Erstellte Foren-Antworten

Seite 236 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 18:17 In Bezug auf: Das Zitat

Na Joschele, ganz kann ich dir da nicht beipflichten.
    Denn das würde bedeuten, dass ein Dschingiskhan Hitler oder Stalin richtig lagen: Wie in der Tierwelt. Das Recht des Stärkeren. Nur… irgendwann im Verlaufe der Evolution hörten die Menschen auf, Tiere zu sein.Ihr Gehirn wuchs.
    Denn sie waren, im Gegensatz zu den Tieren, in der Lage, Waffen zu bauen und zu benutzen. Was Tiere nicht können.Und die Menshcen waren in der Lage, abzuwägen, ob es sinnvoll ist, jeden, der schwächer ist platt zu machen. Denn vergiss mal nicht; Viele körperlich armselige Menschen haben geistig Großes geleistet.
    Denkt der Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 17:31 In Bezug auf: Fällt das keinem auf?

Na ja Klaus, es müssen nicht nur deutsche Hits sein obwohl es dauch schöne gab. Aber das, was einem in den Kaufhäusern auf die Ohren geklatscht bekommt grenzt wirklich fast an Körperverletzung.Mir graut jetzt schon, wenn die Einkäufe für Weihnachten losgehen. Wenn man mindestens 5 mal täglich das dämlichste Weihnachtslied überhaupt hören muss:"Simply having , a wonderful Christmastime.."
    Wenn man sich diesen Text anhört, weiß man, dass die Beatles damals richtig zugedröhnt waren mit Stoff. Denn ein nüchterner Mensch kann so einen Mist nicht hinbekommen. Es ist für mich ein Rätsel. wer die Sender anweist, diesen Schrott laufend zu bringen!
    Der Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 13:46 In Bezug auf: Fällt das keinem auf?

Ab und zu muss ich mal auf Anordnung meiner Partnerin in die DSD-Sendung mit dem üblen Zeitgenossen Bohlen schauen. Da hörst du ja überhaupt kein deutsches Lied! Nur Englisch!Das ist echt nervend. Ist aber überall so. Neulich in der Bahn:" Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn" Da rollen sich meine Fußnägel hoch.

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 13:39 In Bezug auf: Stümper oder Gesetzesbrecher?

Macht einen nachdenklich, wie weit unsere Ermittlungsbehörden in ihrem Verhalten von denen in einer Bananen-Republik sind.
    Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 13:36 In Bezug auf: Stümper oder Gesetzesbrecher?

Echt? Und was verwechsle ich da?

• Holzhacker

Mitglied
    6. November 2019 um 11:19 In Bezug auf: Schön war die Zeit

Klar, Dolly Patron ist bekannt. Aber schade, dass in Deutschland kaum jemand meinen Lieblings- Countrysänger kennt! Marty Robbins. Seine Songs kenne ich seit 1961.
    https://www.youtube.com/watch?v=Hh_XhovQB9M

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2019 um 19:06 In Bezug auf: Verliererstraße?

Ist mir schon klar. Der spricht die Sprache der unteren Bildungsschicht. Und die sind in den USA in der Mehrheit. Und deshalb glauben die, er sei einer der ihren!

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2019 um 19:02 In Bezug auf: Verliererstraße?

Das hatten damals die Leute vo der Zentrumspartei und von der (fast) allmächtige Presse auch gedacht, als sie den "Bömischen Gefreiten " nach vorn holten!

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2019 um 18:33 In Bezug auf: Verliererstraße?

Stimme dir vorbehaltlos zu GSaremba61, Wenn die CDU sich mit einer derartigen Partei ins Bett legt, nur um die Regierung stellen zu können, wäre ein Schlag in die Magengrube für jeden ehrliche CDU Wähler.
    Und richtig ist auch, dass wir uns um die deutschen Probleme kümmern sollen. Aber nicht die Augen verschleißen wvor dem, was in der übrigen Welt passiert. Egal was irgendwo passiert, es wird uns auf die eine oder andere Art berühren.
    Es grüßt dich der Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    5. November 2019 um 13:50 In Bezug auf:

Natürlich müssen Homosexuelle "geheilt" werden!
    Wie soll denn sonst das Fortbestehen unseres Volks gesichert werden, wenn alle nur noch Homos sind? Nicht wahr Herr Spahn oder Frau Alice Weidel? Wir können uns doch nicht vollständig auf die Kraft der Migranten verlassen, oder?.

Seite 236 von 237

Verstoß melden

Schließen