Erstellte Foren-Antworten

Seite 54 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2023 um 10:39 In Bezug auf: Donnerstag 21.12.2023

    Guten Morgen Messe,

    na da wünsche ich Dir mal einen guten Einkauf.

    Meiner kam gestern und leider war wieder nicht alles dabei,

    aber so ist es ja meistens bei Rewe.

    Dann ist dem Ernstl heute noch ein Missgeschick, weil er kaum sehen kann, ist ihm ein Behälter mit Hering in Öl aus dem Kühlschrank gefallen und da ist er leider auch noch reingetreten, also musste ich auch noch die Küche wischen und nun schmerzt mal wieder der linke Arm. Nun ist auch die Marlies zu uns gekommen und hat uns den Rest der Lebensmittel gebracht.

    Euch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Dezember 2023 um 13:26 In Bezug auf: Mittwoch, 20.12.23, Berlin

    Hallo Jessica, Messe und Renata.

    ja das Kranzler war einmal schön ist aber jetzt nicht mehr so wie früher,

    fahre zur Augenklinik immer da vorbei. Versuche zur Zeit immer noch

    einen Termin beim Neurologen zu bekommen und die Anfälle schaffen mich inzwischen schon mächtig.

    Mein Wocheneinkauf ist bereits gekommen und wieder viel Ersatz für mein Bestelltes, ist eben auch nicht zu ändern.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2023 um 9:09 In Bezug auf: Dienstag 19,12,2023

    Guten Morgen liebe Messe nun war ich eine Minute

    früher hier und so haben wir uns halt verpasst,

    aber macht nichts habe nun meinen Beitrag unter den Deinen gesetzt.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2023 um 9:02 In Bezug auf: Dienstag 19,12,2023
    • Teilnehmer 19. Dezember 2023 um 8:56

      Guten Morgen hier ins Stübchen,

      konnte heute nicht mehr schlafen und so sind wir schon sehr früh aus den Federn.

      Draußen sieht es ziemlich Triest aus

      und es soll ja heute auch noch regnen jetzt haben wir 5 Grad C.

      Bin am überlegen was es heute zum Mittag geben soll? Noch weiß ich es nicht.

      Am Sonntag war übrigens Berlin wieder voll mit Traktoren.

      Gruß Hellu

    Beitrag 1 von 1

    Antworten

  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2023 um 16:47 In Bezug auf: Montag 18.12.2023

    Hallo Messe und Renata,

    schöne Bilder habt Ihr uns hier reingestellt – Dankeschön.

    Musste heute zur Fußpflege und eigentlich wäre das mein letzter Termin,

    wenn mir mein Zahnfleisch keinen Strich durch die Rechnung macht,

    denn ich nehme ja fleißig das Chlorhexamed Gel und die Spülung, habe ja zwischendurch auch ruhe, also Schmerzfrei ———- nur das Essen klappt noch nicht so recht.

    Dazu kommt auch immer noch einiges andere und so habe mal wieder den Tiefpunkt erreicht.

    Na ja es gibt halt solche und solche Tage

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2023 um 11:21 In Bezug auf: Sonntag 3 .Advent

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja Messe Euer Weihnachtsmarkt muss auch in diesem Jahr sehr schön sein.

    Bin ja am Donnerstagabend noch über den Alex gefahren, unter den Linden, die glitzerten ganz wunderbar und das hat mir sehr gefallen.

    Nun haben wir auch schon den 3. Advent und nach dem 4. Advent haben wir das Weihnachtsfest auch bald geschafft.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Dezember 2023 um 14:14 In Bezug auf: Samstag 16.12.2023

    Hallo Messe, Renata und Jessica,

    komme erst jetzt, früher ging nichts bei mir.

    Das freut mich für Dich Messe, das Deine Tochter wieder zu Hause ist.

    Marliese, Ernstl Tochter, ist nun über das Wochenende bei ihrer Tochter in Hamburg.

    Morgen haben wir nun schon den 3. Advent, die Zeit rennt wirklich.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Dezember 2023 um 10:03 In Bezug auf: Freitag 15.12.2023

    Guten Morgen Messe, ja hast Recht wenn etwas in der Familie nicht stimmt,

    machen wir Mütter uns immer große Sorgen. Einmal Mutter immer Mutter.

    Ich musste gestern noch zu meiner Zahnärztin, weil ich Schmerzen hatte und

    von ihr noch zum Röntgen, wie es aussieht scheint es das Zahnfleisch zu sein

    und ich muss erst einmal Chlorhexamed Gel nehmen und das scheint auch zu helfen.

    Na ja nach der Devise „öfter etwas Neues“.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Dezember 2023 um 10:16 In Bezug auf: Mittwoch 13.12.2023

    Gute Morgen Messe und Renata,

    ich warte auf meinen Wocheneinkauf, gestern war mein Sohn hier,

    er bot mir an am Donnerstag in der nächsten Woche mit mir einkaufen zu gehen,

    na schauen wir mal. Draußen regnet es wieder öfter einmal,

    ob nun die Erde bald davon genug haben wird?

    Was gibt es bei Euch zu Weihnachten zu essen?

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Dezember 2023 um 16:48 In Bezug auf: Montag, der 11.12.23 ,Berlin

    Hallo Renata, Jessica, Messe, realo und erie,

    war heute zur Nachuntersuchung bei meiner Augenärztin und nun habe ich

    damit erst einmal Pause bis 1. Februar 2024 Pause.

    Heute gab es zum Mittag einen Gemüseeintopf und das Gemüseschnippeln

    hat meiner Hand nicht gut getan und ich habe nun Schmerzen.

    Nun ist wieder Ruhe für die Hand angesagt.

    Gruß Hellu

Seite 54 von 297

Verstoß melden

Schließen