Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja Ricarda, hättest Du immer gelesen und geschrieben, wüsstest Du auch das ich seit 2 Jahren nur noch mit der Taxe irgendwo hin fahren kann und 100 Meter mit dem Rollator ohne Pause gehen. Gerne würde ich meine Blumen im Center oder Discounter kaufen, dort sind sie besser und preiswerter. als bei Baldur. Aber irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen.
Mir freundlichem Gruß
Hellu
-
Guten Abend Messe und Renata,
ja bei der Marlies schneit es und es ist dort mächtig stürmisch,
als sie den Koffer gepackt hat war es hier warm, na egal sie hat einige Anwendungen und Luftveränderung sowieso.
Heute lieferte Baldur noch einige Pflanzen nach, die hier nicht mehr schön ankamen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Messe Stiefmütterchen halten diese
Temperaturen gut durch, aber ich habe schon Geranien.
Marlies in Masserberg hat dort Schnee und darauf ist sie gar nicht vorbereitet gewesen.
Tschüß
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun war ich heute doch noch draußen im Garten
um zu sehen ob meine Pflanzen bei den Temperaturen gelitten haben,
das ist zurzeit so meine Sorge, wäre doch schade um die Pflanzen.
Nun wünsche ich Allen noch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ja Messe der Ernstl liegt viel im Bett, weil ihm immer die Beine schmerzen, damit es nicht zu viel wird, da muss ich halt schon aufpassen und oft vergeht ihm der Lebensmut.
Ach Renata, die Augenärztin interessiert sich doch nur hauptsächlich für den Schein von der Augenklinik, dafür erhält sie 60 Euro und heute ist auch noch neues Quartal, also bringe ich doch was ein.
Schnell mal in meine Augen geschaut und heute wieder ziemlich schlecht gelesen und fertig war ich wieder.
Taxifahrer war heute auch unfreundlich musste zu Hause über die Straße laufen, sonst hätte er ja umkehren müssen, ja das hatte ich auch noch nicht.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
um 9.3o kam der Transport und um 13.20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Die Ärztin in der Angiologie sagte, die Halsgefäße wären durchgängig, aber wegen der Beine gab es einen neuen Termin im nächsten Quartal.
Die Treppe habe ich heute mal besser geschafft, aber zu Hause angekommen war ich doch ziemlich fertig.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Augenärztin um 10 Uhr zur Kontrolluntersuchung.
Na ja die Rentner müssen ja auch bewegt werden
Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So langsam geht dieser Tag auch seinem Ende zu,
habe draußen noch allen Pflanzen Wasser gegeben.
Morgen kommt um 9 Uhr der Transport um den Ernstl in die Angiologie zu bringen und ich muss die Altbautreppen nun hoch schaffen.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
prima nun hast Du schöne Pflanzen auf dem Balkon.
Ich habe gestern auch zwei Kästen mit Geranien an der Treppe bepflanzt
und eine Schale mit Geranien und Männertreu und noch eine Ampel und dann ging einfach nichts mehr, war fi und alle.
Heute muss ich noch gießen. Ach ja ich hatte die Pflanzen alle von Baldur fotografiert und es ihnen hingeschickt, nun soll ich Ersatz bekommen, na hoffentlich sehen die Pflanzen dann besser aus.
Habt alle einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh hier herrscht ja schon reger Betrieb,
wie schön. Ich wollte mal zu Aldi 700 Meter aber ich brauchte sechs Pausen hin und zurück und war fix und alle, als ich wieder zu Hause wa, aber, auch glücklich es geschafft zu haben.
Alda war heute auch hier und hat etwas geputzt, darüber bin ich immer sehr froh auch wenn es mit oft peinlich ist, das alles nicht selber zu machen.
Marlies ist in Masserberg/Thüringen gut gelandet und es scheint Ihr dort gut zu gefallen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
ein warmer Tag und ich habe mir eine Strichjacke
übergeworfen mir ist kalt.
Wünsche Allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.