Erstellte Foren-Antworten

Seite 42 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    28. April 2024 um 10:48 In Bezug auf: Sonntag, der 28. April 2024

    Hallo Messe grüß Dich,

    ja Urlaub ist schön und hast Du schon ein Ziel?

    Wir haben immer Urlaub und wenn wir wollen im Garten,

    alles andere ist Geschichte, aber stört mich auch nicht weiter,

    habe die Jahre vorher viel gesehen.

    Habe gerade meine Lebensmittel für die nächste Woche bestellt, wollte erst beim Bringmeister/Knuspr. aber der hat kaum Obst und,

    Brot 7 bis 9 Euro ist mir einfach zu teuer, also wieder Rewe.

    Die Sonne lacht wie schön

    tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    27. April 2024 um 19:27 In Bezug auf: Sonnabend, der 27. April 2024

    Der Tag geht nun langsam zu Ende

    und er war ausgesprochen schön, habe im Garten gegossen

    und die letzten Geranien noch eingepflanzt. Habe auch schon die Alda angeschrieben und gefragt, wann ihr Mann mal wieder Zeit für den Garten hat, ist schon mehr als nötig.

    Nein im Wohnzimmer konnte mein noch nichts an der Lampe machen, dazu braucht er einige Ersatzteile, also noch warten.

    Einen schönen Abend

    Hellu

    Köpenick Müggelturm, Oberschöneweide, Alt Köpenick

  • Hellu

    Mitglied
    26. April 2024 um 17:38 In Bezug auf: Es ist Freitag, der 26. April 2024

    Hallo Messe und Renata,

    hallo Messe ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser.

    Na Renata ich hoffe auch Du hast alle gut geschafft und es geht Dir gut.

    Ja der Pflegedienst war beim Ernstl um zu schauen, das er gut versorgt wird. Dann war Ernstls Tochter die Bille und seine älteste Enkelin hier.

    Nun warten wir nur auf meinem Sohn er wollte etwas an unserer Deckenleuchte machen, damit die wieder heller wird.

    Einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. April 2024 um 14:04 In Bezug auf: Donnerstag, der 25. April 2024

    Na mittlerweile haben wir ja schon 9 Grad C,

    gute Nachrichten scheint es auch nicht mehr zu geben,

    na ja immer druff.

    Jessica ich schaute nach Brot ab 5 Euro aufwärts fand ich ziemlich teuer,

    na ich bekam auch heute meine Lebensmittel von Rewe.

    Meine Wäsche hängt nun auch schon auf der Leine und ich hoffe sie wird auch bald trocken sein.

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. April 2024 um 8:46 In Bezug auf: Donnerstag, der 25. April 2024

    Ja Messe so geht es mir bei Brillen auch immer,

    brauche da auch immer Beratung.

    Jessica wie war Deine Lieferung von dem neuen Bringmeister?

    Habe bei denen mal reingeschaut und vieles haben sie auch nicht mehr und teurer ist er wohl auch geworden, oder?

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. April 2024 um 18:12 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. April 2024

    Hallo und guten Abend,

    na Jessica hat es mit dem Lieferdienst gut geklappt und war alles ordentlich?

    Messe hast Du Dir eine gute Couch ausgesucht, aber nun musst Du ja noch ein Weilchen darauf warten.

    Renata gegen halb Elf bin ich mit der Taxe und Rollator zu Edeka gefahren, der Laden ist etwas mehr als einen Kilometer entfernt und das schaffe einfach nicht zu laufen, bin ja schon froh in den Laden gehen zu können.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaft alle gut

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. April 2024 um 10:14 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. April 2024

    Messe, Jessica und Renata,

    bin noch nicht bei Edeka gewesen, dem Ernstl ging es sehr schlecht, er hatte wieder schlimme Schwindelanfälle und so habe ich mich nicht raus getraut, mal sehen ob es später klappt.

    Jessica zum Wochenende haben wir wieder warmes Wetter und Dir wird es dann wieder besser gehen.

    Messe gutes Gelingen bei der Möbelsuche

    Ja Renata vielleicht geht es dem Ernstl bald etwas besser dann versuche ich noch einmal zu Edeka zu kommen.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. April 2024 um 19:52 In Bezug auf: Dienstag 23.04.2024

    Ja diesen Tag haben wir geschafft,

    aber er war für mich auch ziemlich anstrengend.

    Doch ich will hoffen das alles auch dem Ernstl etwas bringen wird.

    Aber in der Augenklinik am Wittenbergplatz ist es immer sehr voll und ich unterhielt mich mit einem Patient dort und er meinte es wäre die beste Augenklinik.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. April 2024 um 11:45 In Bezug auf: Dienstag 23.04.2024

    Guten Tag Messe, Renata und Jessica,

    wir sind gerade von der Augenklinik zurück gekommen, der Transport kam heute zeitig zum Abholen, heute früh hatten sie eine halbe Stunde Verspätung. Der Ernstl muss nun auch zwei Spritzen bekommen, weil er in der Netzhaut zu viel Wasser hat und dazwischen soll das Auge gelasert werden. Wollen wir doch hoffen es wird ihm auch ein wenig helfen.

    Mir ging es gestern ziemlich schlecht, bekam ja gestern zu Hause auch eine Dauerwelle und hatte abends auch plötzlich etwas Fieber und konnte gar nicht so schnell zittern wie ich gefroren habe.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. April 2024 um 19:26 In Bezug auf: Sonntag, der 21. April 2024

    Guten Abend Messe, Renata und Jessica,

    ja die Familie war da und meine Steuer liebe Messe ist leider noch nicht auf dem Wege zum Finanzamt. Bisher hat es ja immer der Steuer Hilfsverein gemacht, nur die haben aufgehört und jetzt will das mein Sohn machen.

    Zum Mittag gab es noch die Gänsekeulen und Brust, lagen noch seit Dezember im Gefrierschrank und ich fand sie sollten raus.

    Hat allen gut geschmeckt.

    Einen schönen Abend wünsche ich allen

    Hellu

Seite 42 von 297

Verstoß melden

Schließen