Antworten

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 18:25

OI JOi @GSaremba61 , das muss ja heftig gewesen sein, dass alle Antworten von der Redaktion wegrasiert wurden. War doch gar nicht so was Schlimmes, was ich geschrieben hatte. Es sein denn, die eventuellen Osmanen hier im Forum hätten Front gemacht gegen mich.Mein Bietrag steht ja noch drin, kann jeder lesen, war doch nur eine Kritik an der EU wegen des Besuchs in Ankara.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 16:25

Bitte @Cocco , weih mich doch ein. Um welche “Tatsachen” handelt es sich ?

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 16:21

Geehrte Frau SFath, bei mir gibts keine Gender-Diskussin, Emanzipations-Fragen oder Vorbehalte. Wer es herausfordert bekommt Dr. Dralle auf die Haare , ob männlich oder weiblich.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 16:12

Hallo @Syringia , gute Erklärung. Nun weiß ich, wie das alles zustande kam. Jemand hat scheinbar auf meinen Bietrag etwas geantwortet, was nicht der “Nettiquette ” entsprach , was jemand anders der Redaktion gemeldet hat, die diese Atwort dann löschte, wodurch dann auch die anderen Antworten gelöscht wurden. Komisches System. Aber egal, Hauptsche, ich weiß jetzt, wie der Quatsch zustande kam.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 16:02

Hallo @Cocco , um welche Beleidigungen geht es denn hier überhaupt? Ich konnte ja keine der Antworten lesen. Deshalb weiß ich von keiner Beleidigung.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 15:58

Hallo @GSarembo , was mich an der ganzen Sache gewundert hatwar, dass ich keine der Antworten lesen konnte. Ich hatte lediglich die Mitteilung dass xyz auf meinen Beitrag geantwortet hatten, die aber gelöscht waren. Meinen Beitrag kann man aber auch jetzt noch lesen. Der ist überhaupt nicht anzüglich. Mit “Oberlehrer” war SFath gemeint, der mir arrogante Vorhaltungen machte, weil mir nicht bewusst war, dass wenn eine Antwort von der Redaktion gelöscht wird, (aus welchem Grund auch immer. Ich weiß es nicht, weil ich ja keine dieser Antworten gelesen habe.) auch alle folgenen Antworten geslöscht werden.Das ich das nicht wusste, war mein schlimmes Vergehen, das ihn veranlasste mich zu maßregeln!

Und ja, der “Herr Holzhacker ” ist nicht sehr empfindlich, wenn mal jemand etwas über die Stränge schlägt! Was ich aber einfach nicht abkann sind ungerechtfertigte Anpöbeleien und oberlehererhafte Besserwisserei.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2021 um 12:35

Oh Herr @SFath hat der Herr Oberlehrer sich mal wieder dazu herabgelassen, seine unbotmäßigen Schüler zu maßregeln? Ich bitte um Bestrafung wegen meiner Unkenntnis! Es wurde mal so gerne der Spruch benutzt, dass die Deutschen ” ein Volk von Dichtern und Denkern” sei, was aber leider auf einer falschen Übersetzung beruhte. Der britische Adlige, der sich so geäußert hatte. hatte nämlich geschrieben, “..ein Volk von Dichtern und Kritikern”. Und das passt haargenau auf unseren selbsternannten Herrn Oberlehrer.Weary

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. April 2021 um 18:56

Na ja @flodderli , wenn du so gut reden kannst wie du schreibst, könntest du vielleicht antreten.

Ich habe aber einen ganz anderen Vorshlag: Dieter Nuhr oder Dieter Bohlen. Können beide gut reden und der eine ist sogar ein heller Kopf! Denen fährt so schnell niemand über den Mund. (War doch dein Kriterium für die Kanzlerkandidatur, oder?)

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. April 2021 um 18:44

Na gut, aber nur weil du es bist @flodderli : Ich hatte versucht etwas in die längste Rubrik reinzusetzen, eines dieser Wörter, die kaum noch jemand kennt. Das war in die falsche Rubrik geraten und ich konnte es nicht löschen. Dann habe ich es so verändert, dass nichts mehr übrig war und musste aber, um es wegzuschicken, etwas eintragen. Das Wort heißt “Abprotzen”! OK? Zufrieden?Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. April 2021 um 17:05

Ach @Kabama44 ? Und du bemängelst bei Frau Baerbock, das Dazwischenreden? Und das fällt dir nur bei ihr auf? Schaust du nie Talkshows? Das ist mit ganz wenigen Ausnahmen die Regel bei Politikern. Eine der ganz wenigen, die den Anstand besitzen, den andern ausreden zu lassen, ist Frau Wagenknecht! Noch nie bemerkt? Grüne Schnatterfrau, nennst du die Frau Baerbock? Im Gegensatz zu vielen anderen hat das, was sie “schnattert”, aber immer Hand und Fuß. Oder ist dir der Unterschied “Schnattern ” und einer Rede mit Inhalt nicht so geläufig?

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,362

Verstoß melden

Schließen