Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Messe und Renata,
ja hoffen wir mal die neue Woche wird uns ein wenig Glück bringen,
könnten wir auch gebrauchen, der Ernstl ist schon unterwegs in die Augenklinik
zu einer Operation und bleibt bis Mittwoch auch in der Klinik. Nun hoffen wir,
dass es ihm auch etwas bringen wird.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh Messe, das wird wohl im neuen Jahr noch schlimmer werden,
wenn die Regierung die Steuern von 7 auf 19 % raufsetzt.
Ja die Flüchtlinge verbrauchen zu viel Geld und die Regierung versucht es nun bei uns ein zu sparen.
So nun haben wir diesen Tag auch schon wieder fast geschafft und so wünschen ich allen noch einen schönen Abend.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
Messe wenn Engel verreisen, kann das Wetter doch nur schön werden,
aber schön dass Du verreist, mach es solange es geht.
Werde nun so langsam in die Küche gehen und unser Mittagessen kochen,
Kabeljau gebraten ist angesagt.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
oh ja Gänsebraten wie lecker, aber ich trau mich da nicht mehr ran.
Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten, außer ich soll zur Darm- und Magenspieglung ins Krankenhaus gehen, weil man es nicht ambulant machen will.
Euch allen einen schönen 11.11
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja die Demonstrationen können einem schon Angst machen,
besonders hier in Berlin.
Ich bin zurzeit bei einer Kardiologin in Behandlung und scheinbar nicht nur Schema F,
nun ja mein Herz, wie eben alles ist eben schon in die Jahre gekommen.
Wenn die Rückenschmerzen nicht so schlimm wären, könnte ich sagen mir geht es gut.
Euch allen einen schönen Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe, will heute auch mal wieder einen Gruß hier lassen.
Ja ich habe von meinem Sturz in der Küche noch Schmerzen und
mein Orthopäde hat erst in zwei Wochen einen Termin auch für Schmerzpatienten.
Heute warte ich auf meine Lebensmittelbestellung, aber sie kommt verspätet, macht auch nichts wir sind ja zu Hause, erst morgen habe ich einen Termin beim Kardiologen.
Seid alle recht herzlich gegrüßt
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Nachmittag Euch allen, will mich mal wieder melden
und berichten wie es uns so zurzeit geht.
Alles dauert viel länger und immer wieder muss ich Pausen machen,
der Ernstl hat gerade mal noch 30 % Sehkraft und vieles fällt ihm runter,
natürlich versucht er auch immer zu helfen, wir beide bekommen nun Spritzen ins Auge und der Ernstl noch einiges mehr.
Dazu kommt mein Vorhofflimmern und meine Rhythmus Störungen des Herzens, dazu kommen meine mehr oder weniger starke Anfälle in den mir alles aus der Hand fällt und keiner weiß woran es liegt. Zu den Arztpraxen geht es mit der Taxe und der Ernstl mit dem Transport, Einkaufen geht auch mit Internet, leider verwildert der Garten jetzt ein wenig, ja hin und wieder helfen meine Kinder und die Tochter vom Ernstl.
Doch zwischenzeitlich geht es uns auch ganz gut und wir sind zufrieden.
Seid also Alle ganz lieb gegrüßt
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe das machst Du richtig.
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ich wollte mich mal wieder melden.
Leider hat sich hier bei uns nichts geändert, Ernstl hat nun je eine Spritze im Auge bekommen und hat noch keine Verbesserung, er kann immer noch keine Zeitung lesen.
Bei mir kommen immer vermehrt Herzschmerzen und Knochenbeschwerden dazu, so sind die Tage auch recht unterschiedlich.
Euch allen wünsche ich einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ja heute soll es nicht so warm werden und das ist mir auch lieber so.
Der Ernstl ist jetzt in der Augenklinik zur nächsten Spritze ins linke Auge,
wollen wir mal hoffen es wird etwas bringen, im Moment kann er keine Flüssigkeit eingießen,
es geht daneben. Außer in den Garten komme ich nirgends hin, aber das geht eben auch.
Lebensmittel bestelle ich über den Lieferdienst Rewe.
Einiges andere besorgt uns die Marlies und Getränke mein Sohn Andreas, so sind wir gut versorgt.
Liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wie schön alle sind schon hier gewesen
und da ich heute einen ganz guten Tag habe.
möchte ich Euch auch noch rasch einen kleinen Gruß
hier lassen.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.