Antworten

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    19. August 2021 um 12:59

Hi @70plus dieser Satz von dir gefällt mir “:I.d.R. benötigen wir nichts, was nicht auch regional vor Ort zu erwerben wäre.” Das mag für einigeLebensbereiche oder Bedürfnisse zutreffen. Ich habe aber z.B. Wochen gesucht in den umliegenden Baumärkten um bestimmte WPS Terrassen-Dielen zu finden. Nur im Internet wurde ich fündig. Das gleiche galt für eine Kartoffel-Reibemaschine. Zu wievielen Geschäften soll ich gehen um so etwas zu finden?

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. August 2021 um 12:46

Hallo 70plus , nu krieg dich mal wieder ein mit deinr albernen Moralpredigt. Im Übriegen habe ich , was die Kleidung der Taliban angeht lediglich eine Dame aus einem anderen Forum zitiert. Und wenn du mal genau lesen würdest, statt mit Schaum vor dem Mund um dich zu schlagen, würdest du aus meinem Beitrag eventuell die Essenz herauslesen, dass mir die Taliban als Krieger eher imponieren als die hochgerüsteten und ausgebildeten West-oder Sowjet-Truppen, die in dem Land eh nichts zu suchen haben. Obwohl ich die ganze Kriegerei abscheulich und verachtenswert finde. Ich habe schon eine Reihe von Büchern gelesen über die menschenleben-verachtenden Afghanen im allgemeinen. Und so sind sie schon seit Jahrhunderten. In einem allerdings muss ich dir beipflichten: Außer Kämpfen (und Opium produzieren)können die nichts! (was übrigens für fast alle muslimisch geprägten Lander gilt. Die können nicht mal ein Fahrrad oder eine Nähmaschine herstellen, geschweige denn eine moderne Waffe. Und da verurteile ich die Staaten ist Ost und West, die diese Völker mit Waffen versorgen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    18. August 2021 um 13:01

Ja @flodderli da kannste mal sehen. Die Taliban (und auch die Mudschahedin) brauchten keine Schnürstiefel und tolle Uniformen. Die brachten in Sandalen und Nachthemden der hochgerüsteten Nato und den Sowjets das Laufen bei! Wie kommt das! Muss für die Amis ja schlimm sein schon das zweite Mal wegzurennen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    18. August 2021 um 11:51

@Cocco diese Einstellung gefällt mir. Werde ich in Zukunmft auch machen. Hatte mit PayPal eigentlich auch keine Problme bisher.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. August 2021 um 18:18

Nachtrag: Habe mal gelesen, der Bundestag wäre vergleichbar mit dem Eiffelturm oder einer Jeans: An den Schwachstellen würden Nieten eingesetzt! Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. August 2021 um 18:14

Nun ja , du junger Konformer, im Grunde habe ich das System schon kapiert, hätte aber nicht gedacht, dass diese Demokratie von solchen hochbezahlten Blindnieten derart schamlos vorgeführt wird. Die armen Teufel müssen doch Nebenjobs haben bei der miesen Entlohnung als Abgeordnete.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. August 2021 um 17:56

Sorry , @Wattfrau aber ich war in den letzten 10-12 Tagen anderweitig sehr beschäftigt und habe von diesem Thema nichts mitbekommen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. August 2021 um 17:53

Und was ist jetzt los? Wo hast du ein Thema um Vegetarier, Vegane oder “Fleischfresser” gelesen?(Falls du es in deiner Kinderstube oder heutigen Umgebung noch nicht gehört hast:”Fressen tun Tiere-. Bist wohl etwas in ein anderes Forum gerutscht, wie?

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. August 2021 um 18:33

Stimme dir vollkommen zu @seestern47 . Nach allem, was ich bisher über Herrn Maaßen gehört und gelesen habe, passt der viel besser in den Flügel der AFD zu seinem Bruder im Geiste, Höcke!!

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. August 2021 um 18:12

Blinddarm, was ist denn schon Blinddarm? Die OP macht doch heute schon der Pförtner -.

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,362

Verstoß melden

Schließen