Erstellte Foren-Antworten

Seite 52 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    17. Januar 2024 um 10:48 In Bezug auf: Mittwoch, der 17. Januar 2024

    Ja Messe da hast Du Recht, werde ich auch machen,

    Danke für Deinen Tipp.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2024 um 10:53 In Bezug auf: Berlin, den 16.01.24, Berlin

    Guten Morgen Jessica, Renata und Messe,

    vielen Dank für die schönen Bilder, sie gefallen mir sehr.

    Habe versucht einen Physiotherapeuten zu bekommen, leider aber nichts zu machen.

    Die Hand ist immer noch dick und schmerzt bei Bewegung, mache ja schon immer Übungen mit dem Pickeball.

    Habt einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Januar 2024 um 11:16 In Bezug auf: Montag - Wochenanfang

    Guten Morgen in die große Runde,

    ja heute ist Berlin mal wieder voll, Marlies ist unterwegs und hat schon angerufen,

    hier geht kaum noch etwas, die Straßen voll.

    Ja die Regierung ist am Ende, aber was kann eine andere Regierung???

    Ich habe mal wieder mit meiner Hand und meinem Bauch zu kämpfen und

    deshalb fast die ganze Nacht nicht geschlafen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Januar 2024 um 17:05 In Bezug auf: Sonntag 14.01.2024

    Guten Tag Messe und Renata,

    oh Messe da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, davor graue ich mich immer.

    Wir hatten heute einen ruhigen Tag, auch weil mein Arm sehr schmerzt, ich hoffe aber es wird sich hoffentlich bald einmal bessern.

    Gestern hatten wir einen schönen Tag meine Kinder waren da, noch zur Nachfeier meines Geburtstags.

    Einen schönen Resttag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Januar 2024 um 17:58 In Bezug auf: Freitag 12,01,2024

    Oh wie schön so viel Betrieb war heute hier,

    beim Ernstl war heute der Med. Dienst und das hat lange gedauert,

    danach hat Marlies noch rasch unser Mittagessen fertig gekocht.

    Danach war meine Serie dran und nun warten wir auf unseren Lieferdienst, der sich wohl verspätet hat.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2024 um 18:16 In Bezug auf: Donnerstag 11.01.2023

    Guten Abend wünsche ich Euch allen,

    ja Verschreiber kommen überall mal vor, oft hat man den Kopf voll und denkt schon ans nächste.

    Wir hatten heute Marlies hier und einige Akten mussten gemacht werden

    und jetzt ist Sohn da, er brachte Getränke und Obst und kümmert sich nun um unseren Drucker.

    Draußen herrscht Glatteis, also Vorsicht.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Januar 2024 um 18:09 In Bezug auf: Mittwoch 10.01.2024

    Hallo Messe, Renata, Jessica und Alle die an unseren Geburtstag gedacht haben und für die vielen guten Wünsche möchten möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

    Heute kam der Gips ab, leider sind die Schmerzen nicht weg und ich bekam einen neuen Termin zur Handchirurgin am 14. Februar, aber die Ärztin meinte auch es wäre eine schwere Arthrose in der Hand und eine Op in meinem Alter???

    Na hoffen wir mal es wird noch etwas besser.

    Viele Grüße Ernstl und Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Januar 2024 um 9:56 In Bezug auf: Montag 08.01.2023

    Brrrrrrrrrrrr ist das kalt geworden

    guten Morgen Messe und Renata, ja wie gut auch ich muss erst morgen raus,

    da soll es aber noch kälter sein.

    Renata Deiner Freundin wünsche ich recht viel Kraft, das durch zu stehen.

    Meinen Befund habe ich von der Kardiologie immer noch nicht,

    sie meinen ihn per Fax in die Praxis geschickt zu haben und dort ist nichts angekommen.

    Nun werde ich eine Vollmacht schreiben und die Marlies bitten hin zu gehen.

    Zieht Euch warm an, wenn Ihr raus gehen müsst.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Januar 2024 um 10:28 In Bezug auf: Sonntag 07.01.2024

    Guten Morgen Messe, ja es ist kalt geworden.

    Ja die Demos finde ich nehmen überhand, aber wenn sie meinen es machen zu müssen.

    Heute muss ich nicht raus, den nächsten Termin haben wir am Dienstag,

    zur Blutabnahme und zur Bank müssen wir.

    Habt alle einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Januar 2024 um 15:05 In Bezug auf: Freitag, der 05.01.2024, Berlin

    Nun winke auch ich hier noch rasch einen Gruß ins Stübchen.

    Meine Schmerzen im Arm wollen nicht aufhören und nun auch noch Bauchweh.

    Es reicht mir wirklich so langsam. Ja es hat bei uns heute auch ein wenig geschneit.

    Meine kleine Enkeltochter Aurelia hat sich heute auch schon einige Malle bei mir gemeldet,

    per WhatsApp, sie war ein Lichtblick für mich.

    Gruß Hellu

Seite 52 von 297

Verstoß melden

Schließen