Sonntag, der 11. September

  • Sonntag, der 11. September

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 9:27

    Wieder nix mit “frühem Vogel” he es ist bereits 9.26 Uhr

    Aufstehen……. Momo37 hält sicher schon ein Sonntagsfrühstück bereit..oder sie ist noch satt von gestern

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 9:39

    bei uns gabs heute Rührei, wie jeden 2. Sonntag

    mir hat die indische Mahlzeit diese Woche auch gut geschmeckt, der Reis mit viel Kurkuma, alles gut gewürzt doch das Lammfleisch hätten wir uns etwas saftiger gewünscht, es war leider viel zu lange gebraten

    gestern Abend gabs bei uns Lende vom Pferd, das Fleisch hatte ich morgens etwas eingelegt und abends mit Paprika und Zwiebel auf Spiesschen gesteckt, dazu Minikartoffeln aus unserem Garten, die ich mit Schale angebraten hatte und dazu Gurkensalat..lecker

    Thumbsup

    aus dem Urlaub bringe ich mir oft etwas mit, nicht nur zum Hinstellen sondern zum Gebrauch, wie Tassen mit Stadtmotiven, Kürbislampe aus der Türkei und und…..

    dieses Mal wollte ich ein Aussenthermometer für uns Gartenhaus mit maritimen Flair

    nicht Mal ein Aussenthermometer konnte ich erstehen, nur ein schmales hölzernes Tablett, was mir geeignet erschien

    so habe ich mir gestern selbst ein Thermometer gebastelt, seht selbst:

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 9:40

    Sonntagsgrüße an Alle von Gisela

    hier scheint die Sonne……….Aufstehen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 10:31

    Ich wünsche Allen hier im Stübchen einen schönen Sonntag.

    Was gibt es heute bei Euch zum Mittag ich bin noch am Überlegen .

    Noch haben wir 17 Grad C aber es soll auch wieder noch etwas wärmer werden.

    Einen schönen Tag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 10:59

    HALLO ins KOMM REIN

    Bitte sehr:

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „11 Septembre Ephéméride Seasonal alendar“

    Da kann man noch ein bißchen rumnaschen-auch wenn man schon gefrühstückt hat!

    SCHÖNEN SONNTAG

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 12:04

    Hallöchen,

    …heute wieder erst gegen 9:45 Uhr aufgestanden. Was will man auch bei dem nass-kaltem Wetterchen so zeitig auf den Beinen sein. Man gönnt sich ja sonst nixRofl

    @Hellu ich bin noch am überlegen was ich heute auftische zum Mittag. Muß meinen Keller befragen, was zu erst weg sollRofl von dem eingeweckten Leckereien. Haben ja sehr spät gefrühstückt und es gab wie bei @giesskanne Rührei und für GG noch den Rest Eierflockensuppe von gestern.

    …deine Nachhäppchen sind ja köstlichYum liebe @Momo37 wie auch der Rosenstrauß.

    …das sieht doch ordentlich maritim ansprechend aus dein Thermometer @giesskanne Thumbsup

    wünsche ALLEN Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 12:26

    Moin, Ihr Lieben!

    Da bin ich ja schon die Dritte im Bunde, denn ich mag indisches Essen auch gerne, liebe @giesskanne . und liebe @Momo37 ThumbsupRelaxed

    Wir sind heute auch später aufgestanden See No Evil. Das Wetter ist im Gegensatz zu Euch, aber ganz schön (sonnig und wolkig), liebe @Kantine

    Dahlien mag ich auch sehr gerne. Interessant, was Du über sie erzählen kannst, liebe @Momo37

    Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag!

    LG

    seestern37

  • VerTrauEn

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 12:45

    Ich sende mal ein freundliches “Hallo” in die Runde.

    Bin noch nicht lange hier und tue mich auch noch was schwer mit dem Portal.

    In unserem kl. Ort ist Kirmes angesagt, für mich zwar nicht bedeutend,

    aber an Kirmesdienstag haben wir Krammarkt, da bin ich mit einer Freundin

    zum bummeln und Kaffee verabredet.

    Heute zeigt sich das Wetter erfreulicherweise schon wieder von der guten Seite 🌞

    Wünsche Allen einen angenehmen Sonntag 🌞

  • Kantine

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 18:03

    Ich werde mich jetzt langsam aber sicher zurück ziehen und mein Bastei-Diamond PaintingBild 1 - 5D diamond painting Malerei - Basteibrücke sächsische Schweiz Landschaft 40x50cm

    anfangen. 5D diamond painting Malerei – Basteibrücke sächsische Schweiz Landschaft 40x50cm

    es sind 30 Beutel

    solcher Steinchen drin in vielen Farben.

    …die Titanic habe ich heute fertig gestelltBild 1 - Decor Mosaic Titanic 5D Diamond Painting Cross Stitch Embroidery Kit Full Drill

    und im Anschluss versiegelt. Morgen macht dann GG einen Rahmen drum und dann kommt es in sein ZBastelzimmer wo bereits ein Model Bau mit Beleuchtung von ihm in einer Vitrine steht. Hat er über mehrere Jahre gebaut (gefriemelt mehr)

    Nun allen

    LG

    Kantine

  • ichbins63

    Teilnehmer
    11. September 2022 um 18:09

    Na dann ganz viiiiieeeeeel Spaß.Grinning Bei mir liegen schon unzählige fertige Grußkarten mit dieser Technik. Diamant Painting ist die neue Sucht Rofl und macht sehr viel Spaß.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen