Startseite Foren Politik - Zentrale Wer weiß es noch?

  • Wer weiß es noch?

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:12

    Was heute vor 75 Jahren begann? Richtig! Die Größen und die Strippenzieher des Tausendjährigen Reichs wurden vor Gericht gestellt. Viele versuchten krampfhaft Schuld von sich zu weisen, ihre Rolle in diesem Verbrecherstaat herunter zu spielen. Hatten nur Befehle befolgt. Außer Göring. Der hatte wenigstens noch den Schneid, alles zuzugeben, “Wenigstens 12 schöne Jahre gehabt”! weil er eh wusste, dass er über die Klinge springen würde. Aber die anderen? Alles erbärmliche Lügner u8nd Feiglinge. Julius Streicher, der Herausgeber des Hetzblattes “DER STÜRMER” , musste buchstäblich zum Galgen gezerrt werden!

    Könnte das vielleicht den Herrn Höcke oder Gauland von der AFD auch passieren, dass sie eines Tages für ihre Rolle beim Versprühen von Brandbeschleunigern zum Zweck der Demontage unserer Demokratie in Deutschlnd auf der Anklagebank sitzen könnten? Laden rechte Krawallmacher in den Reichstag ein und spielen dann die Unwissenden? “Konnten wir doch nicht wissen!” “Weder die AFD noch die einladenden Abgeordneten treffe ein Schuld!” So Gauland! Diese Schmierenkommödianten benehmen sich genau, wie die NSDAP in der Weimarer Republik!

  • flodderli

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:16

    Dein Kommentar ist meiner Ansicht nach sehr überspitzt.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:33

    Überspitzen ist das Werzeug der Karikaturisten und Kabarettisten. Oder bist du der Meinung, dass die Helden der AFD so sehr auf die Einhaltung der Etikette achten?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:54

    Wer sollte es nicht wissen? Doch Holzhacker Worried– reine Spekulation – und Du willst Dich doch nicht in die Verschwörergemeinde einreihen?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:11

    Verschwörungstheorie? Ich ? Im ganzen Leben nicht. Ich habe mich nur recht intensiv mit der Zeit vor der Machtübernahme 33 durch die NSDAP befasst und da fallen mir die Parallelen schon auf. Die AFD beheimatet das gleiche Gesindel wie die damalige NSDAP

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:21

    Na ja, Holzhacker, wenn Du jetzt schon Höcke und Gauland in Verurteilung mit Todesstrafe ansprichst, dann ist das für mich schon eine Form, die mir sehr fragwürdig erscheint.

    Der Unterschied zur NSDAP und der AfD ist, die NSDAP machte ihren Dreck selbst – die AfD lässt machenWink Sie haben gelernt und werden nur Opfer sein.Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:56

    Nee @GSaremba61 , nix mit Todesstrafe und so. Nur auf die Anklagebank für ihr zerstörerisches Getue! Und die entsprechende Strafe eines Rechtsstaates, den sie nicht wollen! Sie wollen ja einen anderen Staat.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 19:04

    *Grins* @Holzhacker – jetzt haste abber reichlich relativiert.Wink Dein erster Beitrag liest sich anders!

    Nee, dafür werden sie nicht auf die Anklagebank kommen – der Versuch die Demokratie “friedlich” zu schädigen ist noch nicht strafbar -besser – es wäre mich nicht bekannt.

    Schönen Abend

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:10

    Na @GSaremba61 ich brauchte nichts zu relativieren. Und du weißt doch-der Empfänger der Botschaft bestimmt den Inhalt. Ich fragte, ob die AFD Helden vielleicht eines Tages “auf der Anklagebank sitzen ” müssten für ihr Tun! Wenn du daraus etwas anderes konstruierst, ist das deine Sache.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen