Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Wie schön Messe, Renata und Erie habe ich lesen können
und mich darüber sehr gefreut.
Ja die Herren haben heute Glück mit dem Wetter, die Sonne lacht.
Na Messe ist der Koffer schon gepackt?
Einen schönen Feiertag noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe
und alle, die hier noch reinschauen werden.
Auch ich wünsche allen einen schönen Christi Himmelfahrtstag, Herrentag.
Na Messe dann freue Dich schon mal auf Deinen Urlaub.
Ja das mit den Türen schließen kennen wir auch, in einem Stadtteil von Berlin gibt es zur zeit keinen Hausarzt.
Keine Ahnung, aber es studieren doch so viele, wo bleiben die?
Einen schönen Feiertag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön, das Ihr alle da wart, ja ich werde immer neidisch, wenn ich sehe wie sogar noch ältere Leute noch laufen können.
Aber was soll es man muss sich halt daran gewöhnen, dass vieles eben nicht mehr so geht, wie man gerne möchte, ohne meine Krücke geht leider auch in der Wohnung nichts mehr.
Aber man gewöhnt sich notgedrungen an alles.
Marlies war nach der Augenklinik noch bis 14 Uhr bei uns und hat noch etwas für ihren Papa geschrieben.
Zum Mittagessen gab es bei uns Brühnudeln
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Messe und Renata waren schon hier
und wie schön es geht Euch wohl so einigermaßen gut,
ja mir auch mit den üblichen Wehwehchen und so wollen wir auch zufrieden sein.
Heute gibt es bei uns zum Mittag Hähnchenleber.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Messe und Jessica Ihr seid nun auch schon da
und ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und habt nun keine großen Beschwerden.
So wünsche ich Euch für heute gutes Gelingen bei all Eurem Tun.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke noch einen Gruß in die Runde,
hatte mich gefreut nun Schuhe von Avena zu bekommen,
leider kam nun die Nachricht „Ausverkauft“.
In einen Laden brrauche ich erst einmal nicht zu fahren , dort gibt es nor
normale Schuhe und kein K oder M
Es ist ein Jammer, also weiter suchen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
GUTEN Abend ,
der Tag war schön, hoffen wir mal auf einen friedlichen Ausklang des 1. Mai
Bei uns waren echt am Wirken Alda und ihr Mann und der Garten sieht wieder ordentlich aus.
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe, was habe ich heute gelesen, wenn es eine Rentenerhöhung gibt
freut sich das Finanzamt. Auch ich muss immer zahlen und bekomme nichts zurück.
Viel Erfolg beim Brillenkauf.
Tschüß
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Der Tag neigt sich nun so langsam,
Danke Gitti82 ja auch dort bei Vamos hat auch nichts passendes, da es zum Sommer geht benötige ich einen leichten luftigen Schuh, aber Größe 42 K ist schwer zu finden.
Hatte ein paar Sandalen mit Klettverschlüssen und bekam wunde Füße, meine Füße sind sehr geschwollen, Ödeme. Ja vor 4 Jahren konnte ich noch normale Größe tragen.
Nun wünsche ich allen hier einen guten Abend und später eine gute Nacht.
Grüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Jessica, Messe und Renata,
ja heute komme ich etwas später, hatte Termin zur Fußpflege.
Auch habe ich heute einmal länger geschlafen.
Habe ziemliche Schwierigkeiten noch meine Schuhe an zu ziehen
und es ist ja schon eine K Größe, brauch jetzt auch noch Schuhe
für die warme Zeit, was ziemlich schwierig werden wird, sie auch zu kaufen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.