Holzhacker
Antworten
-
Na ja, kontrollieren kann man das zwar nicht aber wenn jemand mit einer solchen Kreatur erwischht wird, kann er dafür belangt werden, was bisher schwierig war, weil die Haltung nicht illegal war.
-
So wie ich das sehe, stehen in Deutschland alle Stümper unter dem persönlichen Schutz der Hl. Subventiona, alias Angela (Kasner/ Merkel/Sauer)
Sie sorgen dann selbstverständlich ,als Dank dafür, dass sie immer im Amt bleibt!
Funktioniert doch hervorragend! Leute die in deiner Schuld stehen, sind immer loyal! -
Ach Dabbes. Es gibt so abstrakte Begriffe in unserem Vokabular, die mir einfach zu schwammig sind. Weil jeder darunter etwas anderes versteht. Beispiel "Werte" ! Was soll das sein? Dann wird so oft mit dem Wort "Freihiet" geaast! Darunter versteht jeder etwas anderes. Der Banker versteht darunter, unbegrenst bescheißen zu können. Der nächste verstetht darunter, dass er tun und lassen kann, was ihm gerade gefällt.Mach mal den Versuch, den ich mal gemacht habe:Frage unter Kollegen im Verein oder am Arbeitsplattz, sie möchten dir mal erklären was Freiheit ist! Du wirst dich wundern, was da rauskommt. Oder das so häufig gebrauchte Wort "Mentalität"!
-
Komisch , Dabbes, dein letzter Satz gefällt mir:"Das kan dauern!" Warum muss das dauern? Wenn das Finanzamt von mir etwas zu kriegen hat, geht das blitzschnell. Wenn ich mein Auto falsch geparkt habe, ist das blitzschnell abgeschleppt. Und wieso ist das eine "martialische" Forderung von mir?
Martialisch verhalten sich doch nur die Clan- Gangster, wenn ein Ordnungshüter z.B. den verdächtigen Fahrer einer Luxus-Limosine kontrollieren will! Ein kurzer Anruf und im nu stehen 5-6 Gangster um den Polizisten herum. Warum kann der Polizist nich auch ein kurzes Signal absetzen so dass die Straße von beiden Seiten abgesperrt wird in der gleichen Geschwindigkeit, wie es die Ganoven können? Und dann ein paar Kollegen des Polizisten zur Einsatzstelle und ab mit den Typen zur Vernehmung und zur erkennungsdienstlichen Behandlung!
Eine Demokratie muss doch nicht wehrlos sein, oder? -
Dear Paesi, this seems to me the only proper description.With GWB we thought it couldn`t get any worse. How wrong we were!
-
That seems to me the most fitting description!
-
Ja, was soll man dazu sagen? Hier brechen Teile unserer liberalen Republik wegund unsere Regierenden besxchäftigen sich Reden von Möchtegern Kanzlern/ innen anstatt unseren Ordnungsbehörden Mittel und Wege in die Hand zu geben, womit sie diesem Krebsgeschwür auf Augenhöhe begegnen- und den Kampf ansagen können.
-
Er konnte sich doch gut rausreden! Notlage! Brauchte dringend Mittel gegen Durchfall! 🙂
-
Willst du zwei Worte lernen, die dir im Leben viele Türen öffnen?
"Ziehen" und "Drücken" -
Na ja, wir haben uns ja inzwischen daran gewöhnt, dass nicht Macher, sondern Quatscher die Meriten ernten! Wie drückte Art van Rheyn das so treffend aus:"
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.