Erstellte Foren-Antworten

Seite 56 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. November 2023 um 9:55 In Bezug auf: 20.11.2023 Montag

    Hallo Messe und Renata,

    ja hoffen wir mal die neue Woche wird uns ein wenig Glück bringen,

    könnten wir auch gebrauchen, der Ernstl ist schon unterwegs in die Augenklinik

    zu einer Operation und bleibt bis Mittwoch auch in der Klinik. Nun hoffen wir,

    dass es ihm auch etwas bringen wird.

    Habt alle einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. November 2023 um 17:22 In Bezug auf: Freitag 17,11,2023

    Oh Messe, das wird wohl im neuen Jahr noch schlimmer werden,

    wenn die Regierung die Steuern von 7 auf 19 % raufsetzt.

    Ja die Flüchtlinge verbrauchen zu viel Geld und die Regierung versucht es nun bei uns ein zu sparen.

    So nun haben wir diesen Tag auch schon wieder fast geschafft und so wünschen ich allen noch einen schönen Abend.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. November 2023 um 11:34 In Bezug auf: Sonntag 12.11.2023

    Hallo Messe und Renata,

    Messe wenn Engel verreisen, kann das Wetter doch nur schön werden,

    aber schön dass Du verreist, mach es solange es geht.

    Werde nun so langsam in die Küche gehen und unser Mittagessen kochen,

    Kabeljau gebraten ist angesagt.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. November 2023 um 11:42 In Bezug auf: SAMSTAG 11.11.2023

    Hallo Messe und Renata,

    oh ja Gänsebraten wie lecker, aber ich trau mich da nicht mehr ran.

    Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten, außer ich soll zur Darm- und Magenspieglung ins Krankenhaus gehen, weil man es nicht ambulant machen will.

    Euch allen einen schönen 11.11

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Oktober 2023 um 10:06 In Bezug auf: Sonntag 29.10.2023

    Guten Morgen Messe, ja die Demonstrationen können einem schon Angst machen,

    besonders hier in Berlin.

    Ich bin zurzeit bei einer Kardiologin in Behandlung und scheinbar nicht nur Schema F,

    nun ja mein Herz, wie eben alles ist eben schon in die Jahre gekommen.

    Wenn die Rückenschmerzen nicht so schlimm wären, könnte ich sagen mir geht es gut.

    Euch allen einen schönen Sonntag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Oktober 2023 um 12:01 In Bezug auf: Mittwoch, der 25. Oktober 2023

    Hallo Renata und Messe, will heute auch mal wieder einen Gruß hier lassen.

    Ja ich habe von meinem Sturz in der Küche noch Schmerzen und

    mein Orthopäde hat erst in zwei Wochen einen Termin auch für Schmerzpatienten.

    Heute warte ich auf meine Lebensmittelbestellung, aber sie kommt verspätet, macht auch nichts wir sind ja zu Hause, erst morgen habe ich einen Termin beim Kardiologen.

    Seid alle recht herzlich gegrüßt

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Oktober 2023 um 14:56 In Bezug auf: Sonntag - Herbstanfang

    Einen schönen Nachmittag Euch allen, will mich mal wieder melden

    und berichten wie es uns so zurzeit geht.

    Alles dauert viel länger und immer wieder muss ich Pausen machen,

    der Ernstl hat gerade mal noch 30 % Sehkraft und vieles fällt ihm runter,

    natürlich versucht er auch immer zu helfen, wir beide bekommen nun Spritzen ins Auge und der Ernstl noch einiges mehr.

    Dazu kommt mein Vorhofflimmern und meine Rhythmus Störungen des Herzens, dazu kommen meine mehr oder weniger starke Anfälle in den mir alles aus der Hand fällt und keiner weiß woran es liegt. Zu den Arztpraxen geht es mit der Taxe und der Ernstl mit dem Transport, Einkaufen geht auch mit Internet, leider verwildert der Garten jetzt ein wenig, ja hin und wieder helfen meine Kinder und die Tochter vom Ernstl.

    Doch zwischenzeitlich geht es uns auch ganz gut und wir sind zufrieden.

    Seid also Alle ganz lieb gegrüßt

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2023 um 10:31 In Bezug auf: Samstag 8.7.2023

    Hallo Messe das machst Du richtig.

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ich wollte mich mal wieder melden.

    Leider hat sich hier bei uns nichts geändert, Ernstl hat nun je eine Spritze im Auge bekommen und hat noch keine Verbesserung, er kann immer noch keine Zeitung lesen.

    Bei mir kommen immer vermehrt Herzschmerzen und Knochenbeschwerden dazu, so sind die Tage auch recht unterschiedlich.

    Euch allen wünsche ich einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2023 um 10:52 In Bezug auf: Mittwoch 28.06.2023 die Woche wird geteilt

    Hallo Messe und Renata,

    ja heute soll es nicht so warm werden und das ist mir auch lieber so.

    Der Ernstl ist jetzt in der Augenklinik zur nächsten Spritze ins linke Auge,

    wollen wir mal hoffen es wird etwas bringen, im Moment kann er keine Flüssigkeit eingießen,

    es geht daneben. Außer in den Garten komme ich nirgends hin, aber das geht eben auch.

    Lebensmittel bestelle ich über den Lieferdienst Rewe.

    Einiges andere besorgt uns die Marlies und Getränke mein Sohn Andreas, so sind wir gut versorgt.

    Liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juni 2023 um 18:12 In Bezug auf: Sonntag, der 18. Juni 2023

    Wie schön alle sind schon hier gewesen

    und da ich heute einen ganz guten Tag habe.

    möchte ich Euch auch noch rasch einen kleinen Gruß

    hier lassen.

    Hellu

Seite 56 von 297

Verstoß melden

Schließen