Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Ach? Und dir hat er das mitgeteilt? Oder woher weißt du das? Denk dran, dieser „Gott“, der angeblich den Urknall auf die Rille gesetzt hat, hat auch viel Unsinn gemacht, oder? Auf die Menschen, die er in seiner unendlichen Weisheit produziert hatte, war er so sauer, dass er sie kurze Zeit später wieder alle ersäuft hat, (bis auf einen kleine Familie von Bootsbauern) incl. der Tiere, die doch noch unschuldig waren. Oder hatte er doch nicht so genau gewusst, was er da mit Adam und Eva angestellt hatte? Wurde er damit überrascht? Oder die Sache mit Luzifer: Diese „Lichtgestalt“ (so ähnlich wie Franz Beckenbauer) startete einen gewaltigen Aufstand gegen seinen Boss und Rivalen. Jeder verantwortungsvolle Arbeitgeber hätte den sofort außer Gefecht gesetzt! Jahwe nicht! Er ließ (und lässt ihn) weiter bis heute gewähren. Und was hat dieser Typ bisher für einen Mist gebaut? Mann o Mann! Mein lieber @mattan, du hat doch einen direkten Draht zum großen Zampano da oben. Kannst du ihm nicht mal den einen oder anderen Vorschlag machen, wie es besser ginge? Einen Hitler, Stalin, Bolsano oder Trump unschädlich machen, bevor sie einen Unfug nach dem anderen begehen? Laut deinen Berichten muss ER das doch drauf haben, oder?
-
Ja @Mondin , stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Allerdings war das erst ab 1924, dass er damit Geld verdient hat. Und da wurde er von der bayerischen „guten Gesellschaft“ schon tüchtig hofiert. Siehe die wunderbaren Haftbedinungen in Landsberg.Vorher musste er im Obdachlosen-Asyi übernachten, nachdem er das von seiner Mutter geerbte Häuschen durchgebracht hatte. Ein Penner im wahrsten Sinne des Wortes, dem dann das deutsche Volk in Scharen hintergerlief!
-
Und wie begründest du diese „Feststellung“? @SusiSoho ? Nur so aus der Hüfte oder kannst du dafür irgend einen Beleg vorweisen?
-
Holzhacker
Mitglied8. November 2020 um 17:49 In Bezug auf: Sollen wir nicht mehr "Grüß Gott" sagen ?Jau @Robert13 , das ist ein Wort! Mein Herz ist auch gehüpft vor Freude, als sich heraus kristalliesierte, dass das Großmaul abserviert wurde!
-
Holzhacker
Mitglied8. November 2020 um 17:36 In Bezug auf: Sollen wir nicht mehr "Grüß Gott" sagen ?Hochverehrter Herr @bern68 , was genau möchtest du mir damit sagen? Dass Franklin gelogen hatte?Oder nur ein billiger, einsamer Rassist war? Wenn du selbst mal Emigrant gewesen wärst, könntest du da vielleicht etwas mitreden. Ich spreche hier aus Erfahrung. Den meisten Menschen in den Einwanderer-Ländern ist es egal, wo ein Mensch herkommt, solange es sich an die Gsetze hält und seinen Beitrag zum Wohlstand des Landes beiträgt. Aber so plapperst du nur nach, was irgendwelche möchte-gern Patrioten irgendwann in die Welt gesetzt haben. Ich weiß allerdings, dass deutsche Einwanderer in einigen Ländern besonders gern gesehen wurden. Z.B nach dem 8. Mai 1945 . Da wurden in den USA, Paraguay , Argentinien und Brasilien die Ex-Nazis (besonders die Spezialisten) mit offenen Armen empfangen.
-
@bern68 ,
darum geht es doch gar nicht! Es geht nicht um Trump! Ich hatte @Mondin danach
gefragt, wie ah an Steuerschulden kommen konnte, da das faule Miststück
nie einer geregelten Arbeit nachgegangen ist. Wer nichts hat und nichts
verdient, kann auch keine Steuerschulden haben , oder sehe ich das falsch? -
Und was soll ich da finden? Eine Bestätigung, dass ah Steuierschulden hatte? Versuchs noch mal, vielleicht kannst du mir dann etwas zukommen lassen über die „angebl,. Steuerschulden des ah!
-
Sehr geehrte @Mondin , woher stammt die Information , dass ah Steuerschulden hatte? Er ist doch nie einer Beschäftigung nachgegangen, mit der er seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte. Auf Deutsch gesagt: Er war ein Penner“!Wie konnten da Steuerschulden entstehen?
-
Holzhacker
Mitglied8. November 2020 um 15:33 In Bezug auf: Sollen wir nicht mehr "Grüß Gott" sagen ?Geehrter Herr @Robert13 ,
Nur zum besseren Verständnis:
Die meisten Deutschen, die nach Amerika kommen, sind sehr ungebildet und einfältig. Leider hängen viele von ihnen aufgrund ihrer eigenen Dummheit Vorurteilen an. Sie lassen sich von Gaunern gutgläubig betrügen und begegnen aufrichtigen Menschen mit unbegründetem Misstrauen. Da die Deutschen kaum Englisch sprechen, können sie weder englische (einheimische) Zeitungen lesen, noch die Predigten des Pfarrers verstehen. … Auf dem Land lernen sehr wenig deutsche Kinder Englisch. Sie lesen Bücher, die sie sich aus Deutschland schicken lassen oder drucken eigene. So gibt es unter den sechs Druckereien in der Region zwei vollkommen deutsche, zwei zweisprachige, die halb auf Deutsch und halb auf Englisch drucken und nur zwei ganz englische. Die Deutschen haben eine deutsche und eine zweisprachige Zeitung Deutsch – Englisch. Anzeigen werden auf beiden Sprachen gedruckt. Wegweiser und Straßenschilder sind in beiden Sprachen – stellenweise aber auch nur auf Deutsch beschriftet. … Kurzum, wenn die Einwanderermassen nicht von dieser in andere Kolonien umgeleitet werden, werden die Engländer, also Einheimischen, bald in der Minderheit sein. Damit wird die englische Sprache zu einer Minderheitensprache werden und evtl. ganz verschwinden. Selbst die Regierung wird dann in Gefahr geraten. (Quelle paraphrasiert, umformuliert und zusammengefasst nach: Charnitzky, Jürgen, Gottlieb Mittelbergers Reise nach Pennsylvanien, S. 37–38) Benjamin Franklin über deutsche Einwanderer, 1753 -
Die EU verhängt Maßnahmen gegen Lukashenko von Belarus, weil er sich trotz manipulierter Wahl brutal an sein Amt klammert. Erwägt die EU das Gleiche für die USA, wenn Trump seine Drohungen wahr macht?