Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Da möchte ich doch schon einmal Allen einen schönen Abend wünsche.
Wir hatten heute wieder Mittagsgäste, Sohn und Enkeltochter waren da und später kam noch die Schwiegertochter dazu.
Es war schön, aber die Ruhe jetzt tut auch wieder gut.
Ach Gaby auch bei mir hat sich wieder reichlich Wäsche angesammelt.
Meine Mutter hat nie Wäsche zwischen Weihnachten und dem 6. Januar gewaschen, aber ich habe auch von anderen das Gleiche gehört.
Wie haltet Ihr das mit der Wäsche?Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Da möchte ich doch schon einmal Allen einen schönen Abend wünsche.
Wir hatten heute wieder Mittagsgäste, Sohn und Enkeltochter waren da und später kam noch die Schwiegertochter dazu.
Es war schön, aber die Ruhe jetzt tut auch wieder gut.
Einen schönen Abend wünschtHellu
-
Guten Morgen Btuchel,
https://i.pinimg.com/originals/20/a1/f0/20a1f00902577bec23437ed8a5daca75.jpg
Ja das Weihnachtsfest haben wir alle wohl gut überstanden und die Geschenke haben allen gefallen und für ein paar Tage hat uns erst einmal der Alltag wieder, wie schön.
Einen schönen Freitag wünscht Hellu
-
Nun kommt noch mein Abendgruß ins Stübchen,
ich denke mal Morgen wird mir die Zeit fehlen hier noch einen Gruß rein zu setzen.
So wünsche ich Euch allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.
https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+frohe+weihnachten&qpvt=youtube+frohe+weihnachten&view=detail&mid=B4D3860BBFF94DBC17F6B4D3860BBFF94DBC17F6&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dyoutube%2Bfrohe%2Bweihnachten%26qpvt%3DYoutube%2Bfrohe%2Bweihnachten%26FORM%3DVDREBleibt alle recht gesund
Hellu
-
Nun kommt noch mein Abendgruß ins Stübchen,
ich denke mal Morgen wird mir die Zeit fehlen hier noch einen Gruß rein zu setzen.
So wünsche ich Euch allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.
https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+frohe+weihnachten&qpvt=youtube+frohe+weihnachten&view=detail&mid=B4D3860BBFF94DBC17F6B4D3860BBFF94DBC17F6&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dyoutube%2Bfrohe%2Bweihnachten%26qpvt%3DYoutube%2Bfrohe%2Bweihnachten%26FORM%3DVDREBleibt alle recht gesund
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
https://www.deaftv.dk/deaftv_files_videothumbnails/00441_jul23.jpg
einmal werden wir noch wach, dann ist die Weihnachtszeit da.
Bei mir werden nun die letzten Dinge gemacht wie den Kartoffelsalat, und noch ein paar Blümchen besorgen für Schwiegertochter und meiner langjährigen Nachbarin dort.
Marlies bekommt auch gleich die Weihnachtstaschen für sich und Tochter.
Freue mich schon auf meine Enkeltochter AureliaEinen recht schönen 23.
Hellu
-
So nun kommt noch mein Abendgruß,
na ja ich habe diesen Sonntag noch mit einigen Arbeiten genutzt.
Mit weihnachtlichem Wetter können wir hier wohl nicht rechnen, sehe ja schöner aus, doch Schnee in einer großen Stadt bringt auch nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=TalgKfPfZkQMorgen werde ich noch ein paar Blumen besorgen und die beiden letzten Weihnachtstaschen dem Ernstls Tochter rüber bringen.
Dann wird der Kartoffelsalat gemacht und alles eingepackt.
Am 24. geht es dann zum Sohn bis zum 26. früh
und zum Mittag kommt dann die Tochter mit der Enkelin.
Das wird so in etwa unser Ablauf für Weihnachten sein.So und nun habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Btuchel,
ja nun ist der 4. Advent da und das Weihnachtsfest steht schon vor der Tür, aber es gibt auch noch vieles vor zu bereiten.
https://www.gbpicsonline.com/img-26627.html
Renata ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag?
Einen recht schönen 4. Advent wünscht Euch allen
Hellu -
Hallo grüß Euch nett,
nee ich konnte heute früh nicht, hatte ein paar Probleme.
Dann ging es noch zum Einkaufen.Gaby Du warst wieder sehr fleißig, Betten beziehen werde ich wohl morgen machen. Am 24. und 25. sind wir beim Sohn und der kleinen Enkeltochter.
Am 26. Kommt dann Ernstls Tochter mit seiner Enkelin zum Mittagessen, also muss ich das Essen dazu schon in diesen Tagen vorbereiten.Tschüssie sagt jetzt
Hellu
-
Hallo Renata, Erie und Messe,
Ja Messe das Erzgebirge ist ja das Weihnachtsland und besonders jetzt überall festlich geschmückt.
Mein Nachbar prustet und hustet wie verrückt und hat auch Fieber, jedes Jahr das Gleiche und oft geht es auch ins Krankenhaus, doch vom Impfen hält er nichts.
Wir lassen uns immer impfen und haben seit 7 Jahren Glück ohne Infekte weg zu kommen und hoffen es wird in dieser Saison so sein.Gestern war noch mein Sohn hier und nahm schon einiges für Weihnachten und für meinem Enkelsohn mit.
Einen schönen Rest-Tag wünscht
Hellu