Erstellte Foren-Antworten

Seite 135 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    15. April 2021 um 18:31 In Bezug auf: Dem Himmel sei Dank!

Hallo @Fritz.the.Cat , als der Trouble in der Ukraine los ging, war „Academi“ (vormals „Blackwater“)mit 500 Mann in der Ukraine im Einsatz! Da braucht man nicht mehr zu fragen, wer dahinter steckte.

• Holzhacker

Mitglied
    15. April 2021 um 18:26 In Bezug auf: Dem Himmel sei Dank!

Sei vorsichtig @Fritz.the.Cat , der Junge gehört zu den „Meldern“!

• Holzhacker

Mitglied
    15. April 2021 um 18:14 In Bezug auf: Dem Himmel sei Dank!

Ja, so sind manche Leute, nicht wahr @ingo.x ? Versuchen, ihre mangelnden Kenntnisse mit Angriffen auf andere zu kaschieren. Ist aber sooo leicht zu durchschauen.Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    15. April 2021 um 11:51 In Bezug auf: Dem Himmel sei Dank!

Genau @ingo.x , da gibts nur eins: Nato mobil gemacht, in Russland einmarschiert, Putin das Fürchten gelehrt und die armen Ukrainer vom Joch der Russen befreit! Aber nur mal was am Rande: Die Krim gehörte von 1783 bis 1954 zu Russland. Erst nach 1954 wurde es der Ukraine im Rahmen der UDSSR zugeschlagen. Und das korrupte Regime in Kiew bezog Gas aus Russland, ohne zu bezahlen. Zapfte die Pipeline nach Europa an und war dabei, sich der Nato zuzuwenden, was die Nato natürlich hellauf begeisterte! Legal Truppen an der Haustüre und mitten im Flottenstützpunkt Russlands! Herrlich! Herz, was verlangst du noch mehr?Aber das alles konntest du nicht wissen, gell? Die BILD berichtet darüber nicht so viel.

• Holzhacker

Mitglied
    14. April 2021 um 18:09 In Bezug auf: Thema des Monats - Angst

Sag ich doch Fritz, davor habe ich Angst! Und manchmal bekomme ich Angst, wenn mich morgens im Spiegel jemand anschaut,

• Holzhacker

Mitglied
    14. April 2021 um 18:01 In Bezug auf: Thema des Monats - Angst

Dasd einzige, vor dem ich Angst habe, ist, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt

• Holzhacker

Mitglied
    14. April 2021 um 9:00 In Bezug auf: Bertrand Russel (Philosoph):

Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren.
    Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen
    dich dort mit ihrer Erfahrung.

* Mark Twain

• Holzhacker

Mitglied
    14. April 2021 um 7:23 In Bezug auf: Bertrand Russel (Philosoph):

Stimmt @SFath , an irgendetwas glauben fast alle. Ich z.B. glaube fest daran, dass zwei Pfund Rindfleisch ne gute Suppe macht.

• Holzhacker

Mitglied
    13. April 2021 um 19:52 In Bezug auf: Bertrand Russel (Philosoph):

War ja auch für Cocco bestimmt!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    13. April 2021 um 18:54 In Bezug auf: Wenn man offiziell die "alte Oma" ist

Ja, ja die Raser!Rage

Seite 135 von 237

Verstoß melden

Schließen