Montag, 5.2.2024

  • Montag, 5.2.2024

     Piccoloechen antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:28

    Ich bin so frei, Ihr Lieben, und öffne mal die Tür Smiley.

    Am Wochenende war ich wenig online.

    @Giesskanne – Wie war die heutige Nacht im Hotel? Wie lange bleibt Ihr?

    @Kantine – Was machen Deine Schmerzen heute? Ich hoffe, besser!

    @Piccoloechen – Feierst Du Karneval? Wie verkleidest Du Dich? Hier im Norden ist nix mit Karneval.

    @Momo37 – Bist Du heute wieder auf Gratulationstour?Relaxed

    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  seestern47 geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 10:07

    Ein Hallo aus dem Urlaub

    jaa wieder ein Abenteuerurlaub 🫣

    wir hatten ü 24 Std. ein kaltes Bad und gestern Abend kam an der Rezeption eine Nette auf die Idee uns ein mobiles Heizgerät zu bringen👍

    Einstein hat COPD und es ist gefährlich wenn er sich erkältet

    jetzt haben wir es warm und das WC funktioniert auch wieder

    es kann nur aufwärts gehen

    Urlaubsgrüße an Alle von Gisela

    wir bleiben bis zum 8.2. liebe Seestern47

    Foto: Kirche Bad Kreuznach und Begründer vom Heilbad

  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 10:11

    Guten Tag an alle

    Wunderbar, Giesskanne, dass sich alles zu Eurer Zufriedenheit gelöst hat. Wir haben heute herrliche Sonne. Meine Wohnung gleicht zur Zeit einer Blumenhandlung. Schade, man sollte die Blumen gestaffelt bekommen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 12:36

    Hallöchen,

    … heute war am frühen Morgen wieder Wassergymnastik. Ich hatte im Wasser nach ca. der hälfte der Zeit einen Krampf in den Füßen bekommen. Da tat richtig weh und löste sich auch sehr sehr schwer. Mein lieber Schwan. Bin zwar dann noch die letzten 10 min. wieder mit ins Wasser, aber konnte trotzdem die Übungen nicht mitmachen, da der Krampf noch nicht völlig gelöst war. Soviel zu SCHMERZEN. Danach tat mir das gesamte rechte Bein weh, das ich kaum vom Fleck kam. War Steif wie ein Bock. Wünsche ich nicht einmal meinen schlimmsten Feinden. Hatte aber heute Morgen meine Schmerzmittel und auch die anderen verschreibungspflichtigen Medikamente genommen. Zu Huse gleich hingelegt und nun geht`s wieder.

    …bei unserem kleinen Nils geht´s auch aufwärts. Hatte zwar diese Nacht noch über 38 Körpertemperatur. Ohr ist soweit wieder Okay, dafür hat er Hautausschlag und die Kinderärztin meinte er habe eine Mischerkrankung, wo vieles auf einmal kommt. Sie kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob er gleich noch das Dreitagefieber hatte bzw. hat. Scharlach ist es nicht. Da wurde ein Vororttest gemacht. Er hatte aber heute Mittag wieder mehr gegessen als die letzten tage und auch ordentlich getrunken dazu.

    … bei uns ist es stürmisch bei +14 Grad und Frühlingshaft warm OHNE Sonnenschein. Ein ungesundes Wetter. Die Schneeglöckchen zeigen auch schon ihre Pracht auf der Wiese.

    Schönen Montag Bilder (Kostenlos, Lustig, Wünsche, 2023)

    LG

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 13:10

    @giesskanne : das WC funktioniert auch wieder — es kann nur aufwärts gehen ..“

    „Abwärts“ wäre zweckmäßiger ..Slight Smile

    Einen Gruß zum Wochenanfang.

    heute zum Abendbrot wollten wir uns den Luxus gönnen, etwas aus dem griechischen Restaurant nach Hause zu holen.

    Meine Wahl wäre u.a. auf einen Vorspeisenteller gefallen, aber als ich die Liste der enthaltenen Zusatzstoffe las, habe ich Abstand davon genommen – meine Wahl fiel dann auf:

    Überbackenen Feta-Käse in Kräuter-Tomaten-Sauce mit Melitzanosalata (diesen muss ich erst kennen lernenSlight Smile)

    Beim Blick auf den Kalender ist mir aufgefallen, dass sie in diesem Jahr den Valentinstag auf Aschermittwoch, den ersten Tag der Fastenzeit, gelegt haben. Irgendwie beißt sich dasSlight Smile, denn Fastenzeit bedeutet Verzicht (nicht, wie zuweilen interpretiert wird: Verzicht auf Abstinenz, Diät, Sport, )

    Nun denn, möge jeder für sich das Beste daraus machen,

    F@gus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Fagus bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 13:18

    Hallo, ihr Lieben im “Komm rein”…

    https://i.pinimg.com/originals/c2/61/04/c26104ed7325362c2f934f561f9afd0a.jpg

    Unser hübsches Rotkehlchen @seestern47 hat einige Fragen aufgetan.
    Zu die an mich aufgestellten sei gesagt: Wir fünf “Mädscher” treffen uns seit etlichen Jahren an Weiberfastnacht in “Kölle” maskiert zur Proklamation und gehen anschließend auf eine Mädchensitzung und danach vielleicht noch nach Lust und Laune in die Altstadt.
    Während der tollen Tage dann “kütt et, wie et kütt” (es kommt, wie es kommt).

    Erfreue dich an deinem Blumenmeer, liebe @Marga125 , dazu sind sie für dich da…, verstehe dich jedoch vollends. Wink

    In meiner Region scheint dat Sönnchen bei 12 Grad , was mir wiederum Freude bereitet.

    Wünsche @all herzlich einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit lieben Grüßen in alle Richtungen…

    Piccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 14:03

    Ach ja, ihr lieben Netten hier..euch zu lesen..bedeutet auch zu schmunzeln dabei..Relaxed

    Seid herzlich gegrüßt @alle im Komm rein

    Heute hatte ich mal netten Besuch mit fröhlichem Plausch

    Regenwetter ist heut eh, ich merk’s in Muskeln und Gelenken, kann rechts gar nicht richtig auftreten, gut , daß ich auch nicht raus muß .

    Oh @Kantine ..ekelhaft so ein Krampf..gute Besserung weiter und natürlich auch eurem Kleinen, was das arme Kerlchen schon so mitmachen muß.

    Mir sind Karneval und Valentinstag eh wurscht, merke nur am TV-Programm , daß was im Kommen ist SmileViel Spaß denen, die es mögen !

    Schönen Tag euch noch

    L.G. Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 17:17

    … so ihr Lieben … .

    … macht es euch gemütlich.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 18:01

    “Abgehakt” also schon, liebe @Kantine und hoffentlich geht’s dir besser !

    Naja, zumindest wenn man gemütlich warm im Sessel stzt, ist die Welt einigermaßen in Ordnung !

    Hier nun noch ein leckeres und gesundes Rezept…auch ohne Thermomix

    https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r505099

    Bleiben wir bei den Katzen heute

    Schönen Abend–gute Nacht

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 21:50

    Eure niedlichen Katzen machen das Relaxen so reizvoll vor @Kantine und @Momo37 , sodass es bestimmt ein Leichtes ist, es ihnen nachzutun…

    https://i.pinimg.com/originals/9a/47/92/9a4792a69cda1b71834bbde436ca4444.jpg

    und träumt etwas Feines.

    Piccoloechen

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen