Startseite Foren Politik - Zentrale Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

  • Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

     Robert13 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 21:49

    Es hatte sich bereits angedeutet: Der frühere Bürgermeister von New York und Gründer eines Imperiums für Wirtschaftsnachrichten will für die Demokraten US-Präsident werden. Grund sei Trumps "rücksichtsloses und unethisches Handeln".

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/michael-bloomberg-weiterer-demokrat-steigt-ins-us-praesidentschaftsrennen-ein-a-1298024.html

    Ich denke, jetzt hat Trump einen wirklichen Herausforderer bekommen. Es wird spannend.

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 10:15

    ….hallo, liebe Seestern,

    …wie der Volksmund so schön sagt,
    "das Selbe in Grün…..!"

    Mag sein, dass Mr. M.B. finanziell, besser im Saft steht, als Mr. Trump.

    Aber, da treffen zwei Männer, mit gleichen Posen-Gehabe aufeinander, letztlich, wird dieser "Kampf der Giganten", lediglich dem eigenen Ego dienen, und – wo Giganten kämpfen, wird viel Gras zertrampelt, raten Sie mal, wen ich mit dem Gras – vergleichsweise meine.

    Spannend, weiß ich nicht, aber mit Sicherheit, schmutzig.

    Mal sehen, welche Länder diesmal, an der US – Wahlkampf-schraube, mitdrehen.

    LG Yade

  • Paesi

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 12:14

    Mein Mann – Bürger des nördlichen Nachbarstaates hat es gestern sehr umgangssprachlich und kurz in seiner Sprache zusammengefasst:

    Same shit, only a different pile

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 12:43

    Herrlich, liebe Paesi! Genau so sehe ich das auch – der Unterschied ist vielleicht, dass Bloomberg ein paar Milliarden mehr hat…… Grüße von Ricarda

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 17:49

    That seems to me the most fitting description!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 17:55

    Dear Paesi, this seems to me the only proper description.With GWB we thought it couldn`t get any worse. How wrong we were!

  • Robert13

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 22:47

    @Holzhacker, kann ich den Beitrag auch in Alt-Afghanisch haben ?
    Gruss
    Robert13

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen