Erstellte Foren-Antworten

Seite 168 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    20. November 2020 um 18:04 In Bezug auf:

Schade @forscher , ich spreche zwar 4 Sprachen, aber diese musst du mir übersetzen!

• Holzhacker

Mitglied
    20. November 2020 um 17:47 In Bezug auf: AfD im Dt. Bundestag hat Eindringlinge in das Parlament geschleust

Diese elenden Jammerlappen (wie es die „ZEIT“ vor einigen Monaten ausdrückte) gieren nur nach der Opferrolle! Siehe das berühmte „Kantholz-Attentat“ auf den armen AFD Mann Mangnitz! War zwar gelogen, aber egal -„daraus machen wir einen!“

• Holzhacker

Mitglied
    20. November 2020 um 17:39 In Bezug auf: AfD im Dt. Bundestag hat Eindringlinge in das Parlament geschleust

Hallo @seestern47 vollle Zustimmung zu deinem Beitrag! Es ist zu Haare ausraufen. Hatten die Spinner denn 1945 immer noch nicht die Nase voll? Wollen sie es noch einmal versuchen?

• Holzhacker

Mitglied
    20. November 2020 um 17:33 In Bezug auf: Wer weiß es noch?

Überspitzen ist das Werzeug der Karikaturisten und Kabarettisten. Oder bist du der Meinung, dass die Helden der AFD so sehr auf die Einhaltung der Etikette achten?

• Holzhacker

Mitglied
    20. November 2020 um 17:27 In Bezug auf:

Hallo @mattan , tolle Auflistung der Wunder von Lourdes hast du da reingesetzt! Die Liste ist aber nicht vollständig! Tünnes und Schäl waren auch dort gewesen und wurden bei der Rückreise an der Grenze kontrolliert. Der Zöllner:“ Was ist in der Flasche? “ Schäl:“ Wasser von Lourdes!“Der Zöllner ist misstrauisch, zieht den Stopfenaus der Flasche und riecht daran. „Dachte ichs mir doch! Das ist echter französischer Cognac!“ Schäl zum Tünnes:“ Siehste, Tünnes, schon widder e Wunder!“

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2020 um 19:48 In Bezug auf:

Tja @Palmstroem , es gibt halt solche und solche. Er fragte mich, ob ich im realen Leben auch meine Mitmenschen so beleidigen würde wie hier im Forum? Ich fragte ihn, wo und wen ich beleidigt hätte. Darauf er :“Kein Kommentar!“ Seinen Beitrag hatte er schnell gelöscht und schrieb dann :“Habe mich aus der Diskussion abgemeldet. Antworten von dir laufen also ins Leere!“

Was soll man von so einem Typen halten?

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2020 um 18:07 In Bezug auf:

So also geht deine Version eines „Forums“, Mr. @ingo.x ??
    Eine freche Unterstellung reinwerfen gegen mich und wenn ich um einen Nachweis für diese Behauptung frage, wird der Beitrag schnell gelöscht, und dann die geistreiche Antwort:“ Kein Kommentar!“ Und dann schnell Schwanz einziehen und verdrücken.

Tja, so geht es natürlich auch, besonders bei infantilen Zeitgenossen die schnell etwas schreiben ohne zu überlegen..

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2020 um 14:38 In Bezug auf:

So @ingo.x , nun habe ich mir deine hinterfotzigen Bemerkungen lange genug angesehen. Bring mal außer den üblichen , substanzlosen Unterstellungen, wann ich wo, wen belöeidigt habe. OK? Ich warte!

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2020 um 14:30 In Bezug auf:

Hallo @mattan , In deinem Buch , der Bibel ist von der „Ewigkeit“ und auch von 1000 Jahren die Rede. Für mich steht fest, dass 1000 Jahre länger sind als die Ewigkeit! Daten aus der Vergangenheit legen das nahe! Die „Ewigkeit, in der die Deutschen keine Soldaten“ mehr haben sollten, dauerte gerade mal 10 Jahre (von 1945-1955), während das „1000 jährige Reich“ immerhin 12 Jahre dauerte! (1933-1945)

• Holzhacker

Mitglied
    15. November 2020 um 19:20 In Bezug auf: Hetzen und kassieren – das geht nicht mehr

Und warum hat diese Einsicht so lange gebraucht? Europa muss an einem Seil ziehen, wenn es überleben will. Und vor allem: Alle 27 Länder müssen an diesem Seil an der gleichen Seite ziehen. Wer aus irgend einem Grund nicht mitziehen will, wird aus dem Team genommen. Die stören den gesamten Verlauf des Wettbewerbs. Das ist nicht nur im Sport so, sondern auch in der Politik.

Der ähnliche Blödsinn ging schon mit M.Thatcher los:“ I want my money back!“

Seite 168 von 237

Verstoß melden

Schließen