Erstellte Foren-Antworten

Seite 40 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. Mai 2024 um 13:38 In Bezug auf: Dienstag, der 21. Mai 2024

    Hallo schön das Ihr alle geschrieben habt,

    Ricarda, Messe, Jessica und Renata waren schon da.

    Hatte jetzt erst einmal ein langes Telefonat mit meiner früheren Nachbarin und Jetzt

    auch noch mit Marlies, die war heute bei ihrer Ärztin weil sie Durchfälle und Bauchschmerzen hat und Pfingsten auch noch Fieber hatte, ja es geht ihr richtig schlecht,

    auch meiner kleinen Aurelia geht es noch nicht gut, hat immer noch Temperatur und war heute auch beim Arzt.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Nachmittag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Mai 2024 um 16:31 In Bezug auf: Pfingstsonntag, der 19. Mai 2024

    Schön Jessica und Renata Euch hier wieder zu lesen.

    Ja auch bin froh Steuer ist unterwegs zum Finanzamt und der Regen hat gewartet bis wir

    mit dem Grillen es war ein schöner Tag und jetzt bin ich auch froh, das alle wieder fort sind.

    Der kleinen Aurelia ging nicht sehr gut, hat auch etwas Temperatur

    Nun ist auch wieder sehr viel Ruhe eingezogen

    einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Mai 2024 um 16:47 In Bezug auf: Pfingstsonnabend, der 18. Mai 2024

    Hallo Renata,

    ja es waren auch hier früh nur ein paar Tropfen vom Regen,

    na hoffentlich bleibt es am ersten Feiertag trocken, Schwiegertochter will den Grill anwerfen und mein Sohn hat alle Hände mit meiner Steuer zu tun und ich hoffe wir werden es auch schaffen. Ich glaube es geht mir erst besser, wenn alles geschafft ist und das Finanzamt auch zufrieden dann sein wird.

    Der heutige Tag verlief ziemlich ruhig und ich wünsche allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Mai 2024 um 17:31 In Bezug auf: Freitag, der 17. Mai 2024

    Guten Abend,

    schöne Bilder habt Ihr uns wieder hier reingestellt, vielen Dank.

    Ja viel hat dem Ernstl das Lasern nicht gebracht, er hatte sich wohl etwas mehr versprochen.

    Nun ja was bleibt nun auch weiter übrig man es nehmen wie es kommt.

    Alda hat uns heute wohl vergessen, sie kam heute nicht und kommt nun erst nach Pfingsten.

    Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Mai 2024 um 11:48 In Bezug auf: Donnerstag, der 16. Mai 2024

    Grüß Euch Beide Jessica und Renata,

    ja Jessica ich habe Jahrelang meine Streuer von einen Hilfsverein machen lassen

    leider haben die aufgegeben und nun sitze ich auf dem Trockenem,

    habe aber immer ganz schön zahlen müssen alle drei Monate war ein Betrag fällig.

    Renata meine Lebensmittel kamen auch noch gestern und wollten einsortiert werden.

    Ernstl müsste in 10 Minuten in der Augenklinik sein, aber wir warten immer noch aus den Transport.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Mai 2024 um 19:32 In Bezug auf: Mittwoch, der 15. Mai 2024

    Oh Renata da bist Du ja alleine geblieben, aber jetzt bin ich ja da,

    unsere liebe Jessica muss es wohl auch nicht so gut gehen.

    Ja ich konnte auch nicht früher hier reinkommen in der Nacht sehr schlecht geschlafen

    und auch erbrochen und auch am heutigen Tag ging es mir nicht viel besser,

    musste aber noch zu meiner letzten Physiotherapie und noch zu Edeka schräg über die Straße dort. Dann mit einer Taxe nach Hause und dort erwartete mich schon meine Lebensmittelbestellung, die ausgepackt werden wollte.

    Leider geht es mir auch jetzt noch nicht viel besser, hoffe aber gut schlafen zu können

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Mai 2024 um 10:10 In Bezug auf: Dienstag, der 14. Mai 2024

    Schön nun ist auch die Jessica hier gewesen und ich hoffe

    es geht Ihr auch gut, ich glaube eher unsere Augen

    sind Lichtempfindlicher geworden.

    Ja Renata Blumen kann man doch nicht genug haben,

    aber ich mag sie nicht so in der Vase, vergesse immer das Wasser zu wechseln,

    aber dafür im Garten kann ich mich sehr erfreuen und spreche auch mit ihnen.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Mai 2024 um 17:45 In Bezug auf: Montag, der 13. Mai 2024

    Messe ich wünsche Dir für Morgen eine gute Fahrt nach Potsdam

    und einen schönen Urlaub mit guten Erlebnissen.

    Renata zum Treffen mit Deinem Bruder wünsche ich Dir gute Gespräche.

    Jessica ist alles bei Dir in Ordnung? Oder müssen wir uns Sorgen machen?

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Mai 2024 um 9:28 In Bezug auf: 11.05.2024

    Guten Morgen liebe Messe,

    ja auf einen Blumenmarkt würde ich auch gern gehen wollen

    und ich würde sogar auch einige Pflanzen dort finden, denke ich.

    Wir haben heute lange am Fernseher rumgebastelt, er wollte mal wieder nicht so wie wir,

    am Nachmittag kommt Ernstls älteste Tochter und die kennt sich wohl besser mit Sky aus.

    Na ja moderne Technik und alte Leute_- – – –

    Einen schönen Sonnabend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Mai 2024 um 17:00 In Bezug auf: Freitag, der 10.Mai 2024

    Schade es ist keiner mehr dazu gekommen,

    na vielleicht geht es ja der Jessica nicht so gut.

    Ja der Ernstl hat keine positive Nachricht in der Augenklinik erhalten,

    die wenigen % Sehkraft werden nicht mehr, man versucht sie nun noch zu erhalten.

    Lesen und Rätsel raten ist halt nicht mehr möglich und er wird jetzt wohl öfter die Spritze ins Auge bekommen müssen.

    Das muss er nun aber erst einmal alles verkraften.

    Gruß Hellu

Seite 40 von 297

Verstoß melden

Schließen