Erstellte Foren-Antworten

Seite 51 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    1. Februar 2024 um 8:07 In Bezug auf: Donnerstag, 1.02.24, Berlin

    Guten Morgen liebe Jessica,

    Will nur schnell einen schönen Tag wünschen

    muss gleich los zur Augenklinik.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    31. Januar 2024 um 11:23 In Bezug auf: Mittwoch, 31.01.24, Berlin

    Guten Tag Jessica und Renata,

    habe es heute mal mit einem neuen Passwort über das Handy versucht und habe es geschafft. Ach ja morgen geht es wieder zur Augenklinik und am Nachmittag zur Kiefernchirurgie zum Zahnwurzel ziehen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Januar 2024 um 17:08 In Bezug auf: Freitag 26.01.2024

    Hallo Messe und Jessica,

    bei uns mussten die Betten bezogen werden

    und das geht bei uns halt nicht so einfach von der Hand

    so sind wir ganz schön geschafft.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Januar 2024 um 9:33 In Bezug auf: Donnerstag, der 25.01.24, Berlin

    Guten Morgen liebe Jessica,

    gestern war ich nun zur Magen- und Darmspieglung und

    es wurde die Ursache für meine Anämie nicht gefunden,

    alles fast im Normbereich.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Januar 2024 um 9:48 In Bezug auf: Dienstag 23.01.2023

    Guten Morgen Messe und Renata,

    na Messe da wünsche ich Dir mal einen guten Einkauf.

    Ich muss mich heute auf meine Magen- und Darmspieglung für Morgen vorbereiten,

    die Einnahmezeit ist aber erst heute Abend und morgen früh und

    ich hoffe doch dort sauber an zu kommen und das macht mir ganz schöne Probleme.

    Na ja wird schon schief gehen

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Januar 2024 um 9:55 In Bezug auf: Montag 22.01.2023

    Guten Morgen Messe,

    ja wenn man nicht muss geht man nicht aus dem Haus.

    Ich bin dabei Termine beim Kiefernchirurgen, Neurologen zu machen

    und das bedeutet stundenlanges am Telefon zu hängen, aber was muss dat muss.

    Einen schönen Tag wünsche ich allen, die noch reinschauen werden.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2024 um 10:09 In Bezug auf: Sonntag, der 21.01.24, Berlin

    Guten Morgen Jessica,

    nun neigt sich auch schon wieder dieser Monat seinem Ende zu,

    das Jahr schreitet weiter.

    Heute musste wieder eine Ibu ran, mein Arm schmerzt sehr.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Januar 2024 um 10:19 In Bezug auf: Samstag 20.01.2023

    Guten Morgen liebe Messe,

    ja in Berlin sind doch fast immer Demos, aber ich bekam von einem Freund

    einen Zettel mit geschickt auf dem steht wo hin so das viele Geld geht.

    Nur alleine in die Ukraine gehen jährlich 28 Milliarden für Krieg und Staatsfinanzierung.

    Unsere armen Menschen müssen x mal begründen weshalb sie nötig Geld gebrauchen.

    Ich habe Angst das es noch schlimmer in Deutschland wird.

    Ach ja den Zahn wo die Prothese aufgehängt wird, war Karies unter der Hülle und beim säubern ist der Zahn abgebrochen, nun muss ich mir einen Termin beim Kiefernchirurgen besorgen. Das weil ich Xarelto nehme.

    Danach wird es wohl auf eine neue Prothese hinauslaufen.

    So und nun wünsche ich Euch einen recht schönen Sonnabend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2024 um 16:36 In Bezug auf: und schon haben wir Freitag, den 19. 01.24

    Hallo Messe und Renata,

    in die alte Praxis nach Friedrichshain geht es nicht mehr, meine Zahnärztin

    hat nun mit 75 Jahren ihre Praxis aufgeben und eine neue Zahnärztin ist nun dort.

    Aber eine Fahrt mit einer Taxe dorthin ist auch nicht billig und so ist es egal wohin ich gehe,

    also lieber nicht mehr so weit. Erst einmal bin ich auch mit der neuen Praxis sehr zufrieden, sie waren alle sehr nett zu mir.

    Aber ich werde nun wohl eine neue Prothese benötigen.

    Aber erst einmal kann ich essen ohne Schmerzen und das ist erst mal sehr schön.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Januar 2024 um 13:57 In Bezug auf: Donnerstag 18.01.2023

    Hallo Messe, Renata und Jessica,

    hier kommt noch rasch ein Gruß von mir,

    na ja die Hand bewege ich schon ein wenig in dem ich Übungen mache.

    Irgendwann muss ja mein Handgelenk wieder funktionieren, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

    Gruß Hellu

Seite 51 von 297

Verstoß melden

Schließen