Antworten

Beiträge 2,281 - 2,289 von 2,289
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 19:02

    Das hatten damals die Leute vo der Zentrumspartei und von der (fast) allmächtige Presse auch gedacht, als sie den "Bömischen Gefreiten " nach vorn holten!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 18:33

    Stimme dir vorbehaltlos zu GSaremba61, Wenn die CDU sich mit einer derartigen Partei ins Bett legt, nur um die Regierung stellen zu können, wäre ein Schlag in die Magengrube für jeden ehrliche CDU Wähler.
    Und richtig ist auch, dass wir uns um die deutschen Probleme kümmern sollen. Aber nicht die Augen verschleißen wvor dem, was in der übrigen Welt passiert. Egal was irgendwo passiert, es wird uns auf die eine oder andere Art berühren.
    Es grüßt dich der Holzhacker

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 13:50

    Natürlich müssen Homosexuelle "geheilt" werden!
    Wie soll denn sonst das Fortbestehen unseres Volks gesichert werden, wenn alle nur noch Homos sind? Nicht wahr Herr Spahn oder Frau Alice Weidel? Wir können uns doch nicht vollständig auf die Kraft der Migranten verlassen, oder?.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 19:27

    Oi joi joi, gehtts schon los? Sehr geehrter Herr Veteran, nur eine Frage: Wo habe ich irgendwelche Forderungen gestellt? Und was möchstest du von mir wissen? Was interessierst dich von mir, außer meinem Beitrag? Ubßnd meine "Leibhlingsthemen sind so vielfach, dass es sich erübrigt, diese speziell z erwähnen.
    Es grüßt der Holzhacker

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 18:20

    Yes ,Elli, I`ll do my very best, Miss Sofie!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 10:49

    Klar dass Facebook sich weigert. Auch Gesetztesbrecher und Rechtsextreme sind Kunden. Je mehr Kunden um so mächtiger!Mit denen möchte sich der Staat nicht anlegen!
    Ich bin nur gespannt, wie lange sich der Staat noch auf der Nase herum tanzen lässt.
    Der Holzhacker

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 18:41

    Na ja, keine von Rechtsaußen zu finden hier? Nicht dass ich die suchen oder vermissen würde, aber soweit ich das mitbekommen habe, tummeln die sich überall herum.Tarnen sich in der Regel mit dem Pseudonym "besorgte Bürger" oder greifen zurück auf die Floskel:"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
    Daran erkennt man sie meist.
    Es grüßt der Holzhacker.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 12:46

    Meinst du das jetzt ernst oder machst du Satire??
    Ich war schon mal in einem anderen Forum und da führten die Rechtsaußen das große Wort.
    Gruß
    Holzhacker

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 16:07

    Yep, Philemon43, so were ichs machen.Bin gespannt!
    Holzhacker

Beiträge 2,281 - 2,289 von 2,289

Verstoß melden

Schließen