Startseite Foren Politik - Zentrale Frau v.d.Leyen

  • Frau v.d.Leyen

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 14 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 9:18

    räumt vor dem Untersuchungsausschuss Fehler ein!
    Toll! Kostet nichts! Und welche Konsequenzen hat das für sie?
    Als ich zuletzt falsch geparkt hatte und die Politesse die Grüße der Stadtverwaltung hinter den Scheibenwischer klemmte, habe ich das auch versucht, den Fehler einzuräumen. "Entschuldigen sie, war ein Fehler von mir, hier zu parken!" Musste trotzdem 10 EUR bezahlen!
    Sie hat Millionen verpulvert für all die befreundeten Fremdfirmen, nach dem Motto: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft mit der Frau Sude.
    Und ihre Handys und den gelöschten Daten? "Da war eh nichts drauf, was mit der Sache zu tun hatte!"
    So einfach geht das. Die arme Frau muss sich nun zur Strafe mit dem unseligen Posten in Brüssel zufrieden geben. Geschieht ihr recht.

  • Florena

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 10:18

    stimmt – außerdem sitzt bei ihr die Frisur – wenn das keinen Wert hat…. 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:15

    Na, Dabbes, dann bin ich ja mal wieder beruhigt, dass unsere Demokratie durch solchen Lappalien nicht gefährdet wird.Angela und Uschi, die unverbrüchlichen Garanten für unsere Werte!
    Man kann sich glücklich schätzen, in einem Land zu leben, wo solche Koniferen an der Spitze der Republik sind!
    Ludwig Uhland würde das so kommentieren:
    Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
    Man weiß nicht, was noch werden mag,
    Das Blühen will nicht enden.
    Es blüht das fernste, tiefste Thal.
    Nun, armes Herz, vergiß der Qual!
    Nun muß sich Alles, Alles wenden…… 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:27

    stimmt auch mit muss sich alles wenden…

    Wenn Politiker aus Angst ihre Ämter niederlegen, dann bist du in Deutschland 2020.
    von Dushan Wegner

    Wir haben es weit gebracht !

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:39

    Hallo Florena, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass Uschi ihr Amt niedergelegt hat! Wirklich? Aus Angst? Is`n Ding!Glaub ich aber nicht! Sie hat doch allein in der Bundeswehr noch so viele gute Freunde, die sie beschützen werden, oder?

  • Florena

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:41

    Wer redet denn von Uschi, die bleibt im Amt, da müssen wir uns nicht sorgen 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:45

    Wie verwöhnt ist schon ein Volk,
    das geradezu nach einer Diktatur zu schreien scheint… ?!

  • Florena

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:46

    Da geb ich Dir jetzt grade mal recht Cocco :-I

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:49

    Ja Florena …manchen gehts einfach schon zu gut !

  • Florena

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:57

    sag ich doch mit Betonung auf manchen 😉

Beiträge 1 - 10 von 37

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen