Antworten

Beiträge 1,511 - 1,520 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 18:45

Nun @Webra , Gandhi sagte mal: ” Die Welt hat genug für jedermann Bedürfnisse . Aber nicht genug für für jedermanns Gier!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 18:25

Ich habe schon alles mögliche probiert. Von Kakadu über gebratene Hühnerfüße, Kangaoo und Blacksnake, aber Nutria? (Biberratte) Nee, im Leben nicht.Möglicherweise wenn ich kurz vor dem Verhungern wäre. Aber sonst? Brrr.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 18:09

Hallo @Tanzfreund, ist “Anstiftung zum Mord ” kein Straftatbestand?

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 18:04

Boah ! “Kopf abmachen”? Gewalttätig auch noch? Schlimm, schlimm. Woman Pilot

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 17:55

Und bei uns waren die Ubier zu Hause. Und die galten bei den Römern damals schon als arbeitsscheu und trinkfest! Ist das kein herrlicher Stammbaum?Rofl

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 17:45

Pfui, @flodderli, Nutria essen? Die erinnern mich eher an Ratten! Außerdem bist du doch getaufter Christ! Und du weißt doch, was der alte Jahwe dazu geschrieben hat,bzw, hat schreiben lassen: Nur was Spalthufe hat und wiederkäut. Alles andere ist unrein. Und Jahwe wird sauer, wenn seine Regeln nicht eingehalten werden! Denk dran!

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 17:33

Wie @flodderli? Noch früher aufstehn? Ich höre spätestens um 6 Morgens die Nachrichten auf WDR 5. Ist das denn nicht früh genug? Und ein kleines Späßchen machen, bedeutet doch kein “Verscheißern”!

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 17:18

Ja @Fletchy , mag in gewisser Weise zutreffen. Bin leider kein Sprachforscher. Es wird aber häufig fälschlich von “Indo-Germanen” gesprochen. Die Kelten, Slawen und Perser gehörten aber ebenfalls zur Familie der “Indo-Europäer.” Dies fanden sie Sprachforscher heraus. Obwohl der bescheuerte Pseudo-Ahnenforscher Himmler das anders sah! Wahrscheinlich hört sich deshalb in Deutschland der Hinweis auf die Germanen so gut an.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 16:54

Ja @forscher, das ist wohl wahr. Deshalb sollten wir bei allem technischen Fortschritt nicht vergessen, dass auch wir nur ein Teil der Natur sind. Leider auch mit einem Irrtum der Evolution. Soweit ich das mitbekomme, sind wir das einzige Lebewesen auf dem Globus, welches in der Lage ist, seine Umwelt-, ja sogar seine gesamte eigene Spezies zu vernichten. Der alte Jahwe hätte bei der Produktion der Gorillas aufhören sollen. Nach 5 Tagen harter Arbeit mit der Erschaffung des Weltalls, der Sonne und sonstigen Gestirne, der Erde der Pflanzen und der Tiere und was ich noch alles, muss er so platt gewesen sein, dass er besser den sechsten Tag zum Ruhetag erklärt hätte statt sich die schwierigste Aufgabe bis zuletzt aufzuheben. Er hätte seinem Planeten Erde viel Elend ersparen können.Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 18:02

Hi @flodderli,die Treverer waren die Erfinder von Trevira. Helle Leute waren das. Stuck Out Tongue Winking Eye

Beiträge 1,511 - 1,520 von 2,364

Verstoß melden

Schließen