Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen liebe Jessica,
Will nur schnell einen schönen Tag wünschen
muss gleich los zur Augenklinik.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Jessica und Renata,
habe es heute mal mit einem neuen Passwort über das Handy versucht und habe es geschafft. Ach ja morgen geht es wieder zur Augenklinik und am Nachmittag zur Kiefernchirurgie zum Zahnwurzel ziehen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Jessica,
bei uns mussten die Betten bezogen werden
und das geht bei uns halt nicht so einfach von der Hand
so sind wir ganz schön geschafft.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Jessica,
gestern war ich nun zur Magen- und Darmspieglung und
es wurde die Ursache für meine Anämie nicht gefunden,
alles fast im Normbereich.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
na Messe da wünsche ich Dir mal einen guten Einkauf.
Ich muss mich heute auf meine Magen- und Darmspieglung für Morgen vorbereiten,
die Einnahmezeit ist aber erst heute Abend und morgen früh und
ich hoffe doch dort sauber an zu kommen und das macht mir ganz schöne Probleme.
Na ja wird schon schief gehen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
ja wenn man nicht muss geht man nicht aus dem Haus.
Ich bin dabei Termine beim Kiefernchirurgen, Neurologen zu machen
und das bedeutet stundenlanges am Telefon zu hängen, aber was muss dat muss.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, die noch reinschauen werden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Jessica,
nun neigt sich auch schon wieder dieser Monat seinem Ende zu,
das Jahr schreitet weiter.
Heute musste wieder eine Ibu ran, mein Arm schmerzt sehr.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe,
ja in Berlin sind doch fast immer Demos, aber ich bekam von einem Freund
einen Zettel mit geschickt auf dem steht wo hin so das viele Geld geht.
Nur alleine in die Ukraine gehen jährlich 28 Milliarden für Krieg und Staatsfinanzierung.
Unsere armen Menschen müssen x mal begründen weshalb sie nötig Geld gebrauchen.
Ich habe Angst das es noch schlimmer in Deutschland wird.
Ach ja den Zahn wo die Prothese aufgehängt wird, war Karies unter der Hülle und beim säubern ist der Zahn abgebrochen, nun muss ich mir einen Termin beim Kiefernchirurgen besorgen. Das weil ich Xarelto nehme.
Danach wird es wohl auf eine neue Prothese hinauslaufen.
So und nun wünsche ich Euch einen recht schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
in die alte Praxis nach Friedrichshain geht es nicht mehr, meine Zahnärztin
hat nun mit 75 Jahren ihre Praxis aufgeben und eine neue Zahnärztin ist nun dort.
Aber eine Fahrt mit einer Taxe dorthin ist auch nicht billig und so ist es egal wohin ich gehe,
also lieber nicht mehr so weit. Erst einmal bin ich auch mit der neuen Praxis sehr zufrieden, sie waren alle sehr nett zu mir.
Aber ich werde nun wohl eine neue Prothese benötigen.
Aber erst einmal kann ich essen ohne Schmerzen und das ist erst mal sehr schön.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Renata und Jessica,
hier kommt noch rasch ein Gruß von mir,
na ja die Hand bewege ich schon ein wenig in dem ich Übungen mache.
Irgendwann muss ja mein Handgelenk wieder funktionieren, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.