Erstellte Foren-Antworten

Seite 194 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    1. Mai 2020 um 16:43 In Bezug auf: Hortensien

Hallo rhonda, mir geht es ebenso. Drei prächtige Hortensien, einer ist fast 2 m hoch. Sie waren schon ganz schön weit gesprosst, als die Frostnacht kam. Und nun sind die blätter braun und die Zweige alle trocken und dürr. Ich habe kaum noch Hoffnung, dass die sich noch mal erholen

• Holzhacker

Mitglied
    28. April 2020 um 13:12 In Bezug auf: Jammer, jammer

Ja Momo50, so geht das heute. Alles muss verändert werden. Und nicht immer ist alles was neu ist auch besser. Konstanz ist nicht gefragt. Wenn etwas gut läuft, wird so lange daran herumgefummelt, bis es nur noch die Eingeweihten kennen.

• Holzhacker

Mitglied
    14. April 2020 um 17:55 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Hallo Göppingen!
    Nun ja, ich renn vor keiner Konfrontation weg.Ob mir das Streiten allerdings Spaß macht, sei mal dahingestellt. Nur zum besseren Vertsändnis: Ich hatte ein Thema eingestellt, auf das dieser ingo.x mit Beleidigungen und Unterstellungen anwortete. Wer ist denn nun der, dem der Streit Spaß macht? Na?
    Ich werde nie jemandem ein böses Wort schreiben, wenn er mich nicht vorher provoziert hat. So einfach ist das.
    Aber du hattest ja dem ingo.x Befall zugejubelt, als er mich angegriffen hatte.Ist das nach deinem Verständnis etwa "friedliebend"?

• Holzhacker

Mitglied
    11. April 2020 um 18:20 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Ach? Und der kluge Herr ingo.x benötigt die Funktion eines Portalbetreibers um jemanden zu ignorieren?
    Ich verrat dir, wie das geht, und weil du sooo klug bist , wirst du das sicher gleich kapieren: Dem anderen weder antworten noch seine Beiträge lesen. 🙂 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    11. April 2020 um 11:30 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Ach ja, der ingo.x und seine Verdächtigungen. So sehen fast deine gesamten Werke aus: Verdächtigen, annehmen, glauben und darauf dann die Geschichte aufbauen. Wie schön für dich, dass man dich noch grüßt. 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    9. April 2020 um 13:48 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Geehrter Herr ingo.x,
    Ob du mir irgendetwas abnimmst interessiert mich ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in Peking.Man kann ja schließlich nicht zuviel Verständnis erwarten, von einem, der sich 30 Jahre lang den Hintern breit gesessen hat.Ach ja ich vergaß noch, dir zuzustimmen, dass ALLE Verläufe bei den Behörden IMMER logisch sind!
    Was ich nur noch eben erwähnen möchte: Nach einem Brief an den Vorgesetzten kam gestern die Nachricht vom Job-Center, dass die seit 4 Monaten laufenden Anträge positiv beschieden wurden und das Geld rückwirkend gezahlt wird.
    Auch das brauchst du mir nicht abzunehmen. Beamte dürfen eh nichts annehmen. Nur ab und zu etwas Vernunft, wäre schon gut!

• Holzhacker

Mitglied
    9. April 2020 um 13:42 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Ob du mir irgendetwas abnimmst interessiert mich ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in Peking.Man kann ja schließlich nicht zuviel Verständnis erwarten, von einem, der sich 30 Jahre lang den Hintern breit gesessen hat.Ach ja ich vergaß noch, dir zuzustimmen, dass ALLE Verläufe bei den Behörden IMMER logisch sind!
    Was ich nur noch eben erwähnen möchte: Nach einem Brief an den Vorgesetzten kam gestern die Nachricht vom Job-Center, dass die seit 4 Monaten laufenden Anträge positiv beschieden wurden und das Geld rückwirkend gezahlt wird.
    Auch das brauchst du mir nicht abzunehmen. Beamte dürfen eh nichts annehmen. Nur ab und zu etwas Vernunft!

• Holzhacker

Mitglied
    9. April 2020 um 9:31 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Hallo Klaus46.
    Genau übersetzen kann man das nicht wirklich. Wir benutzen das Wort für jemanden, der unsinniges Zeugs sabbert! Sever , denke ich mal, kommt von Sabbern. Und Lapp ist kurz für einen Lappen (Stück Stoff)!

• Holzhacker

Mitglied
    7. April 2020 um 20:07 In Bezug auf: Der NRW Finanzminister

Sehr geehrter Herr ingo.x, was würdest du sagen, wenn ich dich einen (auf rheinisch platt) Severlapp nennen würde!Meine Lebensgefährtin ist in diesem Fall beruflich tätig und ich habe diese Briefe perönlich bei der Post abgegben.Und ich sehe die ankommend Post auch. Du siehst also, wer sich hier anmaßt, die Fakten zu kennen, bist ganz alleine du!
    Mein Fazit: Schreibe nichts über Dinge. von denen du überhaupt nichst weißt und unterstelle anderen nicht die Unwahrheit zu sagen! Und einen Anwalt kann sich der arme Teufel nicht leisten.

• Holzhacker

Mitglied
    4. April 2020 um 17:59 In Bezug auf: DER ? DIE ? DAS ? - nach dem ABC

Der Hund
    Die Hündin
    Das Hundchen
    Oder
    Der Ofen
    Die Öfin
    Das Öfchen
    oder
    Der Stein