Erstellte Foren-Antworten

Seite 41 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    9. Mai 2024 um 15:28 In Bezug auf: Donnerstag 9.05.2024

    Wie schön Messe, Renata und Erie habe ich lesen können

    und mich darüber sehr gefreut.

    Ja die Herren haben heute Glück mit dem Wetter, die Sonne lacht.

    Na Messe ist der Koffer schon gepackt?

    Einen schönen Feiertag noch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Mai 2024 um 9:19 In Bezug auf: Donnerstag 9.05.2024

    Guten Morgen liebe Messe

    und alle, die hier noch reinschauen werden.

    Auch ich wünsche allen einen schönen Christi Himmelfahrtstag, Herrentag.

    Na Messe dann freue Dich schon mal auf Deinen Urlaub.

    Ja das mit den Türen schließen kennen wir auch, in einem Stadtteil von Berlin gibt es zur zeit keinen Hausarzt.

    Keine Ahnung, aber es studieren doch so viele, wo bleiben die?

    Einen schönen Feiertag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Mai 2024 um 18:15 In Bezug auf: Mittwoch, den 8. Mai 2024

    Schön, das Ihr alle da wart, ja ich werde immer neidisch, wenn ich sehe wie sogar noch ältere Leute noch laufen können.

    Aber was soll es man muss sich halt daran gewöhnen, dass vieles eben nicht mehr so geht, wie man gerne möchte, ohne meine Krücke geht leider auch in der Wohnung nichts mehr.

    Aber man gewöhnt sich notgedrungen an alles.

    Marlies war nach der Augenklinik noch bis 14 Uhr bei uns und hat noch etwas für ihren Papa geschrieben.

    Zum Mittagessen gab es bei uns Brühnudeln

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Mai 2024 um 11:05 In Bezug auf: Sonnabend, der 4 Mai 2024

    Schön Messe und Renata waren schon hier

    und wie schön es geht Euch wohl so einigermaßen gut,

    ja mir auch mit den üblichen Wehwehchen und so wollen wir auch zufrieden sein.

    Heute gibt es bei uns zum Mittag Hähnchenleber.

    Tschüß Hellu


  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2024 um 9:22 In Bezug auf: Es ist Freitag, der 3. Mai 2024

    Schön Messe und Jessica Ihr seid nun auch schon da

    und ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und habt nun keine großen Beschwerden.

    So wünsche ich Euch für heute gutes Gelingen bei all Eurem Tun.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2024 um 10:40 In Bezug auf: Donnerstag, der 2. Mai 2024

    Winke noch einen Gruß in die Runde,

    hatte mich gefreut nun Schuhe von Avena zu bekommen,

    leider kam nun die Nachricht „Ausverkauft“.

    In einen Laden brrauche ich erst einmal nicht zu fahren , dort gibt es nor

    normale Schuhe und kein K oder M

    Es ist ein Jammer, also weiter suchen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Mai 2024 um 19:24 In Bezug auf: Mittwoch, der 1. Mai 2024

    GUTEN Abend ,

    der Tag war schön, hoffen wir mal auf einen friedlichen Ausklang des 1. Mai

    Bei uns waren echt am Wirken Alda und ihr Mann und der Garten sieht wieder ordentlich aus.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. April 2024 um 8:40 In Bezug auf: Dienstag, der 30. April 2024

    Ja Messe, was habe ich heute gelesen, wenn es eine Rentenerhöhung gibt

    freut sich das Finanzamt. Auch ich muss immer zahlen und bekomme nichts zurück.

    Viel Erfolg beim Brillenkauf.

    Tschüß

  • Hellu

    Mitglied
    29. April 2024 um 18:02 In Bezug auf: Montag, der 29.04.24,Berlin

    Der Tag neigt sich nun so langsam,

    Danke Gitti82 ja auch dort bei Vamos hat auch nichts passendes, da es zum Sommer geht benötige ich einen leichten luftigen Schuh, aber Größe 42 K ist schwer zu finden.

    Hatte ein paar Sandalen mit Klettverschlüssen und bekam wunde Füße, meine Füße sind sehr geschwollen, Ödeme. Ja vor 4 Jahren konnte ich noch normale Größe tragen.

    Nun wünsche ich allen hier einen guten Abend und später eine gute Nacht.

    Grüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. April 2024 um 13:52 In Bezug auf: Montag, der 29.04.24,Berlin

    Hallo Jessica, Messe und Renata,

    ja heute komme ich etwas später, hatte Termin zur Fußpflege.

    Auch habe ich heute einmal länger geschlafen.

    Habe ziemliche Schwierigkeiten noch meine Schuhe an zu ziehen

    und es ist ja schon eine K Größe, brauch jetzt auch noch Schuhe

    für die warme Zeit, was ziemlich schwierig werden wird, sie auch zu kaufen

    Gruß Hellu

Seite 41 von 297

Verstoß melden

Schließen