Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 12,01,2024

  • Freitag 12,01,2024

     messe.erfurt antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 9:03

    Guten Morgen Berlin Wochenende in Sicht

    mit grauen Himmel heute hat meine Enkelin

    Geburtstag 18 Jahre ein schönes Alter sie ist

    für ein paar Tage in Hamburg macht sie richtig da kann

    sie immer zurück denken . Wünsch allen einen friedlichen

    Freitag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate, 1 Woche von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 10:09

    Guten Morgen Messe,

    ich sage auch mal danke fürs Stübchen öffnen. Der Himmel in Berlin ist auch grau in grau.

    Habe mir eben mal wieder Lebensmittel bestellt. Sie werden morgen früh geliefert. Noch einen schönen Tag für Alle, Gruß JessicaSlight SmileSun With FaceBouquet

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 10:20

    Guten Morgen Messe und Jessica, die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt.

    Nun ist es nicht mehr so kalt, aber es soll glatt sein da draußen.

    Passt gut auf euch auf, wenn ihr rausgeht. Gut dass ich am Donnerstag meinen Einkauf erledigt hatte.

    Kommt gut durch den Freitag und ins anstehende Wochenende.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataTulip

    Malve

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag Bild
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 11:01

    Hallo Renata,

    zum Glück bist du noch gut zu Fuß. Aber als du schriebst, du musst 4 Treppen hoch…. also was ich sagen will, bei uns im Haus – mit Fahrstuhl – sind noch 2 Wohnungen frei.

    1 Zimmer und 2 Zimmer. Ein Wochenmarkt ist auch in der Nähe….Smiley…ist nur SpaßBlushBouquet

  • realo

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 12:03

    Hallo,

    eine Wohnung in Berlin, meiner alten Heimat, vielleicht kehre ich doch wieder zurück? In welchem Stadtbezirk befindet sich das Haus? Hier im Allgäu haben wir 1,3 Grad minus bei herrlichem Sonnenschein. Es ist schon Mittag, der Freitag halb herum, es stehen keine Termine an, also ist spontanes Erleben möglich. Auto habe ich abgeschafft, stand nur herum, ein Problem- und Kostenfeld weniger. Muss als Rentner nicht pendeln, was ich brauche, kann ich in der Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Katze ist nach 12 Jahren in die ewigen Jagdgründe. Katze ist zäh, aber sterben tun sie auch am Ende. So lebt es sich mit weniger Sorgen ganz gut, aber ich habe ja neue Pläne und werkle eifrig daran. Die Verletzung bringt Verzögerung, aber wer Geduld geübt hat, kann damit gut umgehen. So schreitet das neue Jahr voran und ich erwähne schon mal im Gespräch, dass das nächste Frühjahr kommen wird.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 12:59

    Hallo Jessica und realo,

    Jessica, in welchem Bezirk wohnst du denn? Noch 2 Wohnungen die bei euch die frei sind und das in Berlin, alle Achtung.Smile

    Vielleicht bin ich ja noch gut zu Fuß, weil ich täglich meine 4 Treppen steige.

    realo, macht uns darauf aufmerksam, dass nach dem Winter der Frühling wieder kommt, nah sowas, danke für den Hinweis.Hugging

    tschüss bis später…Woman

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 16:56

    Hallo Renata und realo,,

    ich wohne in der Gropiusstadt, nahe den Passagen. Aber würde ich im Allgäu wohnen, kriegten mich keine 10 Pferde mehr nach Berlin!!!Smiley

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 17:20

    Hallo ihr Lieben, prima heute wurde hier schon mal schön geplaudert, das gefällt mir.

    @erie , kommt wohl auch noch zu uns, ich hab sie schon im FfS gesehen.Blush

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein.

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 17:22

    hallöchen liebe stübchenfreunde,

    herrlich, jessica,

    es gibt noch 2 wohnungen… wenn ich keine treppen mehr steigen kann, wegen atemschwierigkeiten— müsste ich auch ans tauschen denken. aber noch, bemühe ich mich

    meine treppen hoch und runter zu gehen.

    ja messe, so vergeht fix die zeit, 18 jahre ein schönes alter- hoffentlich gehen sie alle einer friedlichen zukunft entgegen. da denke ich auch an meine kinder-enkelkinder—:)…:)…meine jüngste enkelin wird 20 jahre in diesem jahr.

    ich war nun heute nicht an die luft, lach.. also vorsichtig ,

    ich machte mich an den laptop, musste vieles bereinigen, das dauerte auch…

    nun wünsche ich euch u der renata, hellu, ein schsönen freitagabend, kommt gut ins wochenende,passt gut auf euch auf,,

    denkt ans tolle winterwetter :):),!!!!!

    seit gegrüßt in nah und fern und tschüssiGrinning

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 17:58

    Oh wie schön so viel Betrieb war heute hier,

    beim Ernstl war heute der Med. Dienst und das hat lange gedauert,

    danach hat Marlies noch rasch unser Mittagessen fertig gekocht.

    Danach war meine Serie dran und nun warten wir auf unseren Lieferdienst, der sich wohl verspätet hat.

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen