Erstellte Foren-Antworten

Seite 197 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    21. März 2020 um 15:55 In Bezug auf: Ein interessanter Beitrag in der RP

Gesa

• Holzhacker

Mitglied
    21. März 2020 um 15:42 In Bezug auf: Ein interessanter Beitrag in der RP

langsam, Tisnet, für die, denen das Lesen und Verstehen Probleme bereitet. Denn wenn du selbst nach nochmaligen Lesen immer noch nicht gesehen hast, dass das NICHT MEINE "Topverdiener" sind,(und ich demnach auch nichts zu erklären habe) sondern die der Frau Ante Höning, der Leiterin der Wirtschafts-Redaktion bei der RP. Wende dich an diese Dame. Sie wird es dir sicher gerne erklären, wen sie meint.
    Mann o Mann ist das anstrengend, solchen Neunmalklugen die Arznei löffelchenweise zu verabreichen. :-I

• Holzhacker

Mitglied
    21. März 2020 um 15:19 In Bezug auf: Ein interessanter Beitrag in der RP

du sprichst von Meiner Behauptung?
    Du solltest deine Zunge etwas im Zaum halten, auch wenn im Moment alle etwas nervös zu sein scheinen.
    Und wer lesen kann ist echt im Vorteil. Ich helf dir noch mal eben etwas. (scheinst diese Hilfestellung zu benötigen): Das war, wie ich deutlich schrieb, ein Bericht in der RP Ich gebe dir gerne die Adresse der Verfasserin, dann kannst du dieser Dame dein Urteil erklären.Es handelt sich um die Leiterin der Wirtschafts Redaktion bei der RP.
    Diese Dame hat natürlich nicht die Übersicht und die Fachkenntnisse, die du aufweist.
    Antje Höning leitet die Wirtschaftsredaktion der Rheinischen Post
    Geboren 1967 in Gelsenkirchen studierte Antje Höning Volkswirtschaftslehre in Kiel. In dieser Zeit arbeitete sie nebenbei als freie Mitarbeiterin der „WAZ“. Nach Promotion und Assistenten-Tätigkeit an der Universität Kiel war sie drei Jahre lang für die Bundesagentur für Arbeit als Pressesprecherin und Redenschreiberin des Präsidenten tätig. Seit 2000 ist sie bei der „Rheinischen Post“. 2002 gewann sie den Ernst-Schneider-Preis als beste Nachwuchs-Journalistin. Seit 2008 leitet sie die Wirtschaftsredaktion der Zeitung. Sie hat zwei Kinder.

• Holzhacker

Mitglied
    20. März 2020 um 19:15 In Bezug auf: Clopapier hamstern .... und dann???

Muss das Klopapier zum Backen denn neu sein oder kann man das auch mit gebrauchtem?

• Holzhacker

Mitglied
    20. März 2020 um 13:42 In Bezug auf: Heute im Radio gehört

Es ist zum Heulen. Gestern wollte ich nur ein Paket Mehl um Pfannkuchen zu backen. Ich war in drei großen Discounter-Geschäften. Nicht ein einziges Paket Mehl zu kriegen. Ist das denn noch normal? Mehl kriegten wir sogar nach dem Krieg noch.

• Holzhacker

Mitglied
    20. März 2020 um 9:51 In Bezug auf: Ist das so?

Ibus der Optimist! 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 18:22 In Bezug auf: heil

So wie ich das sehe, Noscetempus,wurde und wird bei allen Kriegen immer irgendein Gott dazu geholt.

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 18:18 In Bezug auf: endzeit

Wieso sollen es "Bio-Urnen sein? Der Metallbehälter kann doch in der Erde liegenbleiben. Wen sollte das stören. Bei einer Seebestattung ist das etwas anderes. Diese Urnen lösen sich innerhalb von zwei Tagen auf und gut ist.Viel schlimmer sehe ich das z.B. in den großen Städten, wo tausende Leichen in der Erde langsam verfaulen. Und viele der Verstorbenen hatten schlimme Krankheiten. Ob das gut für das Trinkwasser ist?

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 18:06 In Bezug auf:

Ach zigeunermaedche, wer braucht schon Papier, wenn man ne Klobürste hat?

• Holzhacker

Mitglied
    19. März 2020 um 17:54 In Bezug auf: Bemerke ich das nur?

Was ist los, rooikat?Ich hatte von ihrer bewusst gezeigten Mimik gesprochen.Das hat mit ihrem Äußeren nichts zu tun. Du musst meine Meinung nicht teilen aber wenn Kritik, dann bitte bei den Tatsachen bleiben. Nichts hineininterpretieren, was dem Kritiker gerade ins Zeug passt.Und was meine Befürchtungen im Zusammenhang mit meinem fehlenden Konterfei angeht, so viel: Furcht und Geld habe ich nie gekannt! Was wäre an meinem Konterfei schon interessant? Ist bestimmt nicht so interessant wie das von Richard Gere. 🙂

Seite 197 von 237

Verstoß melden

Schließen