Erstellte Foren-Antworten

Seite 221 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 15:34 In Bezug auf: Was soll das?

Oh, welch eine Neuigkeit, lieber Cocco! Das wusste bisher sicher außer dir noch niemand, gell? Gut dass du mich an deiner Lehrstunde hast teilnehmen lassen! Ich hätte das sonst im Leben nie erfahren! Übrigens: Moses wurde in Ägypten geboren. Blieb der deshalb Ägypter? Cliff Richards wurde in Calcutta geboren. Blieb der deshalb Inder? Ist ja nur ne Frage zum besseren Verständnis. 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 14:58 In Bezug auf: Was soll das?

Na ja, als Bayer kann Scheuer ja nie zum Besten der Ossi Angela werden. Der ersten Sitz an Muttis Tisch hat immer noch der dicke Altmaier. Der springt, wenn sie es möchte, für Mutti in die Rübenblattsilage.

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 14:47 In Bezug auf: Verschleierungs-Taktik

Das war sicher nur ein Bedienungsfehler. Absichtlich würde eine sooo ehrenhafte Christin das doch nie machen!Ein wahrer Garant für Demokratie Transparenz in der Politik! Ach ja, wie war das noch mal mit der Vergabe der Beraterverträge?Ein Schelm, der Böses dabei denkt! 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 11:43 In Bezug auf: Was ist eigentlich los

Kümmert`s die deutsche Eiche, wenn sich Säue an ihr scheuern? 🙂
    Sag mir lieber, wo dein Problem liegt.Oder spielst du hier den "Wahrer" der "Forumswerte"?

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 11:38 In Bezug auf: Was ist eigentlich los

Na Herr Ober- Forenwart peter-ingo, dann wünsche ich ihnen das Doppelte dessen, was Sie mir wünschen!
    Und übrigens: Wie ich "verbal" drauf bin, können Sie gar nicht beurteilen. Oder hören Sie meine Stimme? Wenn Sie allerdings Stimmen vernehmen die definitiv nicht vorhanden sind, sollten Sie mal einen Arzt aufsuchen. 🙂 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 11:21 In Bezug auf: Ein Kuß ist,

Boah wie fies! Da war ja Alf noch esthetischer. Der Sagte:" Da beißen sich zwei in den Kopf!"

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 11:18 In Bezug auf: Er und Sie

Das ist gemein! Nicht alle Männer sind Esel!Es sind auch einige Trottel darunter!

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 11:01 In Bezug auf: Oh, welche Überraschung!

Richtig Susi. Wer aber die Vergangenheit ausklammert, wird weder die Gegenwart noch dir Zukunft begriefen.
    Oder um es so zu formulieren, wie André Malraux es ausdrückte:
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 10:54 In Bezug auf: Was ist eigentlich los

Was kümmerts den Mond wenn ihn die Pinscher anbellen?

• Holzhacker

Mitglied
    20. Dezember 2019 um 10:52 In Bezug auf: Was soll das?

Echt? Sag bloß du befürwortest diese Hexenjagd gegen Muttis zweitliebsten Minister?

Seite 221 von 237

Verstoß melden

Schließen