Antworten

Beiträge 1,311 - 1,320 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:38

Mein ältester Sohn hat mir zum 80. Geburtstag das Buch ” Hunde wollt ihr ewig leben” geschenkt.Innocent

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. April 2021 um 16:45

Mein liebstes Buch ist ds Grundbuch und das Sparbuch(Ach nee, habe ich ja gar keins mehr, das Sparbuch, meine ich)

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. April 2021 um 11:52

Ich teile diesen Optimismus von Biden nicht. Zu tief sitzt dieser Rassismus in der US Bevölkerung! Unf ganz besonders in den Südstaaten. Möglich, dass die Scheu vor harten Urteilen der Gerichte das alles etwas dämpft, aber es ändert sich an der Einstellung nichts.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. April 2021 um 11:42

Wir Männer können es den Frauen aber auch einfach nicht richtig machen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. April 2021 um 11:40

Alf vom Melmac drückte das so aus:” Die zwei beißen sich in den Kopf!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. April 2021 um 11:34

Ach ja @Cocco und du wachst über die Etikette hier im Forum? Interessant! Wirst du dafür bezahlt oder machst du das ehrenamtlich? So zu sagen als “informeller Mitarbeiter”? Moment mal, den Ausdruck IM habe ich schon mal irgendwo gelesen. Muss noch mal nachdenken, dann fällts mir sicher wieder ein. Wir Deutschen scheinen da eine Gewisse Vorliebe für derartige Sonderleistungen zu haben. Bei Adolf war es der Blockwart, der für”Ordnung” sorgte und Versäunisse meldete. Und bei Erich waren es die “IM`” die für Recht und Gesetz sorgten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. April 2021 um 11:40

Stimmt@flodderli ,was die “schwarzen Männer anbetrifft. Die Grünen werden wahrscheinlich höchstens der Junior-Partner einer Regeirungspartei sein. Schade drum aber so ist es nun mal. Den Hallodri aus Bayern würde ich als Letzten zum Kanmzler haben wollen. Aber leider haben wir Wähler darauf nur wenig Einfluss.

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. April 2021 um 19:30

@Fritz.the.Cat Cat, das war einer der besten Beiträge, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.Habe mich köstlich amüsiert, weil es so wunderbar passte!

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. April 2021 um 19:27

Hallo @erie und welche Erfahrungen im Regieren hatte Frau Merkel, bevor sie Kohls “Mädchen” wurde? Wo hatte sie diese Erfahrungen gemacht? In der DDR ? Werden da jetzt nicht verschiedene Messlatten angelegt?

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. April 2021 um 19:21

WElche Erfahrung hatte Frau Merkel denn, als sie den Job übernahm? Nur als Kohls “Mädchen ” konnte sie ja nun vorher auch nicht soviel lernen oder?

Beiträge 1,311 - 1,320 von 2,362

Verstoß melden

Schließen