Holzhacker
Antworten
-
Die Engländer haben ein Sprichwort:” Charity begins ar home!”
-
So kanns manchmal gehen: Zwei Männer Männer eröffneten ein Geschäft! Der eine hatte das Geld, der andere die Erfahrung. Nach zwei Jahren war es umgekehrt!
-
Das geht aber nur mit wasserdichten Teebeuteln! Haben die Ostfriesen erfunden.
-
Ich wohne im Dorf und bekomme wöchentlich um die 4 Kg (Altpapier) wie es ein Bekannter nennt, der als Subunternehler bei der Post arbeitet. Mir kommt das ganze System merkwürdig vor. Es sollen Ressourcen gespart werden. Dass soll die Politik mal den Versendern von Waren erklären.
-
Nun ja @flodderli , in einigen Bereichen stimme ich dir zu, in anderen nicht. Nur zu besseren Verständnis :Ich bin weder vegan noch Vagetarier. Aber was in der Tierzucht abläuft wiedersprich meinem Ethik-Verständnis. Wie gesagt. Ich kann jedes Tier töten, das ich essen will oder um ihm große Schmerzen zu ersparen. aber ein Tier quälen ist mir zuwider. Und zu deiner Ansicht, dass man Fleich braucht: NEIN, braucht man nicht! Ich war viel in Indien unterwegs über lange Jahre, Dort leben die meisten Menschen fleischlos. Und wenn ich dort war, habe ich aus Spass auch nur auf vegetarische Kost zurückgegriffen und ich habe nichts vermisst. Und wenn ich mir die Tierhaltung anschaue und die Transporte der armen Lebewesen, dass sage ich mal lapidar, dass die Vegetarier gute Argumente für ihre Ansicht haben. Wogegen mir die Veganer wiederum suspekt sind, weil sie daraus eine Art Religion machen. Das ursprüngliche Übel , ob Fleischproduktion oder Umweltschutz und Müllentsorgung ist: Wir sind zuviele Menschen auf diesem Planeten. Und allen soll es so gut gehen wie den Menschen der westlichen Hemisphäre, sollen ebenso große Konsumenten von Nahrungs-und Gensussmitteln und Gebrauchsgegenständen sein wie wir und sollen ebenso mobil mit Autos, Flugzeugen und Schiffen unterwegs sein können wie wir.
-
Hallo @Ramjac , nein in diesem Fall saß das Problem NICHT vor dem PC! Mir ist diese gängige,abschätzenede Phrase bekannt und ich weiß, wie ich vorgehen muss, wenn ich etwas kaufen will! Und auch ich bin langjähriger Kunde bei Ebay. Ich klickte den Button “Kaufen” an und der Artikel erschien wie er richtig war. Preis 16,98 EUR- Erst als ich auf die Seite kam “Jetzt bezahlen” erschien der Preis 58 ,00 EUR. Und dann habe ich die Aktion abgebrochen. Ja , auch bin einiges Gewohnt. Vor einigen Jahren ein Paar Hausschuhe gekauft. ” Aber nicht bei Ebay”! Der Kauf wurde abgeschlossen, die Ware geliefert und nach einer Woche bekam ich “von Ebay” eine Mahneung, der “Verkäufer warte auf Bezahlung!” Mir ist bis heute noch nicht klar, was da abgelaufen ist.
-
Hallo @Stephanie1957
eBay-Artikelnummer: 313162097277 Reibemühle Preis: 16,98 EUR
-
Hallo @Stephanie1957 , was meinst du mit “Ebay Nr.? Die Artikelnummer oder eine Telefon Nr. von Ebay?
-
Danke dir @Syringia für deine Info! Werde versuchen, dem verd… Zeug damit auf den Leib zu rücken!
-
Für @Syringia “Die Schmerzen sind weg!” Wieso können Schmerzen weg sein, wenn Arthrose vorliegt? Oma läuft und hüpft wieder wie ein junges Ding, der arme Hund kriegt keine Ruhe mehr. Noch nicht gesehen, wie Voltaren der Oma hilft? Mit anderen Worten :Alle die wegen Lumbago oder Kniebeschwerden zum Orthopäden gehen sind Simulanten oder haben noch nie was von Voltaren gehört Da könnten die Krankenkassen ja richtig toll sparen, wenn sie die Tuben mit der Wunder-Salbe kostenlos unters Volk bringen würden.