Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja Messe da hast Du Recht, werde ich auch machen,
Danke für Deinen Tipp.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Jessica, Renata und Messe,
vielen Dank für die schönen Bilder, sie gefallen mir sehr.
Habe versucht einen Physiotherapeuten zu bekommen, leider aber nichts zu machen.
Die Hand ist immer noch dick und schmerzt bei Bewegung, mache ja schon immer Übungen mit dem Pickeball.
Habt einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen in die große Runde,
ja heute ist Berlin mal wieder voll, Marlies ist unterwegs und hat schon angerufen,
hier geht kaum noch etwas, die Straßen voll.
Ja die Regierung ist am Ende, aber was kann eine andere Regierung???
Ich habe mal wieder mit meiner Hand und meinem Bauch zu kämpfen und
deshalb fast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Messe und Renata,
oh Messe da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, davor graue ich mich immer.
Wir hatten heute einen ruhigen Tag, auch weil mein Arm sehr schmerzt, ich hoffe aber es wird sich hoffentlich bald einmal bessern.
Gestern hatten wir einen schönen Tag meine Kinder waren da, noch zur Nachfeier meines Geburtstags.
Einen schönen Resttag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön so viel Betrieb war heute hier,
beim Ernstl war heute der Med. Dienst und das hat lange gedauert,
danach hat Marlies noch rasch unser Mittagessen fertig gekocht.
Danach war meine Serie dran und nun warten wir auf unseren Lieferdienst, der sich wohl verspätet hat.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend wünsche ich Euch allen,
ja Verschreiber kommen überall mal vor, oft hat man den Kopf voll und denkt schon ans nächste.
Wir hatten heute Marlies hier und einige Akten mussten gemacht werden
und jetzt ist Sohn da, er brachte Getränke und Obst und kümmert sich nun um unseren Drucker.
Draußen herrscht Glatteis, also Vorsicht.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Renata, Jessica und Alle die an unseren Geburtstag gedacht haben und für die vielen guten Wünsche möchten möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Heute kam der Gips ab, leider sind die Schmerzen nicht weg und ich bekam einen neuen Termin zur Handchirurgin am 14. Februar, aber die Ärztin meinte auch es wäre eine schwere Arthrose in der Hand und eine Op in meinem Alter???
Na hoffen wir mal es wird noch etwas besser.
Viele Grüße Ernstl und Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Brrrrrrrrrrrr ist das kalt geworden
guten Morgen Messe und Renata, ja wie gut auch ich muss erst morgen raus,
da soll es aber noch kälter sein.
Renata Deiner Freundin wünsche ich recht viel Kraft, das durch zu stehen.
Meinen Befund habe ich von der Kardiologie immer noch nicht,
sie meinen ihn per Fax in die Praxis geschickt zu haben und dort ist nichts angekommen.
Nun werde ich eine Vollmacht schreiben und die Marlies bitten hin zu gehen.
Zieht Euch warm an, wenn Ihr raus gehen müsst.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja es ist kalt geworden.
Ja die Demos finde ich nehmen überhand, aber wenn sie meinen es machen zu müssen.
Heute muss ich nicht raus, den nächsten Termin haben wir am Dienstag,
zur Blutabnahme und zur Bank müssen wir.
Habt alle einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke auch ich hier noch rasch einen Gruß ins Stübchen.
Meine Schmerzen im Arm wollen nicht aufhören und nun auch noch Bauchweh.
Es reicht mir wirklich so langsam. Ja es hat bei uns heute auch ein wenig geschneit.
Meine kleine Enkeltochter Aurelia hat sich heute auch schon einige Malle bei mir gemeldet,
per WhatsApp, sie war ein Lichtblick für mich.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.