Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Messe und Renata,
ja das Wetter ist hier auch nicht viel besser,
ich habe das Gefühl es wird heute hier überhaupt nicht hell.
Ich brauch am Vormittag viel Zeit mit waschen, anziehen und
später mit dem Mittagessen bereiten.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und danke für das schöne Bild von Eurem Weihnachtsmarkt.
Heute geht es auch schon wieder etwas besser mit dem Sehen,
aber eine Schmeißfliege wurde mir auch wieder einmal gespritzt, na ja irgendwann werde ich mich auch wieder an die gewönnen.
Einen schönen Tag wünscht allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata und Messe,
Glatteis Haben wir nicht, ich hatte heute einen Termin in der Augenklinik
wieder zur Spritze und und nun habe ich erst einmal Pause bis zum 1.2.24, wunderbar.
Sonst gibt es bei mir auch nichts Neues zu berichten, durch die Spritze kann ich schlecht sehen, alles verschwimmt vor den Augen.
Viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Renata und Jessica,
der heutige Tag begingt sich zu neigen, heute waren wir beim Hausarzt
und nun bekam der Ernstl einen Überweisungsschein zum Diabetologen
und ich soll zum Neurologen gehen, weil ich ja oft solche komischen Anfälle bekomme.
Morgen geht es wieder in die Augenklinik zur Spritze.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata und Alle die hier noch reinkommen werden.
Renata kauf nicht den Markt leer, auch ich bekomme heute noch meine Wochenlieferung.
Ja der Nikolaus kommt zu mir schon lange nicht mehr, bin sicherlich auch nicht artig genug.
Gestern war ich beim Unfallarzt und der Spaltgips ist nun weg und ich bekam nun einen neuen Gipsverband in der Farbe blau.
Meine Enkeltochter hat heute früh auch schon von der Schule angerufen.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Nikolaustag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Jessica, Messe und Renata,
nun sind auch schon im Advent drin und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr weit.
Wie das Weihnachtsfest im Großen und Ganzem ablaufen wird ist noch nicht ganz raus bei uns. Morgen habe noch einen Termin beim Unfallarzt und soll dann den richtigen Gips bekommen. Habe im Moment viel Ärger mit der Kardiologie mein Befund von Anfang November ist immer noch nicht in der Praxis vom Hausarzt. Wenn man dort anruft geht keiner ran und man muss aufs Band sprechen und das habe auch bereits des Öfteren getan ohne Erfolg.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, wie überall keine Leute.
Ich bin zurzeit ganz schön gehandikapt,
da bei bei mir die linke Seite betroffen ist und nun auch das linke Knie nicht so will,
wie ich, na ja muss erst am Dienstag ieder zum Unfallarzt.
Nun wünsche Dir und allen die noch kommen werden
einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Jessica und Renata,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja mein Unfall vom 24. November hat mich noch kräftig im Griff.
Da mein linker Augapfel noch ziemlich rot ist musste ich für heute die Operation in der Augenklinik absagen. Ja mittlerweile habe ich ein Brillenhämatom und der linke Arm hat Gips der an einer Seite noch offen ist und am 5. bekomme ich einen richtigen Gips.
Leider hat auch mein linkes Knie gelitten, es ist blau.
Alles geht jetzt ziemlich langsam voran, besonders das Anziehen, Schmerzen habe ich noch an der Stirn und in dem Handgelenk.
Muss wohl das Handgelenk etwas mehr schonen.
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
Ernstl ist seit gestern wieder zu Hause.
Mein Wocheneinkauf wurde gestern noch gebracht,
leider konnte wieder einiges nicht geliefert werden, so bekam ich auch keine Äpfel.
Nun ja so ist es halt.
Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
ja es wird kalt, da ich heute nur zum Briefkasten über den Hof gehe,
stört das mich nicht so. Heute kommt der Ernstl wieder nach Hause,
ja die Operation hat Erfolg gebracht, der Augendruck ist gut runter gegangen.
Wünsche noch einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.