Startseite Foren Politik - Zentrale AfD im Dt. Bundestag hat Eindringlinge in das Parlament geschleust

  • AfD im Dt. Bundestag hat Eindringlinge in das Parlament geschleust

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 10 Teilnehmer · 37 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 11:41

    Ein glasklarer Tabubruch und ich hoffe, diese Aktion und alle Beteiligten werden entsprechend strafrechtlich verfolgt.

    Hier ein Zitat, dass man nicht treffender über diesen “Vorfall” formulieren kann:

    Die Feinde der Demokratie sind in ihr Inneres vorgedrungen

    Nie war der Befund eindeutiger als jetzt: Die Feinde der Demokratie sind längst in ihr Inneres vorgedrungen. Das gilt für den Bundestags genauso wie für die gesamte Gesellschaft. Wer sich die Menschen, die in Berlin gegen das Infektionsschutzgesetz protestierten, angesehen, mit ihnen geredet und ihre Bereitschaft erlebt hat, auch den größten Unsinn zu glauben, dem kann Angst und Bange werden. Zumal es längst nicht nur die Rechtsextremen und Hooligans sind, die von Impfpflicht, Totalüberwachung und systematischem Kindesmissbrauch durch die Spitzen des Staates schwadronieren. Es sind ganz normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die morgens Corona-Diktatur brüllen und abends zurück in ihr Reihenhäuschen fahren.”

    https://www.rnd.de/politik/afd-im-bundestag-das-gift-kommt-von-innen-6VA54GWFRNGEHONFAX5TKNFLTI.html

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  seestern47 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  seestern47 geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 14:04

    Der Lacher war für mich, dass Herr Gauland in seiner Entschuldigung mitteilte, dass man weder mit diesen Übergriffen gerechnet hat, noch sie zu erwarten waren – Jou, wieder mal Opfer Laughing von “guten” Menschen.

    Zumindest zeigt es mir, eine Partei, die keinen Überblick hat bei dem was sie tut, darf kein Land regieren!

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 14:25

    Ja GSaremba61 …dem AfD-Ausnahne-Antrag auf Befreiung vom Schnuten/Nasen-Schutz wurde auch nicht stattgegeben – es läuft wohl grad nicht so, wie sie es gerne hätten …vom Spenden-Ärgernis ganz zu schweigen… Nerd

  • Manjana

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 15:31

    Hab eben gehört, dass die Sache mit der Maske noch nicht endgültig durch ist. Es wird mal wieder das BVG beschäftigt. Könnte länger dauern.

    Nicht zu vergessen das andere von der Polizei “niedergerungene” “Opfer”, der Herr Hilse. Da hat die Polizei sich doch tats. erdreistet, auch von ihm am Demotag eine Maske in der Menge zu verlangen. Daraus wurde natürlich wieder eine Show gemacht. Mit folgendem Krhs.-Besuch zur Feststellung von Verletzungen. Face With Monocle

  • SFath

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 15:45

    @GeSa, solange die AfD größeren Wert darauf legt, bei jeder (un)passenden Gelegenheit als “Opfer” dazustehen, statt für ihre parlamentarisch-politisch erfolgreiche Arbeit beklatscht zu werden, wird sie wohl kaum in Regierungsverantwortung kommen. Face With Raised Eyebrow

    Ob ihre Wähler wohl auf Dauer damit zufrieden sind, dass ausser Palaver, Gerichtsbeschäftigung und Störungen nix heraus kommt?

  • Manjana

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 15:58

    Die einen so, die anderen so. Die Aktionen im BT wurden in ihrer braunen Medienblase sehr gefeiert. Aber das wird nicht reichen. Immerhin stagnieren die Umfragewerte schon sehr lange bei +-10%. Leider immer noch viel zu viel! Mehr als Pöbelei lässt sich damit aber nicht anfangen. Die größte Opposition werden sie vermutlich auch nicht mehr sein. Es folgen 10 Mon. Wahlkampf. Und das bestimmt noch länger unter Corona-Bedingungen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:10

    So sehe ich es auch @Manjana

    und @SFath Ich befürchte, nicht anders als bei Trump, gefällt den Wählern der AFD genau dieses inhaltlose Gedröhne. Denn die Anhänger, so habe ich den Eindruck, sehen sich ja auch als “Opfer” der deutschen und natürlich europäischen Diktatur.

    Was die Regierungsverantwortung angeht – da sei Dein Wort in Gottes Ohr. Upside Down

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:26

    … ein absolutes No Go diese Partei. Die gehören abgewählt. Ich kann nicht verstehen wie die vielen Menschen mit dieser Partei auf Du und Du stehen.

    Leider ist es bei uns in Sachsen zu einer der Hochburgen für dies Partei gekommen.

    Nur mal ganz ehrlich, wenn man mal sein Gehirn einschalten würde, und die Parolen dieser Partei sich mal ansieht, dann weiß man doch das dass alles nur heiße Luft ist, was da aus deren Münder kommt.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:05

    Wie kann man nur auf diese abstrus-absurde Idee kommen, dass die AfD ein Land regieren

    könnte?

  • flodderli

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:13

    Das mit der bewussten Einschleusung von Störenfrieden sehe ich etwas anders,

    Sicherlich haben zwei AfD-Abgeordnete Bürger in den Reichtstag eingeladen, Das ist üblich, dass Abgeordnete das tun können.

    Diese Gäste sollen dann begleitet werden, das ist wohl hier nicht erfolgt.Und leider waren das keine interessierten Bürger, sondern Provozierer, zumindest wenn man den Wortlaut der einen Frau hört, die Altmaier virtuell und verbal am Wickel hatte,

    Der Fraktionsvorsitzende Gauland hat sich bei den Abgeordneten für dieses Vorkommnis entschuldigt.

    Reaktion der anderen Parteien…Geschreie und Gejohle..

    Auch das ist für mich kein Ausdruck von Demokratie.

Beiträge 1 - 10 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen