Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Wieder haben wir einen Tag geschafft,
jetzt im November müssen wir hier den ganzen Tag das Licht brennen haben um überhaupt etwas in der Wohnung etwas zu sehen.Ja Ralle viel Geld brauchten wir auch nicht aus zu geben, da wir ja morgen ganz fürstlich außer Haus speisen werden 😉 😉
Wann ich mich hier morgen blicken lassen werde weiß ich da noch nicht, auf alle Fälle freue ich mich schon mal meine kleine Maus Aurelia wieder zu sehen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Hallo hier kommt auch noch ein lieber Gruß rein,
wie schön unser Tieger ist auch wieder dabei und ich hoffe es geht so einigermaßen gut.
Hallo Eva, wir waren erst einmal unterwegs, einige Besorgungen standen an.
Morgen geht es mit Familie zum Gans essen
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel,
danke fürs Stübchen öffnen und auch Dir einen schönen Tag.Aber schauen wir mal was der Tag uns heute so bringen wird?
Bei uns stehen erst einmal wieder ein paar kleine Besorgungen an.Morgen am Samstag ist Gans essen in Ketzin mit Familie angesagt.
Das Wetter hat sich zu gestern auch nicht gebessert.
Einen guten Tag wünsche ich allen
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
https://www.youtube.com/watch?v=ldK1iT-IxuE
ja es fing schon am Nachmittag an zu regnen
ja Renata es ist halt November und da müssen wir durch.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Ralle im Moment weiß ich nicht,
geht es auf den Abend zu oder doch erst zum Mittag?Also draußen ist es ziemlich dunkel und die Luft ist recht feucht, alles bei 8 Grad C
Also nuscht mit freundlichem Wetter!
Was gibt es heute bei Euch zu essen? Wir haben uns für Rotbarsch Filets entschieden.
Tschüss Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
ja das sind zwei wunderbare Farben in Deinem Kaktus liebe Btuchel, da muss ich doch gleich mal schauen was meine machen.
Renata, hoffe die Handwerker kommen vielleicht doch einmal früher.
Allen die noch kommen werden auch einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Abend,
ja Renata so ist das heute, alles will studieren und keiner möchte mehr schmutzige Arbeiten machen.
Na da drücken wir Dir mal die Daumen, dass dies bald erledigt wird.Mein Sohn bekommt in der Wohnnähe keinen Hausarzt und wird überall abgewiesen. Ärzte, die aufhören bekommen keinen Nachfolger mehr und das schon in Schöneweide, wie mag es da erst auf dem Land aussehen?
Gute Nacht sage ich schon einmal
Hellu
-
Guten Morgen Ginkoblatt und danke fürs Stübchen öffnen.
Danke liebe Thea für diese Nachricht über Bely, so wissen wir hier doch alle, Bely ist nun in gute Hände.
Aber liebe Thea, nun hoffe ich auch Dir geht es gut, haben wir doch lange nichts von Dir gehört.Gestern waren wir noch einmal unterwegs um das schöne Wetter zu genießen.
Heute will es hier überhaupt nicht hell werden.Wünsche Allen einen angenehmen Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
danke Btuchel fürs Stübchen öffnen und die Sprüche zum Tage.
Na hoffentlich kommt der Handwerker bald Renata.
Hier geht seit Tagen weder im Vorder- noch im Hinterhaus die Klingel und die Beleuchtung, aber das nimmt man hier nicht so genau.Eigentlich wollten wir heute rüber nach Schöneweide fahren, doch anstatt das es heller wird, wird es hier immer dunkler.
Also verschieben wir diese Fahrt weiter auf einen hoffentlich besseren Tag.Euch allen einen recht angenehmen Tag wünscht
Hellu -
Guten Abend hier ins Stübchen,
ja ich komme auch noch, heute bei diesem schönen Wetter haben wir erst noch einige Besorgungen erledigt und dann ging es noch einmal über Linum und Nauen mit Zwischenstopp bei Karls um noch Erdbeermarmelade zu kaufen.
Die ist zwar nicht meine Welt, aber die Familie liebt sie.
Gegen 14 Uhr waren wir wieder zu Hause und musste nun noch 4 Altbautreppen hoch klettern um mein Päckchen zu holen das gestern der Postbote dort abgegeben hatte, trotzdem wir zu Hause waren.
Anschließend war ich fix und fertig.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
Hellu