Holzhacker
Antworten
-
Pass auf @Fletchy, ich bin da anderer Meinung, was hp Drucker anbetrifft. Ich hatte einen HP Drucker. Mag OK sein, wenn man wenig druckt. Ich habe aber viele Fotos gedruckt und viel kopiert. Da bezahlst du dich doll an Patronen. Für das, was du du für 2 Sets Patronen zahlst, bekommst du schon einen neuen Drucker. Und du kannst nur Original-HP Patronen benutzen!
Das ist bei Canon einfacher. Tinte in der Flasche gekauft (200ml) . Patrone leer, kleines Loch gebohrt, (1mm) Spritze (10ml) rein, Bohrloch zugeklebt und weiter gehts mit dem Drucken. Das mach ich schon seit Jahren so.
-
Glaub mir @inette , wenn davon auch nur ein einziges Wort unwahr wäre, stünden morgen schon die ersten Anwälte der angegriffenen Parteien auf der Matte. Andererseits überrascht mich das überhaupt nicht. Wenn man sich über die Parteien und ihren Umgang mit Geld ein wenig informiert und über die bestehende Gesetzeslage, kann man sich das an 10 Fingern selbst abzählen! Diese Schmierfinken zerstören Stück für Stück unsere Demokratie, die von wohlmeinenden Politikern nach 1945 auf die Beine gestellt wurde.
-
@forscher , kennst du denn auch noch ein “Bruchband? Mein Opa trug oft eins vor 70 Jahren. Ich erinnere mich noch gut daran wie die Dinger aussahen. Wenn Opa es nicht trug, haben wir Kinder heimlich damit gepielt.
-
Hallo @forscher ja, die Hühnersprache. Haben wir als Kinder auch mit experimentiert. ohodifofenhenndifen (Ofen) Dashasdifas i(das)
-
Wer kennt denn noch das Wort “Bruchband”? Vor 70 Jahren trug mein Opa so ein Ding noch. Damals wurde ein Leistenbruch noch nicht operiert. Glaube ich jedenfalls.
Es gab auch ein frivoles Lied davon:” Mariechen mach das Bruchband los, jetzt gehts los, jetzt gehts los”!
-
Nett von dir, dass du dich gemeldet hast. Es sind aber bestimmt schon mehr Leute aus dem Forum, die geimpft wurden. Wäre doch mal interssant die unterschiedlichen Erfahrungen aus erster Hand zu lesen als nur die Statistiken aus den Medien.
-
Auweia @Modesty , da muss ein richtiges Stück Verzweiflung in der Luft liegen, wenn du jetzt sogar noch die “Genderdiskussion” mit der armen, missverstandenen Frau ins Spiel bringen musst.
“Soll bei Männern im Disput mit Frauen häufiger vorkommen….
-
@Modesty Nur mal kurz als Anmerkung: Ich habe Hüsch korrekt wiedergegeben. Ich war zu seinem Live-Auftritt damals in Neuss, wo er genau diesen Satz gesagt hat. Er hat diese Zeilen nämlich später mit einigen Abwandlungen mehrfach bei anderen Auftritten benutzt.
-
Ja wa denkst du denn ? Nüßlein wird doch nicht auf seine üppige Futterkiste verzichten.
-
@flodderli , ein kleiner Einwand: Diese Volksbefragungen sind nicht immer das Gelbe vom Ei. Ich erinnere an die Volksbefragung vor 2000 Jahren, dem ein vollkommen unschuldiger Mensch (Jesus) zum Opfer fiel. Im demokratischen Griechenland der Antike fiel das größte Genie seiner Zeit (Sokrates) dem Votum des Volks zum Opfer! Und vergiss nicht die bescheurte Volksbefragung zum Brexit! Ich wäre mit den Volksbefragungen gaaanz gaaanz vorsichtig.