Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Oh, welch eine Neuigkeit, lieber Cocco! Das wusste bisher sicher außer dir noch niemand, gell? Gut dass du mich an deiner Lehrstunde hast teilnehmen lassen! Ich hätte das sonst im Leben nie erfahren! Übrigens: Moses wurde in Ägypten geboren. Blieb der deshalb Ägypter? Cliff Richards wurde in Calcutta geboren. Blieb der deshalb Inder? Ist ja nur ne Frage zum besseren Verständnis. 🙂
-
Na ja, als Bayer kann Scheuer ja nie zum Besten der Ossi Angela werden. Der ersten Sitz an Muttis Tisch hat immer noch der dicke Altmaier. Der springt, wenn sie es möchte, für Mutti in die Rübenblattsilage.
-
Das war sicher nur ein Bedienungsfehler. Absichtlich würde eine sooo ehrenhafte Christin das doch nie machen!Ein wahrer Garant für Demokratie Transparenz in der Politik! Ach ja, wie war das noch mal mit der Vergabe der Beraterverträge?Ein Schelm, der Böses dabei denkt! 🙂
-
Kümmert`s die deutsche Eiche, wenn sich Säue an ihr scheuern? 🙂
Sag mir lieber, wo dein Problem liegt.Oder spielst du hier den "Wahrer" der "Forumswerte"? -
Na Herr Ober- Forenwart peter-ingo, dann wünsche ich ihnen das Doppelte dessen, was Sie mir wünschen!
Und übrigens: Wie ich "verbal" drauf bin, können Sie gar nicht beurteilen. Oder hören Sie meine Stimme? Wenn Sie allerdings Stimmen vernehmen die definitiv nicht vorhanden sind, sollten Sie mal einen Arzt aufsuchen. 🙂 🙂 -
Boah wie fies! Da war ja Alf noch esthetischer. Der Sagte:" Da beißen sich zwei in den Kopf!"
-
Das ist gemein! Nicht alle Männer sind Esel!Es sind auch einige Trottel darunter!
-
Richtig Susi. Wer aber die Vergangenheit ausklammert, wird weder die Gegenwart noch dir Zukunft begriefen.
Oder um es so zu formulieren, wie André Malraux es ausdrückte:
Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. -
Was kümmerts den Mond wenn ihn die Pinscher anbellen?
-
Echt? Sag bloß du befürwortest diese Hexenjagd gegen Muttis zweitliebsten Minister?