Donnerstag 16.2.2023

  • Donnerstag 16.2.2023

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 8:55

    Uff, noch keiner da Cry

    Jetzt bin ich ganz alleine und es gibt auch keinen Tee.

    Schlaf Ihr noch?

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 3 Monate von  seestern47 geändert.
  • Marga125

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 9:40

    Guten Morgen an alle

    Seestern, von wegen schlaft Ihr noch? Ich habe heute Morgen schon 4 Maschinen Wäsche gewaschen. Stoppelbart, was heisst da Noch-Hausmeister? Du hast in diesem Stübchen doch einen Jahresvertrag, der erst vor wenigen Tagen erneuert wurde. Grinning Wir haben Sonne pur. Aber ich muss weiter, jeden Moment steht mein Computer-Supporter bei mir auf der Matte.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 10:12

    Hallo ihr lieben Frühaufsteher im Komm rein 👍

    Sonnig, kalt und klar kann man den Tag

    gut beginnen mit Elan . Aber um 9 Uhr 🕘 da frühstücke ich erst in Ruhe, wenn keine Termine anstehen , bin doch schon etwas älter und mach mir keinen Stress!😊

    Und nun gehts hinaus…,

    Habt alle einen angenehmen Tag

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:08

    Hallöchen und QUITSCH QUIRL, wie mal hier bei uns in Königstein in Sachsen sagt,

    Karneval Facebook Bilder Grüsse - Facebook Bilder-GB Bilder-Whatsapp ... …Männer passt auf eure Schlips auf ODER besser noch, verzichtet mal auf selbige sonst ist sie in zwei Stücken oder mehr geschnitten. Ein Aufschnitt mal anderer Art.

    …ja, FRÜHER habe ich mal selbst über 20 Jahre Faschingsveranstaltungen mit dem hießigen Karnevalsclub veranstaltet mit gastronomischen Leistungen. Lang, lang ist es her. Die Quittung habe ich vor ein paar Jahren mit meinem Leiden bekommen. Damals gab es weder Aufzug noch andere Hilfsmittel mit denen man die 50 l Bierfässer auf den Saal schleppen konnte. Da gabs nix sondern nur 2 Leute, auch ich, und ab damit auf den Saal. Später hat dann GG einen Raum vom Unrat des vorherigen Inhabers von DDR Zeiten leer geräumt und etwas ausgebessert und getüncht. Vorher musst noch der große Bohrer eines bekannten ran um Löcher in die Decke zu bohren die dann an den dem Thekenraum raus kamen. Dann noch die geeigneten Schläuche hoch ziehen und reinigen lassen um diese an die mobilen Biertresen anzuschließen. Eine Abnahme durch das Gesundheitsamt erfolget ebenfalls. Damit kam große, sehr große Erleichterung in das Geschehen. Es ist ja nicht nur Bier geflossen sondern auch sonstige alkoholische und alkoholfrei Getränke. Auch die Kisten mussten immer auf den Saal geschleppt werden. Dazu für Bier und Co noch die Gläser, die auch nicht gerade leicht waren. Speisen gab es Gott sei Dank unten in der “Gaststube” und auch Bier und andere Getränke, außer Mixgetränke (die gab es nur auf dem Saal). Dazu wurde noch extra eine Bar gezimmert, die jedes Jahr auch auf- und abgebaut werden musste.

    Würde heute keiner mehr machen. Das begann alles Mitte der 1990 Jahre und endete 2004.

    Höstis Märchenwelt 06 | Lustig, Lustige bilder, Witzig

    …allen eine schönen Weiberfastnacht - Sprüche-Suche

    …Tag

    …auch bei uns Sonne satt und kalt mit einem heftigen Wind. Fühlt sich kalt an brrrrrrrrrr.

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:11

    Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.

    Fasching begann 1990 und endete 2014 .

    ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 14:42

    Heut ist ein wunderschöner Tag-die Sonne lacht uns so hell—

    und die Leute sind fröhlich und kommen heraus…und auch die Krokusse und Winterlinge !!

    Hurra, und ich bekam heute meine Strom-Jahres-Abrechnung….und erhalte 105,-Euro zurück !

    Und da wurde einem so viel Angst gemacht ! Ich bin noch nie leichtfertig mit Energie umgegangen, habe aber nun auch noch etwas mehr darauf geachtet…es hat sich gelohnt ! Man muß also nicht immer nur schon vorher meckernWinksondern immer schön abwarten Blush

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 17:57

    Hallo ihr Netten. komme auch noch,

    heute war unser Einkaufstag mit der Marlies gegen 16 Uhr ist sie nun gegangen und ich habe mir erst einmal schnell meinen Kopf gewaschen, was ich ja morgen auch zur Augenoperation benötige.

    Die Augenklinik hat schon angerufen und den Termin für morgen vereinbart, um 10 Uhr bin ich dann dran.

    Wer hat eigentlich Ahnung mit E-Scooter für Senioren?

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 20:17

    @Hellu ,alles Gute, viel Erfolg mit deiner neuerlichen Augen-OP 👍

    Wann kommt eigentlich unser @Piccoloechen wieder ?

    Angenehmen Tagesausklang wünsche ich euch

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen