Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Holzhacker
Mitglied25. November 2019 um 17:55 In Bezug auf: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen einDear Paesi, this seems to me the only proper description.With GWB we thought it couldn`t get any worse. How wrong we were!
-
Holzhacker
Mitglied25. November 2019 um 17:49 In Bezug auf: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen einThat seems to me the most fitting description!
-
Ja, was soll man dazu sagen? Hier brechen Teile unserer liberalen Republik wegund unsere Regierenden besxchäftigen sich Reden von Möchtegern Kanzlern/ innen anstatt unseren Ordnungsbehörden Mittel und Wege in die Hand zu geben, womit sie diesem Krebsgeschwür auf Augenhöhe begegnen- und den Kampf ansagen können.
-
Er konnte sich doch gut rausreden! Notlage! Brauchte dringend Mittel gegen Durchfall! 🙂
-
Willst du zwei Worte lernen, die dir im Leben viele Türen öffnen?
"Ziehen" und "Drücken" -
Na ja, wir haben uns ja inzwischen daran gewöhnt, dass nicht Macher, sondern Quatscher die Meriten ernten! Wie drückte Art van Rheyn das so treffend aus:"
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. -
Nein! Der ganze Kaufvorgang bei Amazon ist ja korrekt gewesen. Hausschuhe bestellt, per Lastschrift wurde der Preis abgebucht, die Hausschuhe wurden geliefert und einige Zait danach die Mahnung von EBAY mit dem Bild der Hausschuhe, wie ich sie bei Amazon gekauft hatte.
-
Ich habe EBAY mehrfach kontaktiert per mail.Nie eine Antwort bekommen. Und mit Amazon ist ja alles korrekt verlaufen . Ich habe die Hausschuhe bestellt, der Preis wurde vom Konto abgebucht und meine Hausschuhe wurden gheliefert.
Nur wie EBAY an diesen Kaufvorgang gekommen ist, weiß ich nicht.Und dann die Mahnung von EBAY.
Ich kriege das ganze nicht auf die Reihe. -
War ja nicht wirklich ein Ärgernis aber mich würde interessieren, wie EBAY an die Kaufdaten kam. Ob EBAY und AMAZON zusammenarbeiten? Kann ich mir eigentlich nicht denken. Die sind doch Konkurrenten.
-
Gefiel mir auch, als ich den hörte!
Holzhacker