Erstellte Foren-Antworten

Seite 132 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    26. April 2021 um 10:24 In Bezug auf: Ist das Gesetz einzuhalten oder

Ach? @Cocco, wer mit „Glauben nichts am Hut hat“ sollte sich gefälligst aus diesem Thema heraus halten? Oder wie hast du das gemeint? Diesen Gedanken zu Ende gedacht, würde ja bedeuten, wer z.B. nicht Mitglied in einer Partei ist sollte sich auch aus der Politik heraus halten. Erklär mal.

• Holzhacker

Mitglied
    26. April 2021 um 10:07 In Bezug auf: Ist das Gesetz einzuhalten oder

Hallo@Cocco , Kindesmissbrauch wird von keiner Religion gebilligt. Soweit klar. Aber die Tötung des betroffenen Kindes schon. Oder findest du das OK, dass das Opfer und der Täter getötet werden sollen?

• Holzhacker

Mitglied
    26. April 2021 um 10:04 In Bezug auf: Ist das Gesetz einzuhalten oder

Hallo @etaner34, warum machst du das, diese Versaubeutelung meines Beitrags? Als ob das aus einem Teil der Bibel stammt, der nicht mehr stimmt und nicht mehr gültig wäre! Wenn die Bücher Moses keie Gültigkeit mehr haben, können wir auch die gesamten 10 Gebote vergessen, oder? Wo habe ich etwas „vermengt“? Und was sind „zitatfremde Formulierungen“? Steht das, was ich zitierte nun in der Bibel oder nicht? Also mäkele nicht an mir herum sondern an dem, der das geschrieben hat, wenn dir diese Passagen nicht gefallen.

• Holzhacker

Mitglied
    24. April 2021 um 13:44 In Bezug auf: Zum heutigen Welttag des Buches

Ja @Kabama444 Er hat meinen schwarzen Humor geerbt. Er ruft mich an, ich melde mich mit meinem Namen, er antwortet:“Macht nichts , hätte ja noch schlimmer kommmen können.“ Wir kommen sehr gut klar miteinander. Ja, und beerben wird er mich auch, obwohl er es nicht nötig hat. Hat tollen Job, eigenes Haus und die Frau arbeitet auch.

• Holzhacker

Mitglied
    24. April 2021 um 10:38 In Bezug auf: Zum heutigen Welttag des Buches

Mein ältester Sohn hat mir zum 80. Geburtstag das Buch “ Hunde wollt ihr ewig leben“ geschenkt.Innocent

• Holzhacker

Mitglied
    23. April 2021 um 16:45 In Bezug auf: Zum heutigen Welttag des Buches

Mein liebstes Buch ist ds Grundbuch und das Sparbuch(Ach nee, habe ich ja gar keins mehr, das Sparbuch, meine ich)

• Holzhacker

Mitglied
    21. April 2021 um 11:52 In Bezug auf: Schuldig in allen Anklagepunkten

Ich teile diesen Optimismus von Biden nicht. Zu tief sitzt dieser Rassismus in der US Bevölkerung! Unf ganz besonders in den Südstaaten. Möglich, dass die Scheu vor harten Urteilen der Gerichte das alles etwas dämpft, aber es ändert sich an der Einstellung nichts.

• Holzhacker

Mitglied
    21. April 2021 um 11:42 In Bezug auf: Ehe - Witz

Wir Männer können es den Frauen aber auch einfach nicht richtig machen!

• Holzhacker

Mitglied
    21. April 2021 um 11:40 In Bezug auf: Ein Kuss ist,

Alf vom Melmac drückte das so aus:“ Die zwei beißen sich in den Kopf!“

• Holzhacker

Mitglied
    21. April 2021 um 11:34 In Bezug auf: Annalena Baerbock ist´s!

Ach ja @Cocco und du wachst über die Etikette hier im Forum? Interessant! Wirst du dafür bezahlt oder machst du das ehrenamtlich? So zu sagen als „informeller Mitarbeiter“? Moment mal, den Ausdruck IM habe ich schon mal irgendwo gelesen. Muss noch mal nachdenken, dann fällts mir sicher wieder ein. Wir Deutschen scheinen da eine Gewisse Vorliebe für derartige Sonderleistungen zu haben. Bei Adolf war es der Blockwart, der für“Ordnung“ sorgte und Versäunisse meldete. Und bei Erich waren es die „IM`“ die für Recht und Gesetz sorgten.

Seite 132 von 237

Verstoß melden

Schließen