da nix groß machen. Bin gespannt wann sich mein Sohn dann heute Abend meldet. Meistens so ab ca. 21 Uhr. Bin ganz hippelig.
… schön @seestern47 mit den Schneeglöckchen. Wenn es weiter mild bleibt, werden die zügig ihre Köpfchen zeigen. Bei uns heute den ganzen Tag zwischen 7 und 8 Grad Plus mit heftig kalten Böhmischen Wind und bedeckt. KEINE Sonne
… ich habe heute wieder sehr starke schmerzen sowohl Nerven- als auch Wirbelschmerzen und mein linkes Bein kann ich manchmal überhaupt nicht fühlen, alles größer Käse. Da ist leider heute auch Bastelmäßig nix passiert. Kann einfach auch nicht nur eine kurze Zeit sitzen.
LG
Kantine
-
Hallöchen am Nachmittag,
…zuerst
liebe @Marga125 möge der heutige Tag zu deiner Zufriedenheit verlaufen und wünsche dir alles erdenklich Gute mit viel viel Gesundheit.
… heute ist ja schon einiges los in unserm Stübchen. SEHR SCHÖN
… ja unser kleiner Nils ist hat sich den RSV Virus eingefangen, der bei Baby`s und Kleinkindern vermehrt zur Zeit auftritt. Nun ist es so, das dass Fieber zwar nicht mehr über 40 steigt, aber sich immer noch bei über 38,8 und 39,5 rum tummelt. Erschwerend ist noch, das Nils das trinken sehr sehr häufig ablehnt und wenn sich das heute noch über den tag so hinzieht, dann muss er heute Abend oder morgen in die Uni-Klinik. Haben schon alle Papiere von der Kinderärztin mitbekommen. Er ist auch sehr sehr schwach. Das tut einem in der Seele weh wie sich der Kleine rum quält. Die Fieberzäpfchen wirken ja auch nur für kurze Zeit und in dieser sollte er essen und trinken, was er aber sehr wenig will. Mit dem Ohr das ist besser geworden. Also kein Antibiotika, das wirkt ja bei Virus dann sowieso nicht. NUN HOFFEN WIR DAS BESTE, das er reichlich trinkt. Haben heute schon eigene Ernte eingeweckte schwarze Johannesbeeren OHNE Zuckerzusatz runter geschafft in der Hoffnung, das er das auch zu sich nimmt. Zum einen hat er Flüssigkeit und zum anderen hilft es bei der Fiebersenkung. Auch eingeweckte Heidelbeeren ( vom Opa im Wald geerntet!!!) haben wir noch mitgenommen. Nun warten wir auf Rückmeldung, wie er sich im Laufe des Tages so entwickelt.
… euch wünsche ich noch
LG
Kantine
-
… spät kommt sie, aber sie kommt zu euch ins Stübchen
… wissen immer noch nicht ob es bei klein Nils Influenza ist. Der Befund ist erst morgen zugänglich und da müssen sie ja eh wieder zum Kinderarzt schon wegen seinem Ohr. Momentan liegt das Fieber am Tage unter 40 Körpertemperatur so bei 38,8 bis 39,5 und die Zäpfchen helfen um mal Stundenweise auf 37,5-38 runter zu gehen. Wir drücken alle die Daumen. Das Fieber hat er ja nun schon seit Freitagabend vergangener Woche.
…ja und bei mir alles beim ALTEN. Immer fleißig Schmerzmittel schlucken damit ich einigermaßen über die Runden komme. Mal geht`s besser mal schlechter wie heute.
… deshalb bringe ich heute mal was zum Abendbrot mit
…lasst es euch MUNDEN und dann macht euch einen
LG
Kantine
-
…DANKE liebe @Momo37 für deine guten Wünsche. Ja, in der Tat, er hatte sich gerade wieder ein bissel aufgerappelt und nun DAS. Da kann machen nix.
…und der Urlaub sei natürlich @giesskanne gegönnt. Wann hat sie den Gebrutseltag??? Möchte ihr schon gerne, wenn vielleicht auch nachträglich gratulieren.
-
… ja so mache ich das auch liebe @Marga125. Dann hat man immer einen gewissen Vorrat und ist beruhigter. Zumal Wasch-, Reinigungs- und Putzmittel kein Brot fressen.
… DANKE für die Genesungswünsche für meinen Enkel. Wir hoffen auch das es nicht mehr weiter schlimmer wird und ihm ein KH Aufenthalt erspart bleibt.