Erstellte Foren-Antworten

Seite 251 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    1. Januar 2020 um 20:10 In Bezug auf: Neujahr

    Guten Abend hier ins Stübchen,
    also ich empfand die Knallerei gestern ziemlich schlimm, sicher waren viele Polen Böller dabei.
    Die Luft war wieder zum schneiden, bloß kein Fenster öffnen.
    Die Menschen klagen, sie verdienen zu wenig Geld und geben doch so viel Geld für Böller aus.
    So langsam sollten die Menschen begreifen und die Umwelt nicht weiter schädigen.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Gute+Nacht&qpvt=Gute+Nacht&view=detail&mid=54DC7EC19BD51F75151A54DC7EC19BD51F75151A&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DGute%2BNacht%26qpvt%3DGute%2BNacht%26FORM%3DVDRE

    Guten Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Januar 2020 um 8:24 In Bezug auf: Neujahr

    Guten Morgen liebe Btuchel und hier ins noch leere Stübchen,

    das Alte Jahr haben wir nun hinter uns gelassen und ich hoffe auch viel unangenehmes.
    Nun wollen wir hoffen das neue Jahr hat viel angenehmes für uns bereit.
    Ja ich wünsche uns Allen Gesundheit, ein wenig Glück und Frieden

    https://4.bp.blogspot.com/-bjxPHOafqpA/TwAxpdlx6pI/AAAAAAAAADw/WRcim_v6-BA/s1600/frohes+neues+jahr.gif

    Nun hoffe ich mal Ihr habt alle den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    31. Dezember 2019 um 8:35 In Bezug auf: Silvester

    Guten Morgen Btuchel,
    ja nun ist der letzte Tag des alten Jahres gekommen, doch ich denke es wird uns nicht schwer fallen es zu verabschieden, hoffen wir doch alle das neue Jahr hat viel Gutes für uns bereit.

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-1232667-860_poster_16x9-lxks-1232667.jpg

    Zum neuen Jahr
    Zwischen dem Alten,
    zwischen dem Neuen
    hier uns zu freuen,
    schenkt uns das Glück,
    und das Vergang’ne
    heißt mit Vertrauen
    vorwärts zu schauen,
    schauen zurück.
    Johann Wolfgang von Goethe

    So wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Dezember 2019 um 21:11 In Bezug auf: Wochenstart

    Nun winke ich heute Abend auch noch einen Gruß rein

    Apollo hat jetzt Sparwoche und man bräuchte
    nur 50 % des Preises für eine Brille bezahlen.
    Wollte mir eine neue Brille leisten weil meine alte Brille schon etwas schwach ist, geht leider nicht ich müsste von meiner Augenärztin ein Rezept mitbringen.
    Also bin ich nun mit meiner, nun heilen Brille wieder gegangen.

    So Euch allen einen recht schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Dezember 2019 um 8:55 In Bezug auf: Wochenstart

    Guten Morgen Renata,

    na da kannst Du mal sehen,
    wie ich hier gebummelt habe.
    So inzwischen habe ich auch fertig gefrühstückt
    gegen 10 Uhr werden wir mal schauen wo wir nun Apollo im Schultheißcenter finden werde.

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Dezember 2019 um 8:50 In Bezug auf: Wochenstart

    Guten Morgen liebe Btuchel und an Alle, die hier noch reinschauen werden.

    Ja heute habe ich sehr gut geschlafen und das war richtig gut. Draußen haben wir 3 Grad C

    https://i.pinimg.com/originals/c2/0d/7f/c20d7fdd89d4b7e532d53a267a3cc9b2.jpg

    Meine Brille ist defekt geworden und ich muss schauen ob ich heute noch einen Optiker finde, der mir hilft.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Einen+sch%c3%b6nen+guten+Morgen&&view=detail&mid=974A567AA7683E37EA1E974A567AA7683E37EA1E&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DEinen%2Bsch%25c3%25b6nen%2Bguten%2BMorgen%26FORM%3DHDRSC3

    Wünsche nun Allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Dezember 2019 um 21:01 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 29. Dezember

    Guten Abend Gaby und Tieger,

    ja ich habe noch einmal geschlafen und zwar nach dem Frühstück ganze 3 Stunden.
    Das passiert mir jetzt doch sehr oft, meist ich dann im Bett gelesen und mich von einer Seite auf die andere gedreht. Aber dieses Mal wollte ich den Ernstl nicht so stören und bin ins Wohnzimmer gegangen, doch ich wurde immer munterer.
    Doch was soll es man muss ja nicht arbeiten gehen und kann schlafen, wenn die Müdigkeit kommt, so habe ich nun den ganzen Vormittag geschlafen und wir sind zu Hause geblieben.

    Euch allen nun einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Dezember 2019 um 20:53 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 29.12.19

    Auch dieser Tag neigt sich nun schon sehr seinem Ende zu.

    Na ja mit dem Schlafen wie oft in letzter Zeit nichts mehr um 8 Uhr hat der Ernstl das Frühstück fertig und nachdem ich mich gestärkt hatte bin ich noch einmal ins Bett gegangen und konnte nun wirklich noch 3 Stunden fest schlafen.
    Damit hatte sich auch unser Ausflug erledigt, den wir geplant hatten.
    Doch der Schlaf war nun eben für mich wichtiger.

    Nun hoffe ich ihr hattet alle einen sehr schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Dezember 2019 um 11:52 In Bezug auf: Samstag den 28.12.19

    Guten Tag Tieger und Gaby,

    danke Tieger fürs Stübchen öffnen und heizen.

    Gaby, ich glaube früher hat man wohl auch nicht so oft seine Wäsche gewechselt und hatte damit nicht so viel Wäsche zu liegen.
    Bei mir liegt auch schon viel Wäsche, die auf das Waschen wartet, hatte aber nur noch keine Lust dazu.

    Draußen ist es sehr trübe bei 3 Grad C
    Euch Beiden einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Dezember 2019 um 11:43 In Bezug auf: Wochenende

    Guten Tag Btuchel und Renata,

    da die Tage nicht immer so sind wie wir sie erwarten, also machen wir das Beste daraus.
    Draußen schaut es auch sehr trübe aus, also bleiben wir mal wo wir sind.

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Hellu

Seite 251 von 297

Verstoß melden

Schließen