Antworten

Beiträge 1,201 - 1,210 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    4. Juli 2021 um 18:45

Und ich drücke dem FC Schienbein 07 im Spiel gegen Rheinania Bethlehen die Daumen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    4. Juli 2021 um 18:38

Man sieht also, dass es diese Art von Machenschaften der Geheimdienste nicht nur in den (angeblich) undemokratischen Staaten gibt. Geheimdienste sind nach meinem Verständnis ALLE Verbrecher-Organisationen. Vor allem niemals demokratisch. Das liegt in der Natur der Sache. Sie führen ein Eigenleben und sind kaum irgendwem Rechenschaft über ihre Tätigkeiten schuldig. Wer das für übertrieben oder falsch hält, sollte sich einmal das Buch “Im Namen des Staates” von Jürgen Todenhöfer vornehmen. Der Mann (weder ein Grüner noch ein Linker) weiß, von was er schreibt. Er saß als CDU Mann in dem Kontrollausschuss, der die Geheimdienste kontrollieren sollte.

• Holzhacker

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 14:17

Ach ja,@nordlichtw ? Wer sonst hätte denn diese Rückhol-Aktion bezahlen sollen? Die Steuerzahler, die den Rat aller Experten befolgt haben und “nicht” in diese Gebiete geflogen sind? Urlaub im Süden gehört halt zu den unveräußerlichen Menschenrechten oder? Was kümmert uns eine grassierende, alberne Pandmie!

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. Juni 2021 um 22:25

Mein Jott , @flodderli , aus welchem Jahrhundert stammst du?

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 18:56

Hallo @etaner34, du schreibst: “Die Reden sind sehr wahrscheinlich weitgehend authentisch!”

Weitgehend authentisch? Woher hast du diese Weisheit. Die Forschung hat ja noch nicht mal einen außerbiblichen Beleg für die reale Existenz von Jesus. Die Schriften des sogenannten “Neuen Testaments” wurden mündlich überliefert und erst Jahrzehnte nach Jesus Tod aufgeschrieben. Am meisten hat Paulus geschrieben, der Jesus aber nie gekannt hat. Er kam viel später zur Truppe. Jesus selbst konnte gar nichts aufschreiben und seine Jünger waren aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht des Schreibens mächtig. Woher also stammt deine “Authentizität”?

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 18:01

So ist es @forscher . Ich habe diesen Richterspruch schon damals 1985 nicht begreifen können. Für mich ein Zeichen, dass die Justiz in Bayern immer noch an den alten Seilschaften festhielt. Ich erinnere mich auch an den Fall des “unschuldigen” Marine-Richters Herrn Filbinger, der in seiner Amtszeit noch drei Wochen vor dem Kriegsende einen jungen Matrosen der Marine im von ihm beschleunigten Verfahren noch ganz schnell hinrichten ließ. Wegen “Fahnenflucht”! Eine sclimme Bande die Justiz nach 45 die sich gegenseitig die “Persilscheine ” ausstellte.

https://www.pressenza.com/de/2021/04/fuerchterlicher-jurist/

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/ns-vergangenheit-die-affaere-filbinger

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Juni 2021 um 19:59

Nun @flodderli , dieser Ausspruch ist einer, dieser (falls es Jesus war) Aussagen, die man einem Lebensfernen Idealisten zusprechen kann! Ist so ähnlich lebensfremd wie die Sache mit dem Spruch

“Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?”

Obwohl das totaler Quatsch ist. Die Vögel ernten schon. Frag mal die Landwirte! Im Grunde genommen ist es eine Aufforderung zum Schmarotzertum! Wie gesagt: Ein lebensfremder Idealist.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Juni 2021 um 19:43

Ja @forscher , die Franzosen . Im Gegensatz dazu die Deutschen nach 45. Da wurde keine einziger dieser Blutrichter zur Verantwortung gezogen. Selbst als die Witwe von Blutrichter Roland Freisler in den 80iger Jahren gegen den bayrischen Staat auf höhere Rente anklagte. weil ihr Mann ja, hätte er bis zum Ende des Krieg gelebt, in der Hierarchie weiter aufgestiegen wäre und somit auch ihr eine höhere Pension zugestanden hätte. Sie hat den Prozess übrigens gewonnen und erhielt die Erhöhumg ihrer Bezüge.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Juni 2021 um 19:26

Die Blondine Im Cabrio mit einem Papagei auf dem Dashboard steht an der Ampel. Der LKW Fahrer auf der Nebenspur beugt sich aus dem Fenster und fragt:” Kann der sprechen?” Papagei antwortet:” Weiß ich doch nicht!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Juni 2021 um 11:09

Ach ja, es ist echt ein Jammer mit uns armen Deutschen! Erst ist es zu nass, dann zu kalt, dann zu heiß und dann hat Mercedes noch so lange Lieferfristen! Es ist ganz schlimm!

Beiträge 1,201 - 1,210 von 2,362

Verstoß melden

Schließen