Holzhacker
Antworten
-
Ach ja, gleich verbieten finde ich etwas überzogen. Mweine mutter hat bei der Gartenarbeit auch immer ein Kopftuch getragen. Ich sehe das einfach nur als dämlich an, warum Frauen ihr Haar vedecken sollen? Warum? Werden die muslimischen Männer damit sexuell angeregt? Und verlieren dann ihr Beherrschung? So ein archaischer Scheiß. Warum dürfen die Männer ihr Haar zeigen? Mir kann kein Mensch den Sinn dieser blöden Kopfverhüllung erklären. Nichts als uraltes Macho-Gehabe um ihre Macht über Frauen zu manifestieren!
Das muss, auch in muslimischen Gesellschaften, ganz einfach verpönt werden. Wenn nötig als Verächtlichmachung!Manche dieser Frauen tun das auch um sich von anderen, die kein Kopftuch tragen zu erheben. "Sieh her, ich bin ein züchtiges Mädchen und nicht so liederlich wie ihr!" -
Wenigstens du hat das Ding mit der Koriphäe (Konifere) kapiert, Ragtime.
-
GSaremba61, woher ich diese Info habe? RP heutige Ausgabe. Und das ist KEIN linkes Blatt, sondern eine konservative Tageszeitung.
Und welche zwei Seiten soll Klimaschutz und Umweltschutz haben? Dass es mit Verzicht auf bestimmte Verhaltensweisen zu tun haben könnte?
Das hat es sicher. Oder gehörst du der "weiter wie bisher- Truppe an? Da bin ich aber mal gespannt, wie das gehen soll, wenn wir mal 10 Mrd. auf dem Planeten haben, die alle essen und wohnen wollen.
Als ich so 10 oder 11 Jahre war,(1950/51) sagte uns der Lehrer damals, das 2,1 Mrd. Menschen auf der Erde lebten. Nun sind es schon mehr als 7 Mrd. Und was Altmaier anbetrifft, so denke ich mal, dass er der Politik der Regierung entgegenwirkt, wenn er es immer schwieriger macht, Ersatz für die stillgelegten Braunkohle-Kraftwerke bereitzustellen. -
Frag mich nicht klunki. Das Lobbyisten-System ist eh nicht meine Idee von Demokratie!
-
Nein Heinz josef, mit Sauen kenne ich mich nicht so doll aus.
Und übrigens haben die Engländer inzischen auch weitgehend auf das metrische System umgestellt.
Also kann der englische Keiler auch die deutsche Sau decken!
Und in Deutschland wird auch bei Rohrgewinden immer noch das britische Wihworth Gewinde benutzt. 🙂 -
Braucht sie auch nicht,Paesi. Das ist seit 1997 wieder chinesisches Territorium. Hongkong und das Umland war an die Briten nur verpachtet worden.
Hongkong wurde während des Ersten Opiumkriegs 1841 vom Vereinigten Königreich besetzt und durch den Vertrag von Nanking 1843 zur britischen Kronkolonie erklärt. -
Dann würde ich sagen, dass ich mit der Erziehung dieser Tochter vollkommen versagt hätte.
Aber wie ich schon vorher erwähnt hatte: Keinem werden Grenzen gezeigt, jeder muss "sich frei entfalten " können(was immer man darunter verstehen mag) und wenn das in die Hose geht, muss die Allgemeinheit dafür gerade stehen. -
Na , SFath, dann könen wir ja mal ein Quiz machen und den Parteien die Farben zuordnen:
Beginnen wir mit der ältesten deutschen Partei, der SPD: Welche Farbe nehmen wir da? Richtig, Rot
Dann kommen wir zur FDP! Da nehmen wir Gelb. (Bei den Amis jemanden mit Yellow zu bezeichnen ist ne heftige Beleidigung. Das sagt man da zu einem feigen Sack)
Als nächstes nehmen wir uns die Union vor. Ich schlage Schwarz vor! Ich halte mich da an FJS. den Paten, der in einer Show mal zu Roberto Blanco sagte:" Wir Schwarzen müssen zusammen halten!"
Was dann noch fehlt, sind die Faschisten des Herrn Höcke, denen Braun, die Farbe der Gülle, zugeordnet werden kann. -
Kann ich alle unterschreiben, manjana.
Ich erinnere mich noch an den shitstorm, der sich über Faru Künast ergoss, als sie "nur eine Empfehlung äußerte" an einem Tag der Woche fleischlos zu essen! Es war nur eine Empfehlung, ein Gedanke, den sie aussprach. Da war für einige schon die Demokratie in Gefahr, weil "die Grünen vorschreiben wollen, was wir essen!"
Einem Trittin verdanken wir das Flaschenpfand, die beste Methode, die Umwelt von weggeworfenen Dosen und Plastikflaschen frei zu halten. Fahr mal in andere Länder, wo es das nicht gibt und schau dich um, wie es in Straßengräben in sämtliche Ecken aussieht! Keiner von den anderen Parteien kam auf diese geniale Idee. Oder sie trauten sich nicht. -
Wie meinst du das Laki:.."um sich am Leben zu halten " "konnten nicht anders"? Wer hat diese Spinner denn dorthin zu dieser Verbrecherbande geschickt? Wer mit der Hand auf die heiße Herdplatte packt, kann doch nicht überrascht tun, wenn er sich Brandblasen holt!
Aber es liegt ja im Trensd heute: Jeder darf alles tun um "sich selbst zu finden"! Für die Folgen soll dann die Allgemeinheit aufkommen.