Startseite Foren Politik - Zentrale Stimmt das?

  • Stimmt das?

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 13 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 13:20

    Jedenfalls schreibt die RP das so in ihrer heutigen Ausgabe: ” Die ewige Masche der Populisten.” Trump scheint vieles von Adolf abzukupfern. Die Opferrolle gegen das Estabishments zu mimen.

    Schon vor längerer Zeit konnte man das bei “ZEIT-ONLINE” mit der Überschrift: “Autoritäre Jammerlappen” lesen. Die autoritären Anti-Demokraten machen das alle so: Hitler, Erdogan, die Jungs von AFD, und selbstverständlich auch der hohle Kürbis in Washington! Gerade dieser Hohlkopf stellt sich dem Volk als “starker Mann ” vor? Zu feige zum Militär zu gehen, als vor dem Weißen Haus demonstriert wurde, verkroch er sich im Keller. Bei seiner Wahl vor 4 Jahren hatte er behauptet, Obamas Team hätte ihn über die Micro-Welle abgehorcht! Dieser Mensch ist ein typischer Maulheld. Ein Weichei, das aber knallharte Reden schwingen kann! Wenn es ernst wird, müsste er vor einem Test bzgl. seiner Befindlichkeit sicher zunächst eine frische Unterhose anziehen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. November 2020 um 15:03

    Aber vor dem Unterhosenwechsel ist dringend ein Vollbad nötig…….

    Die Opferrolle spielt er ja schon von Beginn an. Er hatte die absolut größte Vereidigungsfeier, und wenn ihm ein Fakt nicht paßte waren es Fake-News. Aber sowas kennt man ja schon von den anderen Usopatoren – nur sie wissen was richtig ist und alle anderen haben ja keine Ahnung. Dergleichen hört man ja auch von den Corona-Leugnern. Es ist immer das gleiche Muster.

  • inette

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 20:27

    Ich halte ihn ehrlich gesagt für nicht fähig, etwas von wem auch immer abzukupfern.
    Da fehlt es einfach im Oberstübchen.
    Das ist einfach ein alter Mann, der immer bekam, was er wollte, der nur sein Ego sieht und sich berechtigt hält, alles auf der Welt zu bekommen, was er will.
    Was aber interessant war zu sehen: wer Präsident ist, ist eigentlich egal – gelenkt wird das alles von irgendwo dahinter. Der Mann kann bis heute keine amtlichen Schreiben lesen, versteht keine Statistiken, und kann gerade mal mit dicken Filzstiften unterschreiben.

  • SFath

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 21:23

    Grauenhaft! Da erhebt sich, wohl nicht nur für mich, die Frage, wozu in USA überhaupt noch Wahlen abgehalten werden.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 10:14

    Die EU verhängt Maßnahmen gegen Lukashenko von Belarus, weil er sich trotz manipulierter Wahl brutal an sein Amt klammert. Erwägt die EU das Gleiche für die USA, wenn Trump seine Drohungen wahr macht?

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 16:58

    Neues Wort für Pleite? Trumpy!

    Der Mann war pleite, als er ins Weiße Haus einzog – und genau so pleite wird er auch wieder ausziehen!

    Wenn seine Sympathisanten nicht einspringen kann er sich keine erfolgreichen Anwälte leisten. Ob die allerdings bereit sind ihren Ruf für aussichtslose Unterfangen zu riskieren…?

    Jedenfalls war Trumps Wahlkampfbudget diesmal sehr viel niedriger als vor 4 Jahren. Kaum Großspenden = die gingen offenbar alle an Jo Biden… Vielleicht ‘spendet’ der ihm ja ein paar Millionen – wenn Trump ihn nett darum bittet.

    Im Ernst: Bei einem der gestrigen Trump-Auftritte im Presseraum des WH zeigte ihn die CNN-Kamera kurz aus einem ungewohnten Winkel. Er wirkte alt und verbraucht, um nicht zu sagen krank und schlapp, als er zum Podium schlurfte. Dort las er ein paar Sätze ab, die in riesigen, dicken, fetten Buchstaben auf einem Blatt Papier standen – was darauf schließen ließ, dass er so gut wie blind sein muss – auf jeden Fall aber zu eitel, eine Brille zu tragen…. und vermutlich auch längst zu unkonzentriert und vergesslich, als dass er sich hätte merken können, was er der Presse hat mitteilen wollen/sollen….

    Coronas Mühlen mahlen zwar gelegentlich langsam aber in seinem Alter meistens zuverlässig!

    Wie pflegte Werner Enke zu sagen: Das wird böse enden!

    M.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Korrigiert
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 18:10

    @Modesty

    Dein Beitrag von 16.58

    Liebe Modesty, woher weißt du bzw. wo hast du gelesen, dass Trump pleite sein soll? Nach allem, was ich bisher so mitbekommen habe, hatte ich ihn für einen Millionär, wenn nicht Milliardär, gehalten.

    Nur mal so gefragt. Schönes Wochenende und bleib gesund! Ricarda von der Küste MaskFishSailboat

  • Mondin

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 0:26

    @Palmstroem die Bilder (Reden) gleichen sich noch viel mehr: auch ein gewisser ah hätten seine Schulden und Steuerschulden auf die Anklagebank gebracht, wenn er nicht an die Macht gekommen wäre.

    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Mondin

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 15:42

    Sehr geehrte @Mondin , woher stammt die Information , dass ah Steuerschulden hatte? Er ist doch nie einer Beschäftigung nachgegangen, mit der er seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte. Auf Deutsch gesagt: Er war ein Penner”!Wie konnten da Steuerschulden entstehen?

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. November 2020 um 15:46
Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen