Erstellte Foren-Antworten

Seite 204 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    15. Februar 2020 um 10:28 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Nun, erhabener peter-ingo13, es ging nicht um Rechtschreibung. Es geht um die exorbitante Selbstüberschätzung eines Narzissten, der sein Ich in inniger Selbstverleibtheit so sehr in den Vordergrund setzt! Na ja, wer es halt braucht!
    Und noch was: Ich verstehe dich!??? Du glaubst, zu verstehen! Ein kleiner aber maßgeblicher Unterschied.

• Holzhacker

Mitglied
    15. Februar 2020 um 10:15 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Stadtwolf, da sagst du ein wahres Wort. Diese Art von Narzissten grüßen sich schon selbst, wenn sie an einem Spiegel vorbei gehen.

• Holzhacker

Mitglied
    14. Februar 2020 um 15:13 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Vielleicht bin Ich auch eine Ausnahme,aber Ich bin ein positiv denkender Mensch
    Echt? Und positive Menschen fühlen sich so wichtig, dass sie das "ich" immer mit großem Anfangsbuchstaben schreiben? Ausnahme und positiv? Und dann mit Begeisterung auf andere Foristen eindreschen,(Neudeutsch:Bashing) die eine Sache anders sehen als du das tust? Jau, auch das scheint erlaubt zu sein!
    Nur eine Frage an dich: Wenn bestimmte Themen dir nicht zusagen, warum steigst du denn da ein? 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    14. Februar 2020 um 14:59 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Vieleicht hängt das mit dem Eigengeruch zusammen. 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    14. Februar 2020 um 11:39 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Hallo Florena, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass Uschi ihr Amt niedergelegt hat! Wirklich? Aus Angst? Is`n Ding!Glaub ich aber nicht! Sie hat doch allein in der Bundeswehr noch so viele gute Freunde, die sie beschützen werden, oder?

• Holzhacker

Mitglied
    14. Februar 2020 um 11:15 In Bezug auf: Frau v.d.Leyen

Na, Dabbes, dann bin ich ja mal wieder beruhigt, dass unsere Demokratie durch solchen Lappalien nicht gefährdet wird.Angela und Uschi, die unverbrüchlichen Garanten für unsere Werte!
    Man kann sich glücklich schätzen, in einem Land zu leben, wo solche Koniferen an der Spitze der Republik sind!
    Ludwig Uhland würde das so kommentieren:
    Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
    Man weiß nicht, was noch werden mag,
    Das Blühen will nicht enden.
    Es blüht das fernste, tiefste Thal.
    Nun, armes Herz, vergiß der Qual!
    Nun muß sich Alles, Alles wenden…… 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    14. Februar 2020 um 8:47 In Bezug auf: Wie pervers

Was meinst du, GSaremba61 der Verbraucher oder die Verbraucher?
    Bei einem Verbraucher wäre es ja kein Problem, den einzelnen Konsumenten könnte man erziehen. Aber nur in Deutschland allein gibt es circa 80 Mio. Konsumenten!Wie willst du die alle umerziehen?

• Holzhacker

Mitglied
    13. Februar 2020 um 19:39 In Bezug auf: gesucht - gefunden

Wokan isch misch annmellden?Lärne zur Zait noch Francösich weil Enklich kan ich schohn!

• Holzhacker

Mitglied
    13. Februar 2020 um 19:33 In Bezug auf: Wie pervers

Dabbes, diesmal muss ich dir voll zustimmen. Zunächst werden die Millionen von Konsumenten von den Moralisten individualisiert und heißen fortan DER VERBRAUCHER. ist also ein Individuum, das man verantwortlich machen kann.Wir Konsumenten kaufen dort, wo es am günstigsten für uns ist, weil das Budget der meisten Konsumenten begrenzt ist.

• Holzhacker

Mitglied
    13. Februar 2020 um 18:59 In Bezug auf: Wie pervers

Ach ja, merlin74, wenn es dann mal so einfach wäre. Ist es aber nicht. Klar sind die Verbraucher auch schuld aber nicht alleine:Ich kenne eine Dame, die bestellt 4 Paar Schuhe und das Paar, das ihr gefällt, behält sie, der Rest geht zurück.Sie kauft aber auch nur da, wo die Rücksendung kostenlos ist!
    Es ist ja auch so, dass Dinge über Internet angeboten werden,die dann in Natura ganz anders aussehen. Ganz schlimm ist das ja mit Bekleidung. Es pasat dann nicht oder trägt sich ganz anders, als es an dem superschlanken Model aussah.
    Es ist die Gier nach dem Geschäft, Verkauf, Umsatz, egal zu welchen Preisen, "Hauptsache ich mache das Geschäft, den Umsatz!"

Seite 204 von 237

Verstoß melden

Schließen